Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Aber wer ist so ekelresistent, die ganzen Schnapsleichen rauszutragen?

Das mach dann wohl ich, bin das gewöhnt! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*amrechnerstreck*

GRad Essen gayholt, aber heut, naja wenns so schmeckt wies ausschaut, na dann danke! :-D

Vorspeise ne suppe, ok, da kann man ja nicht viel verkehrt machen.

Essen isst so nudeln mit wiaschinggemüse( :puke: ) und pilzen und was weis ich fürn fleischkleinkram.

Salat: brauchst garnicht auspacken, bohnen, paprika, zwiebeln lauch.

aber iss schon ok, der gute wille zählt ja :-D;-)

muß ich mich heut doch wieder an der schoki vergreifen

Geschrieben

Herr Lacknase, kümmern Sie sich doch bitte um ernsthaftere Probleme wie z. B. das konstellative Beziehungsrätsel, welches gerade in der oberen F&S-Schicht wabert!

Geschrieben

Manche Leute leben gaysünder, wenn sie nicht für das eigene Wohl kochen. :wasntme:

Geschrieben

Herr Säköh! Stecken Sier ihren Drecksrüssel wieder in den Ar*** Ihres Hausschweins und lassen Sie derweil mich fragen, was ich will. Danke! :-D

Geschrieben

so verrate man mir, ob die kuwe limaseitig durch einenseegering gesichert wird, oder ich die einfach so raushaun kann....

Geschrieben

Typisch, Schaum vorm Mund und auf der Tastatur ... wen wundern da schon Deine Tippfehler :-D

Geschrieben

Für manche nimmt man sich halt Zeit, für manche nicht. :-D

Geschrieben
so verrate man mir, ob die kuwe limaseitig durch einenseegering gesichert wird, oder ich die einfach so raushaun kann....

Weder bei SF noch LF. Mit Gefühl und Gummihammer geht das OK.

Geschrieben
Für manche nimmt man sich halt Zeit, für manche nicht.

Immerhin bin ich Dir für eine Antwort noch gut genug. :-D:-D;-):-D;-)

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
Immerhin bin ich Dir wenigstens für eine Antwort noch gut genug. :-D   :-D   ;-)   ;-)

Nachdem man in diesem ;-) -Cafe keine Biergläser und Stühle schmeißen kann ... :-D

Geschrieben
so verrate man mir, ob die kuwe limaseitig durch einenseegering gesichert wird, oder ich die einfach so raushaun kann....

Weder bei SF noch LF. Mit Gefühl und Gummihammer geht das OK.

Husch Husch, ab in den Technikbereich! :-D

Geschrieben

Gaynau, das prangere ich auch an! Aber was soll man machen, ist doch ein Klubkollege!

Geschrieben
Nachdem man in diesem :-D -Cafe keine Biergläser und Stühle schmeißen kann ...

Ich wüsste schon, wo ... :-D

Geschrieben
Gaynau, das prangere ich auch an! Aber was soll man machen, ist doch ein Klubkollege!

hab genau die gleiche frage im technikbereich, aber keine sau schreibt zurück!

:-D(

Geschrieben

Leute... AUFGEMERKT:

will jemand eine V50 eckigkopf mit PV-Motor kaufen? Zylinder ist keiner drauf, LH welle drin,hinterer stoßdämpfer sebac (fast neu) vorderer stoßdämpfer fehlt, leider keine papiere...

wer interesse (ernsthaft interesse) hat möge sich bitte per PM melden.VB 350 ? oder so. mal sehen

braucht jemand eine originale sprint kurbelwelle? auch per PM

gute nacht allerseits!

Geschrieben

Morgen,

ob wohl heute mehr los ist?

Wir werden es erleben.

Ist Biene eigentlich gar nicht vom Arzt wiedergekommen? Auch verdächtig. :-D

Geschrieben
Morgen,

ob wohl heute mehr los ist?

Wir werden es erleben.

Ist Biene eigentlich gar nicht vom Arzt wiedergekommen? Auch verdächtig. :-D

was willst du damit sagen

Geschrieben

der hat schon mittag...

und haut sich ein wienerschnitzel mit zitrone und heidelbeer ins gewämp :-D

Geschrieben

der xiberger ist frech! :-D

seit wann isst man schnitzel mit heidelbeeren?

wie geht´s mit dem lambrettamotorzerstören, öh aufbauen? :-D

Geschrieben

da gschärte mult zruck :-D

mit was isst man es dann

war gestern 3,5 stunden am fräsen... :-D

motor liegt immer noch in einzelteilen in einer kiste...

dafür ist jetzt alles fertig gefräst..

muss noch auf die kugellager warten, sollten am mittwoch hier sein..

dann gehts weiter mit motor...

montag wird erst mal die gabel fertig gestellt...

Geschrieben
mit was isst man es dann

mit zitrone. beilage muss nicht sein, höchstens erdäpfelsalat.

"wenn das schnitzel über den tellerrand ragt, ist der durchschnittsösterreicher glücklich"

Bearbeitet von 8ball

Geschrieben

man das elefantenohr sieht ja lecker aus.....

jetzt hab ich hunger...

glaub geh schnell ein schnitzel essen :sabber:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.