Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Sehr geehrte Göttinen und Meister des FSSC,

nachdem ich schon eine zeitlang verschüchtert und neidisch am Spielfeldrand stand, traue ich mich nun endlich eine Mitgliedschaft in ihrem faszinierendem Club zu ersuchen.

Mir ist bewußt das Ihre Aufnahmestatuten hart und ungerecht sind, doch ich bin bereit und willens alle Schmach und Schande zu ertagen die mir aufgebürdet wird.

Als Qulifikation kann ich 60 Seiten sinnlose und minderwertige Posts vorweisen, sowie zahllose Beleidigungen, Pöbeleien, dumme Fragen und eine Schlammschlacht erster Güte.

Herzliche Grüße

cmd.ryca

:-D :wasntme: :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
was den mit unserer homepage los?

Also bei mir sieht alles normal aus!

Wer ist jetzt eigentlich offiziell zuständig für die Bearbeitung von Bewerbungen! :-D

Geschrieben

Huhu ich woltl nru mal kurz ein Lebenszeichen abgeben.... :-D

Nachdem ich heute im Fieber und Schüttelfrostwahn drei Bettgarnituren durchgeschwitzt habe und anscheined das Penecillin nicht anschlägt werd ich morgen nochmla zum Arzt zum Blutabnehmen müssen und anderes verschrieben bekommen! Meine Herren soo scheisse gings mir schon lange nich mehr.... :-D(

Die Schmerztabletten wirken irgendwie auch nich so doll, ich fühl mich wie Häufchen Elend...aber zum Glück issat diese Woche passiert und nich in den wichtigen Folgewochen... :plemplem:

So weitermachen ich leg mich wieder hin....

Geschrieben

@Motorbiene: Gute Besserung! :-D Sieh es so: andere machen lange und erfolglos Brigitte-Diät ;-):-D

Geschrieben

gute besserung an die biene!!!!

schön wieder schlafen gehen

husch husch!

Geschrieben

oh ha.. fettes wetter draussen undbei der monster PX ist der zündgeraffel träger kaputt gerockert....

mit wollte doch das we mal ne runde drehen..

Geschrieben

Jesus schickt gebündelte energiestrahlen zur heilung an motorbiene :-D !

Geschrieben
  • Autor

MoinMoin!

Status nach 3 Tagen Exeszivschrauben:

Motor läuft, Bremse bremst, Licht brennt, Kabelbaum ist kpl. neu gestrickt,...usw.

Es fehlen nur noch Tachoschnecke und Bremslichtschalter, dann bin isch feddisch (mit die Nerven).

Manoman, der Motor hängt schon mit Stand dermaßen willig am Gas, dass ich schon beinahe Angst vor der ersten Probefahrt habe.

Greetz :-D

Das Tanzschaf

p.s. gute Besserung @ Bienchen!

p.p.s. Glühstrumpf @ Radde

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Sehr geehrte Göttinen und Meister des FSSC,

nachdem ich schon eine zeitlang verschüchtert und neidisch am Spielfeldrand stand, traue ich mich nun endlich eine Mitgliedschaft in ihrem faszinierendem Club zu ersuchen.

Mir ist bewußt das Ihre Aufnahmestatuten hart und ungerecht sind, doch ich bin bereit und willens alle Schmach und Schande zu ertagen die mir aufgebürdet wird.

Als Qulifikation kann ich 60 Seiten sinnlose und minderwertige Posts vorweisen, sowie zahllose Beleidigungen, Pöbeleien, dumme Fragen und eine Schlammschlacht erster Güte.

Herzliche Grüße

cmd.ryca

:-D   :wasntme:   :-D

Du bist 'ne FRAU !!! Und dazu auch noch mit Schrauberqualitäten !!!

Welches männliche FSSC-Mitglied sollte DIR den Eintritt verwehren....???

;-)

Ich bin auf jeden Fall DAFÜR !!

Und dann kannste ja auch gleich FODDOS machen beim Angrillen....

:-D;-)

Sind ja SUPER geworden die Bilder !!!!

Allererste Kajüte !!!

Und der Olaf mit der "Stange" ....

:-D;-);-)

Das war 'ne harte Heimfahrt, als ich in Düsseldorf stand hat mir Daniel schon erzählt, daß Rike die Bilder gepostet hat ... und dann mußte ich aber noch 1 1/2 Std Zugfahrt ohne Internet aushalten !!

EINE QUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!

@Biene: Die allerherzlichsten :love: Besserungswünsche an Dich !!!

ach ja und...

@Ratte: Herzlichen Glückwunsch Gleichgesinnter !!

Bin ja auch noch nicht sooo lange im Besitz des gleichen.

Geschrieben

Dnake euch allen für die Genesungswünsche! :love:

ach guckt mal da: www.ska-pics.de da hab ich das Böse auch schon entdeckt....hrhrhrhr :-D

Geschrieben
Welches männliche FSSC-Mitglied sollte DIR den Eintritt verwehren....???

:-D

Nur um das klarzustellen: Ich nicht! :-D

Geschrieben
ach guckt mal da: www.ska-pics.de da hab ich das Böse auch schon entdeckt....hrhrhrhr :-D

JAWOHL JA !!!

Gleich zwei Mal stellt er sich da in den Vordergrund !!!!!!!!

Immer muß er soviel Aufmerksamkeit erheischen...NeeNeeNee

:-D

Geschrieben
oh bilder auss HH?

Erik schläfst Du?

Ist das 'ne Frage?

Hast Du die Bilder noch nicht gesehen, die Rike gepostet hat??

Du kannst aber auch gut tanzen.....

:-D:-D

Geschrieben

HABE ES gefunden ... der eintänzer vom kaffee käse... nicht schlecht .. :-Dstandarttanz.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Was ist denn der Eintänzer vom Kaffee Käse???

Is dat 'ne Bildungslücke, daß ich das nicht kenn'...

Geschrieben

Avalon_Kerker_0401_1_small.jpgna ich würde sagen ich tanz sooo geill ich gehöre hinter gitter...

:-D

ach ja eintänzer im kaffee käse...

auf dem kitz gibtz ein caffee .. das heisst käse.. udn da ist immer damen wahl .. na ja und wenn nicht genug herren da sind oder die leute noch zu schüchter sind da gibtz die "eintänzer" ;-)

aber ich glaube heute ist datt nicht mehr so... :-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
ach ja eintänzer im kaffee käse...

auf dem kitz gibtz ein caffee .. das heisst käse.. udn da ist immer damen wahl .. na ja und wenn nicht genug herren da sind oder die leute noch zu schüchter sind  da  gibtz die "eintänzer"  :-D

SOSO - so'n Draufgänger also, wah....!!!

:wasntme:

So - verlasse Euch getze - schö' Abend noch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.