Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin zusammen,

ich sitze noch zuhause und bereite einen Vortrag vor. War ja nicht so richtig viel los hier über Ostern

Also eine Eröffnungs-Begrüsungsrede find ich zu den Feierlichkeiten unseres Ersttreffens angemessen :-D

Geschrieben
Das Böse hat Polly besucht :-D

Na ja, ein paar andere FSSC´ler bzw. welche, die es werden woll(t)en oder soll(t)en waren ja auch dabei. ;-)

:-D

Geschrieben
Also eine Eröffnungs-Begrüsungsrede find ich zu den Feierlichkeiten unseres Ersttreffens angemessen :-D

feel free

Geschrieben

gaynau!!! willauch wissen!

ich hatte nur gelesen das du ein paar probleme hattest....war schlimm?

Geschrieben

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!

Ich glaub wenn ich wieder gesund bin mach ich erstmal ne neue Diät: www.poppdichschlank.de .... :wasntme:

Was gibts sonst NOIES? :-D

Geschrieben

Danke mir gehts besser....merk fast nix mehr bis auf irgendson komisches Stechen im linken Brustkorb.

Aber darf noch weitere 2 Wochen Atibiotika fressen..... :-D

Naja aber das is ja nich so wild! :-D

Geschrieben
  • Autor
Olaf, was ist denn eigentlich mit Deinem Mopped? Rennt?

Joa, löppt...3ter Gang will immer wieder in den 2ten zurück springen und der Gaser gast noch nicht so, wie er soll (Nebendüse).

Kommendes Wochenende werde ich ihn wohl nochmal spalten müssen und den Tanneboom kontrollieren :grr:

Aber im 1ten & 2ten marschiert die Lütte schon recht zornig :-D:-D

20050403213121.jpg

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

@Böse: hast du eigentlich meine PM bekommen bezgl. Musik?

Und hast du schon neu eingekäuft? :-D

Geschrieben
@Böse: hast du eigentlich meine PM bekommen bezgl. Musik?

Und hast du schon neu eingekäuft? ;-)

Bekommen ja, danke. Eingekauft noch nicht. Weiß auch noch nicht wo. Das ist in Hagen glaube ich nicht so einfach. Will da aber noch tätig werden. Gibts da gut ausgerüsstete Onlinehändler, bei denen eine CD nicht gleich 25 Euro kostet? Wo kaufst Du Deine CDs?

Edith meint: Stechen an der linken Brustseite? :-D

Ediths Bruder meint zu Olaf: Gib der Kleenen mal richtig Zunder! :-D

Schönes Ding das! :love:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

meine geliebten sinnlosen und flammenden internetrollerfahrenden freunde :-D :wasntme:

ich mach mich auf in die "realität" und flechse heute den rest.... :grins:

genießt den tag :-D

Geschrieben

@Böse: Gucksu www.grover.de und bestellst da über onlineshop! :-D

Die Cds die ich dir alle genannt haben kosten da 10-13 Euro. Also nich die Welt.

Dort kauf ich meist auch ein (da ich ja auch dafür arbeite bekomm ich klar n paar Prozente! :-D )

Ansonsten bekomm ich ja viele im Gegenzug für eine Plattenbeschreibung...naja und ansonsten verirr ich mich auch hin und wieder in den Saturn , die haben auch ne ganz nettes Plattensortiment ab und zu.

Geschrieben
:-D porno peter und puck die bügelsäge .. haben jetzt feierabend.. und hauen in sack..
Geschrieben

mir brennen die augen. :-D zu viel stress momentan.. wo soll das noch hinführen??? *aaaaaaaaaaaahrgs*

heute abend auspowern in der muckibude! :love: :sabber: :-D;-)

Geschrieben

einen anruf tätigen....

in doitschland allerdings....

desswegen frag ich euch ja....

Geschrieben
Joa, löppt...3ter Gang will immer wieder in den 2ten zurück springen und der Gaser gast noch nicht so, wie er soll (Nebendüse).

Kommendes Wochenende werde ich ihn wohl nochmal spalten müssen und den Tanneboom kontrollieren  :grr:

Aber im 1ten & 2ten marschiert die Lütte schon recht zornig  :-D   :-D

20050403213121.jpg

ich liebe diese farbe ;-) :love: ...lass dich nicht erwischen ;-)

special.JPG

hab auch noch son schmuckes 2rad in der farbe, aber ois typisiert!! :grins:

edit... art: wo in dschermani...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

jo....war in etwa so zu erwaten..

Bearbeitet von art_65

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.