Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
NEIIIN, ich war natürlich nicht da! Sonst hätte ich natürlich Hallo gesagt!!! :-D

Vielleicht schaff ich's ja morgen! :-D

Und wehe du vergisst die Küsschen!!! ;-)

Ich hab grad ganz viele von meiner kleinen Nichte bekommen...huii war die in Knutschlaune :love: !! Voll süüüüüüüüüüüss!

Wenigstens eine die mich lieb hat... ;-)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und wehe du vergisst die Küsschen!!! :-D

Ich hab grad ganz viele von meiner kleinen Nichte bekommen...huii war die in Knutschlaune :love: !! Voll süüüüüüüüüüüss!

Wenigstens eine die mich lieb hat... :-D

Hallöli Biene !!!

Wie wenigstens EINE - wir haben Dich alle ganz dolle lieb !!!

Fühl Dich kräftigst geknuddelt und geherzt !!!

:love:

Da wollt ich doch grad den SAT1-Dienstags-Film gucken gehen und seh doch, daß der gar nicht läuft heut.

NEEEE, und stattdessen - "Tage des Donners" !!!!

BIENEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Isch sach Dir !!!!!!!!!!

Wat fand ich den TOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL den Herrn Cruise damals!!!!!

SOOO COOL und SOOO SEXY !!!!

Warste eigentlich in Uelzen dies Weekend??

Geschrieben
Hallöli Biene !!!

Wie wenigstens EINE - wir haben Dich alle ganz dolle lieb !!!

Fühl Dich kräftigst geknuddelt und geherzt !!!

:love:

Da wollt ich doch grad den SAT1-Dienstags-Film gucken gehen und seh doch, daß der gar nicht läuft heut.

NEEEE, und stattdessen - "Tage des Donners" !!!!

BIENEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Isch sach Dir !!!!!!!!!!

Wat fand ich den TOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL den Herrn Cruise damals!!!!!

SOOO COOL und SOOO SEXY !!!!

Warste eigentlich in Uelzen dies Weekend??

Dankööööööö! Knutscht ihr mich dann auch aufm Angrillen?? :-D:-D

Nene lasst mal so dolle müsst ihr mich nicht lieb haben... ;-)

Fühl du dich mal zurückgeknuddelt!

Tage des Donners? Ja TOMMY is schon n Süsser auch HEUTE NOCH nich nur DAMALS....aber da spielt ja noch die Kidman mit in dem Film und den guck ich mir nich an da fühl ich mich immer so unterbemittelt gegen die an....hrhrhr :plemplem: ;-)

Hassu ´gar nich meine Tom Bildas die ich letztens hier irgendwo gepostet hab gesehen??? :sabber:

Geschrieben
Da wollt ich doch grad den SAT1-Dienstags-Film gucken gehen und seh doch, daß der gar nicht läuft heut.

NEEEE, und stattdessen - "Tage des Donners" !!!!

Aber der läuft doch auf Kabel 1! :-D

Geschrieben
Dankööööööö! Knutscht ihr mich dann auch aufm Angrillen?? :-D   ;-)

Nene lasst mal so dolle müsst ihr mich nicht lieb haben... ;-)

Fühl du dich mal zurückgeknuddelt!

Tage des Donners? Ja TOMMY is schon n Süsser auch HEUTE NOCH nich nur DAMALS....aber da spielt ja noch die Kidman mit in dem Film und den guck ich mir nich an da fühl ich mich immer so unterbemittelt gegen die an....hrhrhr :plemplem:   :-D

Hassu ´gar nich meine Tom Bildas die ich letztens hier irgendwo gepostet hab gesehen??? :sabber:

Nee, han isch net jesehen, wa!!!!!!!!!!!!

Da mußte mich dann mitte Nase drauf stubsen !! Muß doch soooooo viel arbeiten, da hab ich gar keine Zeit mehr für meine liebste Arbeitsfreizeit-Beschäftigung...hier rein schaun :-D

Och ich weiß net, so doll find ich kommt se nu och net rüber - die gute Nicole.

Auf jeden Fall nicht so doll, daß WIR GÖTTINNEN uns dahinter verstecken müßten, WA??!!! ;-)

Geschrieben

Hasse auch wahr! ;-)

Was arbeitest du denn eigentlich? :-D

Moment ich such den tommy nochmal extra für dich raus...Ok auch son kleinesbischen für mich... :-D :wasntme:

Geschrieben
NA KLAR !!!!!!!!!

Die BESTEN FILME ALLER ZEITEN !!!!!!!!

:-D

Ja, also wenn "Tage des Donners" nicht zu den besten Filmen aller Zeiten zählt, welcher denn dann? :-D

Geschrieben

So hier extra nomma für die die auch auf kleine Männer manchmal stehen:

Tom_Cruise_001.jpg

tom5.jpg

:sabber: :sabber: :sabber: :love:

Geschrieben
Hasse auch wahr!  ;-)

Was arbeitest du denn eigentlich? :-D

Moment ich such den tommy nochmal extra für dich raus...Ok auch son kleinesbischen für mich... :-D   :wasntme:

Ich bin Speditionskauffrau. Hab eigentlich 'n guten Job - kann man in der Spedition echt wesentlich schlechter treffen !!

Aber wir sind im Moment unterbesetzt und außerdem fahre ich pro Tag ca. 1 1/2 Stunden hin und dann abends nochmal 1 1/2 Stunden zurück (mitter Bahn).

Naja, Schwamm drüber - hab ich mir ja ausgesucht und macht auch Spaß!!!

Auch so'n kleines bischen für Dich...

;-)

SOSO !!

Biste schon soweit?? Hab so lang geschrieben !!!

Edit ist in Ohnmacht gefallen und findet Herrn Cruise ja auch sehr sehr LEGGGAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben
Edit ist in Ohnmacht gefallen und findet Herrn Cruise ja auch sehr sehr LEGGGAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Und Frau Kidman erst! :sabber: :love:

Geschrieben
Und Frau Kidman erst! :sabber:   :love:

Davon spricht hier KEIN MENSCH !!!!!!!!!!!!!

:-D

Nabend Herr-E !!

Wo wir grad bein Thema sind...da mußte aber auch viel arbeiten,wie??

JAJA - wir haben es alle nicht so janz einfach....

Geschrieben
Davon spricht hier KEIN MENSCH !!!!!!!!!!!!!

:-D

Doch, ich! :-D

*bin mal kurz bei Google* ;-)

Geschrieben

na ja viel arbeiten ist eigendlich mist aber da mein chef ein guter freund ist und mir ne menge spaß haben ..gehtz schon ...

hey und wie seit ihr nach haus gaykommen polly?? der fleetenknicker war ja voll... und aht mir ca 1000 mal erzählt das er ein scheiss dreck internetrollerfahrer ist hihhihihi

Geschrieben

Gaynau vonner Kidman wollen wir hier nicht hören oder geschwiege denn sehen...wir DULDEN KEINE ANDEREN GÖTTINNEN NEBEN UNS.... :wasntme: :-D

So gut gehn ich schmeiss mich auch ins Bettchen für heute...

Geschrieben

aber bitte nicht in mein bett schmeissen .. das schaukeltz immer so... ahbe doch ein billieges wasserbett

Geschrieben
Gaynau vonner Kidman wollen wir hier nicht hören oder geschwiege denn sehen...wir DULDEN KEINE ANDEREN GÖTTINNEN NEBEN UNS.... :wasntme:   :-D

So gut gehn ich schmeiss mich auch ins Bettchen für heute...

Uuuuups, Zickenalarm!? :-D

Geschrieben
Uuuuups, Zickenalarm!? :-D

Ja Polly und ich als Göttinnen gegen Übergöttin Kidman... ;-):-D

Quatsch mit Sosse! ;-)

Geschrieben

Die Kidman iss aber schon ne sehr heiße Braut! :-D

Schau mir die auch viel lieber als den was weiß ich denn Typen :-D

Geschrieben

Hallo die Herren.

das erste mal im www seit 7 Tagen ...

Geschrieben

Noch nicht, der Rock'n'Roll hängt mir noch in den Knochen.

Was habe ich denn verpasst hier? Kurze Zusammenfassung wäre tuffig :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.