Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

einen wunderschönen, guten tag!!!!

wünsch euch frohe ostern schonmal!

Geschrieben
[...]

weiter mit entrosten :-D

Wie wäre es mal mit einer leckeren Photostrecke? Ich finde live-Restos ja immer sehr geil. :sabber: WebCam? ( :-D )

Geschrieben

hmpf

kennt jemand nen guten sandstrahlbetrieb im raum köln??? der nicht nur gut sondern auch günstig ist!? (also nicht über 150? haben will!?)

Geschrieben

woher wusste ich, dass jetzt sowas kommen musste!? ich hab gesagt/ gefragt im Raum Köln!!!!! :-D

Geschrieben

konnte nicht anderst....

aber 150 euro ist schon etwas überteuert oder tut er nach dem sandstrahlen gleich einen grundierung drauf ??

Geschrieben

@köööööörbis

na klar webcam :wasntme: :-D und am besten nur mit nem knapen lederschurz bekleidet am rahmen flexen? ;-);-) he he he

habe leider nur die analogen :love: mittel zu aufzeichnung zur verfügung

gute alte handarbeit sozusagen :-D :love:

btw

live resto...

die motorbacke hat vorne ganz schlimme quellrost-stellen----säubern, flexenund ausbeulen oder gleich ab? :-D

Geschrieben
habe leider nur die analogen :love:   mittel zu aufzeichnung zur verfügung

gute alte handarbeit sozusagen :-D   :love:

btw

live resto...

die motorbacke hat vorne ganz schlimme quellrost-stellen----säubern, flexenund ausbeulen oder gleich ab? :-D

mach ma schnelln foto... kann mir das so schlecht vorstellen :grins: ;-)

Geschrieben
@köööööörbis

na klar webcam :wasntme:   :-D   und am besten nur mit nem knapen lederschurz bekleidet am rahmen flexen? ;-)   ;-)   he he he

habe leider nur die analogen :love:   mittel zu aufzeichnung zur verfügung

gute alte handarbeit sozusagen :-D   :love:

btw

live resto...

die motorbacke hat vorne ganz schlimme quellrost-stellen----säubern, flexenund ausbeulen oder gleich ab? :-D

Ich spende Dir sogar eine Webcam, wenn Du im knappen Lederschurz rumrestaurierst. :love:

Zur Frage: säubern/abschleifen (noch besser ist Fertan aus der 250ml-Sprühdose), dann eventuell aufzinnen/füllern und ab dafür. Was soll da gleich ab? ;-);-)

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

habe mich auch erst mal ans seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gründliche abschleifen gemacht (ich liebe dremeln :love: :-D )

draussen arbeitet einer von den herren der abteilung lanschaftsgärtner mit ner laubpüstermaschine, sehr gut ...dann kann ich auch ruhestöhrung betreiben :-D

hehehehe

liebe grüße

rike

Geschrieben

Abschleifen mit dem DREMEL? :-D Arbeitslager? Wie lange willste da denn brauchen? :-D

Wobei: ich würd mal beim Studentenwerk anrufen. Vielleicht findet sich ein junger hypscher Sportstudent, der den Dreck mit den Fingernägeln für 8EUR/Stunde runterpult.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

mitm' dremel nur die kleinteile:

backen, gepäckfach, kotflügel, sitzbank

der rest mit der flex

die werkstatt liegt etwas zu weit außerhalb als das ich jederzeit dorthin könnte....und hier zu hause kann ich zwischendrin immer mal ne pause machen und euch auf den wecker gehen :-D;-)

der laubpüstermann hat heute pech:

jetzt hat er gerade alles so schön auf einen haufen glärmt

hhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh kommt das himmlische kind und macht ihm die ganze arbeit wieder kaputt....er wirkt ein wenig bedrückt :-D;-)

Geschrieben
der laubpüstermann hat heute pech:

jetzt hat er gerade alles so schön auf einen haufen glärmt

hhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh kommt das himmlische kind und macht ihm die ganze arbeit wieder kaputt....er wirkt ein wenig bedrückt :-D   :-D

Goofie? ;-)

Geschrieben

@ fleeti

willste die esotherische oder die tatsächliche version? :-D

eso:

ich möchte eine beziehung zu meiner rally aufbauen, sie erspüren und mit meinen händen zum leben erwecken oooooooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ;-)

tatsache:

ich mag schleif und puzzlearbeiten, durch meine jobs habe ich meist nur ein paar stunden zeit und die kann ich nun sinnvoll nutzen :-D

Geschrieben

ich schraub ja auch am liebsten in einer vile zu weiten latzhose ohne hemd und unterwäsche ... aber da wird der timas immer so rattig ... :-D b

tach übrigens

Geschrieben

Hallo und schönen Tag. Geh jetzt weiter schleifen. Platten für HH hab ich gerade gepackt, noch ein wenig die Posaune poliert ...

Freu mich auf die tour und werde ja den ein oder die andere sehen ...

Bis denne

Geschrieben
ich schraub ja auch am liebsten in einer vile zu weiten latzhose

Wie groß muß den eine "viel zu große Latzhose" für dich wohl sein? :-D

:-D *duckundweg*

Geschrieben
Wie groß muß den eine "viel zu große Latzhose" für dich wohl sein? :-D

;-)   *duckundweg*

da passen hald dann drei so HALBE HEMDEN wie du rein ... :-D

b

maren dreht ein a um

Bearbeitet von Bluenote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.