Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

oh machst einen auf scheibenbremse..

edith meint was hast du den nochmal verbaut 133 polini

Bearbeitet von Pumpkin

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wünsch euch alles FROHE OSTERN und DICKE EIER!!!! :-D

so, wie mein freund hier!!!! viel spass am wochenende!!!

fuSqaszF.jpg

Geschrieben
Jo, aber allzu dick werden die Eier schon nicht werden :-D

:-D daniel und daniela tun eierblasen ;-)

Geschrieben
  • Autor

Ach so...Digge Klöten :-D ne, lass mal...die Mitgliedschaft in einem "I-Net-SC" reicht mir.

Ich meinte ja auch die Isa mit dem "Dito"

Geschrieben
[...[ ne, lass mal...die Mitgliedschaft in einem "I-Net-SC" reicht mir. [...]

Ja, ne. Schon klar. :-D

Geschrieben

Pooooooooooooooooooootttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiii! :love:

*hüpf,spring,sing*

Endlich isser wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;-)

Mädels , jetzt wirds ernst hab grad die Einladung zum Vorstellungsgayspräch und Infovernastaltung über das Brufsfeld Flugbegleiterin im Briefkasten gehabt...im April gayts ab nach Kölle! :-D:-D

Geschrieben
Pooooooooooooooooooootttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiii! :love:

*hüpf,spring,sing*

Endlich isser wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;-)

Mädels , jetzt wirds ernst hab grad die Einladung zum Vorstellungsgayspräch und Infovernastaltung über das Brufsfeld Flugbegleiterin im Briefkasten gehabt...im April gayts ab nach Kölle! ;-)   :-D

dann heisst es ja bald:

willkommen in köln! meld dich bloß!!! :-D:-D

Geschrieben

na dann auch von mir viel gaylück ...

hab vorhin beim sck angerufen und musste mit einem (netten) mann vorlieb nehmen ... einmal ruft man an ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

oooooch armer spatz!!! tut mir leid.. ich war heute mal vorne an der theke zum bedienen... SORRY! demnächst bekommst du meine durchwahl und dann darfst du mit mir reden! :-D

Geschrieben
oooooch armer spatz!!! tut mir leid.. ich war heute mal vorne an der theke zum bedienen... SORRY! demnächst bekommst du meine durchwahl und dann darfst du mit mir reden! :-D

:love: (aber kennt sich ein mädchen auch so gut mit technischen details aus wie ein mann ... *duck* :-D )

b

Geschrieben
hab vorhin beim sck angerufen und musste mit einem (netten) mann vorlieb nehmen ...

b

Hui das war nix gegen Stef aber trotzdem bestimmt schön jaja... :wasntme: :love:

@Stef: weiss noch nich ob ich Zeit hab mich zu melden. Aber wenn dann ja is aber nachem F+S Treffen erst die Woche! :-D

Geschrieben

Ich dachte immer die Technik machts, nicht die größe :-D

Geschrieben
Ich dachte immer die Technik machts, nicht die größe :-D

das sagst du mein lieber schieber :-D;-)

b

Geschrieben

Mit dem Till hat die "technik" ja dann auch funktioniert :-D

Immer schon ne ruhige Kugel schieben :-D

Geschrieben

@ fleeti,böses,polly und co

ich kann leider am samstag nicht zum vorglühen kommen, und auch nicht zum konzert!!!! :-D( :-D;-)( ;-)( :-D( :rotwerd:( :rotwerd:( :rotwerd:( ;-)(

wir sehen uns dann im planeten...

wünsche euch viel spass! :-D skankt ein wenig für mich mit ;-);-)

Geschrieben
@ fleeti,böses,polly und co

ich kann leider am samstag nicht zum vorglühen kommen, und auch nicht zum konzert!!!! :-D(   :-D   :rotwerd:(   :rotwerd:(   :rotwerd:(   ;-)(   :cool:(   :cool:(   :cool:(

wir sehen uns dann im planeten...

wünsche euch viel spass! :-D   skankt ein wenig für mich mit  ;-)   ;-)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS????????????????????

RIKE!!!!!!!!!!!!!!

OCH MENNÖ !!

:cool:(

Wer hat Dir denn 'nen Strich durch die Rechnung gemacht? Den verhau ich... :-D

Naja, dann müssen wir uns halt hinterher im Planeten amüsieren.

Aber dann seh ich Dich wahrscheinlich nicht mehr, weil ich jetz längere Zeit keinen ALK getrunken hab und nach einem Bier bin ich wahrscheinlich hackenstramm...

;-) :plemplem: ;-) :plemplem:

Geschrieben

jepp!

aber nur weil ich mich ein wenig ablenken will von dem rollerlärm draußen auf der strasse!!!!!!!!!!!

Geschrieben

wenn dir der rollerlärm zu viel wird, könntest ja auch die zündung an deiner vespa abdrehn....

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.