Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

he he he ....

lustig ist es hier...

biene steck ab und zu den kopf herein und brüllt nach unterhaltung, die beiden blues erpressen bzw berohen sich mit bildern und die anderen beklagen sich über langeweile

he he he ;-):rotwerd:

ich finde das es jetzt gerne schon ostersamstag sein kann damit ich euch endlich mal treffen kann... ;-):-D:-D;-)

die krankenschwesterparty gestern abend war lustig...lecker jungs :sabber: und ...neeeeeeeeeeeeeee die mädelz waren nicht so ganz mein fall (woher , um alles in der welt bekommt man heutzutage noch neonfabene tops? und warum ist es nicht verboten saries in grellbunt mit leuchtblümchen drauf anzuziehen?)

was die pfleger und schwestern aber konnten war: ;-) saufen!!!!!!! :-D:-D

ich habe viel schnaps von nachbarbars borgen müssen....man man man

ich mache mir jetzt erstmal was zu essen....

lg

rike

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mahlzeit und schüss! :-D ich geh jetzt nach hauuuusäää! :-D und morgen komm ich erst zur mittagszeit! :love: ich liebe meine chefs!!! :love:

Geschrieben

@Rike: Was gibbet denn Leckeres?

Bei mir gabs schonwieder KIMCHI... :-D Boaaaaaah war das CHARF...hab diesmal CHARF und KIMCHIsosse vermischt und beides in eine Tasse getan....Huiiiiiiiiii das tireb mir aber Tränen inne Äugleins.... ;-)

@Stef: Watt? Halben Tach Urlaub oder watt??? :-D;-) Viel Spass!

Geschrieben

@ bienschä

ich hol mir leker nudel mit gaymüse vom chinamann...auch chön chaaf und gut für die elektolyte ;-):-D

welches smile nehme ich eigentlich um nen kater anzudeuten?

die kotzenden sind mir dafür etwas zu heftig.....

@steff

fröhlichen feierabend+ hofentlich findste noch jemanden der dich nach uelzen mitnehmen kann :-D;-)

Geschrieben

Auch läckaaaaaaaaa....!!!!!1 :-D

Vielleicht komm ich auch noch sponän nach HH...mal chaun... :-D

Geschrieben

So, jetzt hab ich was gegessen, jetzt kannst wieder losgehen. :-D

@ Rike: Haste Dir denn frei nehmen können und kannst aufs Konzert?

@ Stef: Warum hast Du jetzt frei. Deine Chefs (also der FSSC-Ältestenrat) sind doch gar nicht gefragt worden :-D

Geschrieben

:-D;-) so. schö! :-D :love:

(2 mal halben tag urlaub! ;-)

Geschrieben

Ich auch...ich bestell Ska schöne grüße von euch heute abend nä?!

Geschrieben

Ich seh ihn ja am Samstag, wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt. :-D

Edith meint: Und den Fleete natürlich auch :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Hallo alle miternand.

Noch 4 mal schlafen, dann geht es mit dem großen Piaggio nach Südfrankreich , Ledenon -Auf die Rennstrecke zum Gasen :-D Freu Freu :love: :love:

Geschrieben
Hallo alle miternand.

Noch 4 mal schlafen, dann geht es mit dem großen Piaggio  nach Südfrankreich , Ledenon  -Auf die Rennstrecke zum Gasen :-D   Freu Freu :love:   :love:

Wie jetzt? :-D

Mehr Details!

Geschrieben
Liest sich gut.  :sabber: Und wo ist das genau?

Vor Nimes oberhalb Marseille

Ich Gönne mir Das einfach mal, ich kann ja nur nicht immer Arbeiten und Kindsen :-D

Geschrieben

So Leute. Das wars für heute, aber...

...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Geschrieben
biene steck ab und zu den kopf herein und brüllt nach unterhaltung, die beiden blues erpressen bzw berohen sich mit bildern und die anderen beklagen sich über langeweile

Und Du bist die Stimme aus dem Off, die wie bei Herzblatt den ganzen Palaver zusammenfasst :-D .

Geschrieben
...die beiden blues erpressen bzw berohen sich mit bildern ...

evtl. sollte ich dem anderen bluesbrother mal ein potenziell erpressbares foto von mir zukommen lassen, dass wir uns wirklich gegenseitig ... :-D

mit deinen nacktbildern liebste commandantessa machen wir reibach auf e-gay ... :wasntme:

b

Geschrieben

oh! :heul: du hat also meine pc gehackt? mist! mist! mist! ich hätte sie doch gleich von der platten nehmen sollen :uargh: :uargh:

:-D

kann ich nicht lieber so ne art dämosch donnernde stimme sein die über die erschrockenen erdenbürger dröhnt?

haaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr haaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr :-D;-)

liebste grüße

an die flamer unter euch :-D;-)

und an einige von euch:

bis samstag!!!!

Geschrieben
evtl. sollte ich dem anderen bluesbrother mal ein potenziell erpressbares foto von mir zukommen lassen, dass wir uns wirklich gegenseitig ...  :-D

Bin eh schon im www auf der Suche! :-D

Interessant, was man so über dich erfährt! ;-);-) :wasntme:

Geschrieben
Bin eh schon im www auf der Suche! :-D

Interessant, was man so über dich erfährt! :-D   ;-)   :wasntme:

und da wäre ...

b

Geschrieben

Moin moin! Schöne Grüße vom Jan! :-D War fein gestern ,nur als ich im bett lag wars halb drei.....ich will schlaaaaaaaaaaafen.... :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.