Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Irgendwie stimmt doch hier was nicht. Fängt erst um halb elf an zu lernen und ist jetzt schon wieder im GSF? :-D

POLLY!!!

Schatzi........Hallo... !!!!!

Das war wohl die ROTE KARTE !!!

Ich geh ja schon wieder....

*drehmichganzkleinlautrumundgehvomComputerweg*

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Schatzi........Hallo... !!!!!

Das war wohl die ROTE KARTE !!!

Ich geh ja schon wieder....

*drehmichganzkleinlautrumundgehvomComputerweg*

Na ja, war mehr gelb gemeint. :-D

Aber nicht anonym wieder anmelden! :-D

Geschrieben

@CR: Verstehe ich nicht. Da entgeht einem ja der halbe Tag. (Aber Erkhan vonna Dönabude sacht das auch immer: In der Nacht wird die Erbse zur Perle. :-D )

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
Na ja, war mehr gelb gemeint. ;-)

Aber nicht anonym wieder anmelden! :-D

Sowas mach ich nich, kann doch jeder wissen, was ich für'n Schiet verzapf...

:-D

SOOO, jetz geh ich aber auch....

...gleich.

Geschrieben

ich hatte eigentlich auch schon längst vor wieder woanders zu sein....

frühstücken zum beispiel...

ich werde mal den herren aus dem bett werfen.... :love:

*aufdembettrumhüpfendumaufmerksamkeitbetteln* :wasntme: :-D

bis später

Geschrieben
spätestens am 16. April  :-D   ;-)

Du meinst wohl eher den 17. ... den Tag DANACH :-D

Geschrieben
  • Autor
Wieso? Nicht mehr lernfähig, Speicherplatz schon belegt? Defragmentieren! :-D

Nö, einfach nur laaaangweilig und langwierig, da ich wohl tatsächlich alle Unterrichte besuchen soll.

Der Spass beginnt halt erst mit den Fahrstunden (auf einer hammerharten Yamaha XJ600) :-D

Geschrieben

musst nur aufpassen das der fahrlehrer noch hinterherkommt :-D .....

Geschrieben
  • Autor

Gas und weg :-D

Ich weiss gar nicht, ob er mit´n Golf hinterher gurkt, oder ob er auch 2Rad fährt?!

Geschrieben

mein Fahrlehrer ist auch immer mit seiner rakete mitgefahren... der hatte nie bock mitm audo mitzu juckeln... dadurch haben wir immer sehr geile touren gemacht... :love: das war eine schöne zeit! :-D

Geschrieben

Bei mir saß immer meine 25jährige Fahrlehrerin hintendrauf und flüsterte mir ins Ohr :-D;-):-D :love:

Geschrieben
Gas und weg  :-D

Ich weiss gar nicht, ob er mit´n Golf hinterher gurkt, oder ob er auch 2Rad fährt?!

bei mir ist er immer mitm golf hinterhergekrochen... hat ja immer geregnet bei den fahrstunden :veryangry: :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

dadurch das ich den a1 schon hatte.... 1 woche :wasntme: :-D theorie war ja größtenteils schon beim autoschein dabei....

Geschrieben

Hö? Habt's Ihr den A1 nicht nach 2 Jahren auf A umschreiben lassen können? :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich habe nur:

Mofaprüfbescheinigung

Klasse 3

Klasse F (Kettenfahrzeuge)

...und nu soll halt A (offen) her

Geschrieben
Ich habe nur:

Mofaprüfbescheinigung

Klasse 3

Klasse F (Kettenfahrzeuge)

...und nu soll halt A (offen) her

Fährste mi´m Panzer zum Angrillen? :-D

Geschrieben
Hö? Habt's Ihr den A1 nicht nach 2 Jahren auf A umschreiben lassen können? :-D

a1= 125ger - mit 16 gaydrosselt auf 80 km strich h, ab 18 darf man dann offene 125ger fahren... hat mit dem großen A nichts zu tun, leider...

teurer spass :-D

edit:

man brauch für lahmebertas nen extra führerschein?... ;-)

Klasse F (Kettenfahrzeuge)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
sorry, aber der Sprit ist mir zu teuer und der Verbrauch zu hoch  :-D

Teilen wir ja, wenn genug Platz ist.

Geschrieben
Kann da auch einer "links vom Fahrer" sitzen?

Mennnnnnnnooooooooooo! ;-)(

:grr: :-D:-D

Geschrieben

Grüß Gott!

mach schon seit ein paar tagen ein Doppelbett in der arbeit.

heute hab ich es zum ersten mal zusammengebaut, und mußte voller Zufriedenheit feststellen, ein absolut 100% pornofestes Teil gebaut zu haben :-D

Da können 2 Elefanten drin poppen ohne daß da was wackelt :-D

Zudem haben wir heut ne neue "angestellte" in dem Bordell über uns bekommen.

So eine geile Sau, aber wir sind Uns alle samt nicht sicher ob des FRau oder doch MAnn ist ;-) , und ich werds sicherlich nicht rausfinden!!!!

Alles bei schönestem Sonnenschein.

Achja, Der Opa (seniorchef) iss heut dan halben Tag mit ner Plastiktüte am Kopf rumgelaufen, als er den Spänebunker sauber machte, ein Bild der Götter ;-)

So, jetzt geh ich gleich bissi Modorschrauben

JEsus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.