Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

wasn der/die/das ffsc??? :-D

aber dafür gibbet, zu meinem glück das ffsc

herrlich! ;-) weitermachen! :-D

Bearbeitet von Stef

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, habe mich vorher mal kurz hingelegt, einfach mal kurz entspannen und bin jetzt nach 3 Stunden aufgewacht :-D und fitt wie ein Turnschuh :-D

Geschrieben

Sagt mal, was ist eigentlich mit dem Schaf? Jetzt nur noch hier und gar nicht im TSi und auf der Straße or what?

Geht es dem Schaf denn gut?

:-D

Geschrieben

Während die Herzdame mit der Schwester telefoniert, für mich etwas GSF ... aber der FSSC schnarcht vor den Fernsehern :haeh: ?

Whatever, schönen Urlaub Jan! :-D

He Stef, letzte Woche wäre ein SLK bald mein 'Hobbit' gewesen. Ich hab' geschwitzt, bin mit einem riesen Schrecken davon gekommen ... gute Besserung, dem Ellenbogen und der Ranz-PX!

Geschrieben

Während in VillaRiva noch mächtig Eier gayschaukelt, ein Kaugummi entnervt auf den Resetknopf gaypappt und am Kopfkissen gaysägt wird, schraubt VillaBacho erfolgreich am Bruttosozialprodukt. ( :-D )

Geschrieben
Whatever, schönen Urlaub Jan! :-D

Ich hab doch gar keinen Urlaub! :haeh:

:-D;-)

Geschrieben

Moin! Streichhölzer für meine Augen und n starken Kaffee bitte...!!!!

Geschrieben
wasn der/die/das ffsc??? :-D herrlich! :-D weitermachen! :-D

ahhhhhhhhhhh ich verdrehte staben, na dann ... ;-)

war ja zum glück nicht wirklich schwer herauszufinden was ich meinte ;-);-)

ich lege mich erst mal wieder schlafen....das wochenende war doch ein wenig anstrengend :plemplem: ;-) :wasntme:

lg

r

Geschrieben

Ist ja wenig passiert hier am Wochenende :-D

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Olaf war letzte Woche auch nach seiner Messe recht rar. Komm Fleete, gib alles! :-D

Geschrieben
kopfgeld.JPG

:-D

muhahahhahahahhhahhahahahrrrr :-D

stimmt aber, ratti hat im auftrag den kopf einer sprint "ermordet" und auf vollhydr. umschweissen lassen ... also alles richtig ... ;-)

b

Geschrieben
muhahahhahahahhhahhahahahrrrr  :-D

stimmt aber, ratti hat im auftrag den kopf einer sprint "ermordet" und auf vollhydr. umschweissen lassen ... also alles richtig ...  ;-)

b

Was machst Du denn um diese Uhrzeit hier? :-D

Geschrieben
arbeiten :heul: b

musst du jetzt auch noch am tag über auf die leichen aufpassen ??

Geschrieben
musst du jetzt auch noch am tag über auf die leichen aufpassen ??

joh ... und mal schauen, was ihr g'schwerd'l so tagsüber treibt's ... aber ich geh in ner halben stunde etwas schlummern und kehre dann gegen 15:00 uhr frisch wie die junge fa zurück und schaff dann bis 3:00 uhr um euch mal zu zeigen, was ein nicht-gaywerkschaftlich oreganoisierter pflichbewusster arbeitnehmer ist

*indiebrustwerf* *brüst* *kammschwell* *zusammenbrech*

b

Geschrieben

guuuuuten Moooorgäääääähn! ;-)

hach! Montag morgen und ein astreines WE hinter sich gebracht... da freut man sich doch auf einen arbeitsreichen Tag! :-D however... heute sind die Osterferien am anfangen dran sein am tun. und es geht hier dadurch wahrscheinlich wieder drunter und drüber! :puke: who cares. die zahlen halt mein Gehalt. :-D

*kommetundkaufet* :-D;-)

Geschrieben

b schlumpft heim und schlumpft erstmal eine runde ... schlumpft schön und schlumpft den schlumpf nicht so ...

ach ja und schlumpft nichts was ich nicht auch schlumpfen würde ...

b *gähn*

Geschrieben
  • Autor

Moinsen Allerseits,

hab mir letzte Woche auf der Messe eine fette Erkältung eingefangen und bin erst seit heute wieder aktiv.

Dummerweise hockt mir gerade eine Auszubildende auf der Pelle, um die ich mich kümmern muss (aber zumindest ist sie nett anzuschauen)

:-D

Geschrieben
  • Autor
gibts schon Dotos? ;-)
Ja! Allerdings nur in meinem Kopf, und die sind nicht jugendfrei ;-)
Klappt das am Wochenende mit dem Kat? :-D

Si Ombre! Für 275,- gibts dann eine Steuerersparnis von 195,- p.A. :-D

Eddi und schnellen Finger... :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Ist ja wenig passiert hier am Wochenende :-D
Bei dem Wetter fährt man auch Roller oder geniesst draussen, macht Picknick oder Liebe im Grünen :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.