Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich versuch für Dich Rike, ein gutes wort oben einzulegen, hier im Muc iss schon trocken :-D

Hier für Dich:

natur-sonnenschein.jpg

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

möööööööööönsch das ist aber mal ein feines wetterchen :-D

ein inzwischen fröhliches hallo auch an den achter :-D

Geschrieben
ein inzwischen fröhliches hallo auch an den achter :-D

ah, hallöchen nach hh!

Geschrieben

@lacknase:

hat jetzt *plock* gemacht und die hw is herausen!

:-D

lässt sich bewegen, rausnehem kann ich sie aber trotzdem nicht, das teil hängt am schaltgestänge drann....

what next?

Geschrieben

Ja. Jetzt mußt Du die HW aus den Schaltstangen-Gleitsteinchen rausfädeln. Ist ein wenig primelig, aber geht auch ohne asiatische Kinderhände.

Geschrieben

oke....

werd ich probiern....

und danach sollte dann das große primärritzel rausgehn, oder?

Geschrieben

gelbe_karte.gif

:-D

Wir sind hier im FSSC, Leute! :-D Die Technik-Abteilung ist ein Stock tiefer, links neben dem Friseur.

Geschrieben

Guten Morgen Welt! :-D was habt ihr mit dem Wetter gemacht?? WO ist die Sonne? :-D

Geschrieben

Moiiiiiiiiin!

Ja wo ist das Wetter hin?? War noch nicht einmal raus die letzten Tage nur geschlaaaaaaaaaaaaaaaafen...*gähn* Das muss ein Ende haben.... :-D;-)

Dafür gibbet heute meine erste eigene TORTE! Pfirsich-Sahne!!! :love:

Ich hoffe sie fällt nich zusammen wenn ich ihr nachher den Metallgürtel löse... :-D

Happy Eastern!

Geschrieben

so torten fallen auch nicht ein, wenn der gürtel weg is, sondern wenn du nicht reinstichst ganz oft....

so als tipp....

ed: Kiss_the_Cook.jpg

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

moin moin ihr skaanfänger, schlitzhälse, starposaunisten und standarttänzer ;-)

ich hoffe euer kater ist nicht allzu schlimm :-D

dank der drei liter leistungswasssssssaaa kann ich schon wieder geradeaus schauen :-D;-)

jetzt gibt es erst mal ne schöne fettige heiße elekrtolytenreiche PIZZA :sabber: :sabber:

Geschrieben

moinsen... bin wieder fit... keen karter nix... so werde mal in die garage...

bis spähter

Geschrieben

Gleich wird gegriiihiiiillt! :love:

*schmackofatz* :-D

achjaaaaaa :-D Frohe Ostern euch allen!

Geschrieben

Gegrilltes und Frittiertes hatte ich in Uelzen reichlich! Äh, war mir übel! Dann mal guten Hunger! Echtes gegrilltes ist doch immer noch am schönsten!

Greetz!

Geschrieben

ach ja ...ich vergesse ja immer wieder das die römer vor 1930 jahren oder so jemanden ans kreuz genagelt haben und der das ganze überlebte um dann kurze zeit später vollkommen abzuheben.... :-D

Geschrieben

\klugscheiß{on}

Zwischen 27 und 33 n.Chr. Das ergeben inkl. der paar Jährchen Unsicherheit 1975 Jahre. Wundert mich, daß der Jesus noch nicht selbst korrigierend eingaygriffen hat.

\klugscheiß{off}

Frohe "Ogtern" noch.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

:-D

in mathe war ich nich nie ne leuchte *schäm*

ich mach mich jetzt auf den weg zur arbeit

schöss! :-D

Geschrieben

Jesus%20Christ%20Crucifiction.jpg

JESUS war und ist der grösste rollerfahrer alllller zeiten.. den er hatte das grösste schaltKREUZ

Geschrieben

jetzt bin ich schon sooo breit, und muß gleich in die disco :-D :wasntme:

suuuper :-D

Geschrieben

Tachchen zusammen !!

Das war ja ma wieder ein gelungen lustiges Weekend !!!

Hamburg is ja sooo schön und da hat's sooo nette Leute...

:love:

Wünsche mal allen zusammen FROHE OSTERN !!!!!!!!!!!!!

Muß jetz mal meinen Freund aussem Bett rausschmeissen !!!

ROLLER FAHR'N !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ahhhhh *streck-gähn*

morgän! Bin irgendwie noch nicht so fitt heute! :-D

des war gestern rappelvoll im 4004 und haufenweiße heiße Bräute am start :love:

erstmal wach werden, duschen und dann mal alles wirklich realisieren :-D

Geschrieben
[...] und dann mal alles wirklich realisieren [...]

"Lieber Gott, laß am Ende dieses Schnürchens, das aus meinem Mund hängt, bitte einen Teebeutel sein." :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

gestern kam sone heiße braut her, als ich ihre runtergefallenen kippen aufhob, und meinte lallend: wohoa, du bist so Rein! Du bist mein heutiger Held, darf ich dir ein Bussi geben, eigentlich hättest ja mehr verdient.......ich kanns nicht oft genug sagen, Du bist so rein!

Ihre freundin dann auch auf einmal, du bist sooo REIN und ehrlich....

Hab ihnen aber nicht gesagt, daß ich der JESUS bin, und REIN sein muß :-D

30 minuten später war die aber lieder schon so zu, daß sie nimmer wußte so oben und unten ist :grr: :uargh: :-D(

Sone scheiße ;-)( :-D;-) Geile Sau!

ja, war lustig! ;-)

Geschrieben
gestern kam sone heiße braut her, als ich ihre runtergefallenen kippen aufhob, und meinte lallend: wohoa, du bist so Rein! Du bist mein heutiger Held, darf ich dir ein Bussi geben, eigentlich hättest ja mehr verdient.......ich kanns nicht oft genug sagen, Du bist so rein!

Ihre freundin dann auch auf einmal, du bist sooo REIN und ehrlich....

Hab ihnen aber nicht gesagt, daß ich der JESUS bin, und REIN sein muß :-D

30 minuten später war die aber lieder schon so zu, daß sie nimmer wußte so oben und unten ist :grr:   :uargh:   ;-)(

Sone scheiße :-D(   :-D   ;-)   Geile Sau!

na ich würde mal sagen geiler wer.. "steck mir ein rein.. " :wasntme:

Geschrieben

sowas würde ich ja nie nicht machen würden :wasntme: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.