Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Si, si, rot mit blau-bunten Gardinen! :-D
Hehe, und nach dem Angrillen mit grünem Interieur, wa?
  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hehe, und nach dem Angrillen mit grünem Interieur, wa?

Zum Angrillen wohl nur mit Zelt. Ich will ja auch im Partybus dahin fahren.Das Ding muß nach dem Kat-Einbau erstmal wieder angemeldet werden.

Dann soll es mit aber in Stockach ne Unterkunft bieten. Gibts da eigentlich Strom? :-D

Geschrieben

oh mein gott....

edith meint.. dachte für den 220 volt vibrator von der daniela :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
edith meint.. dachte für den 220 volt vibrator von der daniela  :-D

Ja, da geht was. :-D

Aber ich dachte da eigentlich an meinen Kühlschrank und Licht und so. ;-) Weil da ist irgendwas nicht so korrekt angeschlossen. Aber wenn ich da was ändern will, muß ich die komplette Inneneinrichtung rauspflücken. Das wollte ich dann doch nicht. Jedenfalls noch nicht.

Geschrieben
Wozu ein E-Vibrator, wenn sie doch ein 2-Takt-Mösenmoped hat?

schlechte vibrationen beim moped...

es gibt doch so umbausätze wo man an die autobaterrie dranhängt und dann hast einen 220 volt steckdose im auto.. brauchst halt ne gute batterie bzw 2 :-D

Geschrieben

moin leute.... endlich ferien..... :grins:

bald ists soweit essen.gifessen.gifessen.gifessen.gifessen.gif - - :puke: - - essen.gifessen.gifessen.gif

:love: :-D

Geschrieben

Hab ja zwei Batterien. Und damit funzt das Licht auch. Aber der Kühlschrank ist sinnigerweise weder an den Bordstrom, noch ans Gas angeschlossen. Und um das zu ändern, muß man die ganze Inneneinrichtung zerpflücken.

Da habe ich im Moment keine Lust zu, wobei ich eben auch noch nicht weiß, ob ich den Bus wirklich behalten soll. Ein erster (zugegebenermaßen zaghafter) Verkaufsversuch ist letztes Jahr fehlgeschlagen. Verschenken will ich ihn nicht. :-D

Geschrieben
moin leute.... endlich ferien.....  :grins:

bald ists soweit  essen.gifessen.gifessen.gifessen.gifessen.gif - -  :puke: - - essen.gifessen.gifessen.gif

:love:   :-D

Und was willst du uns damit sagen? :haeh:

Geschrieben
Und was willst du uns damit sagen? :haeh:

Dann is FSSC Treffen bestimmt! :-D

Geschrieben
Und was willst du uns damit sagen? :haeh:

pfeife!.... :-D ..... ich geh benz schrauben.... fade gschicht hier....

Geschrieben
Dann is FSSC Treffen bestimmt! :-D

Ach soooooooo, hab die Smilies irgendwie falsch verstanden! :-D

Geschrieben
ochneeee, lass ma....

Oooooch, wieso denn nicht?

Moin blueaxel!

Moin ist gut! :-D

Geschrieben
leherer sollte man sein...

Meine Mutter ist Lehrerin, glaub mir, das willst du nicht wirklich! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Meine Mutter ist Lehrerin, glaub mir, das willst du nicht wirklich! :-D

ach geh vorne sitzen nur blösinn labern und geldkassieren dann noch so viel frei :-D

mhhh wo ist eigendlich SKA....

Geschrieben
ach geh vorne sitzen nur blösinn labern und geldkassieren dann noch so viel frei  :-D

genau so siehts aus! ;-):-D

Geschrieben
ohne sich abzumelden...

gutes vorbild unser chef

Hat er schon gemacht. sogar weit vorher angekündigt. aber wenn man freitags um zwölf nach Hause geht, kann man die tränenreichen Abschiedsszenen ja auch nicht mitbekommen. :-D

Geschrieben
Hat er schon gemacht. sogar weit vorher angekündigt. aber wenn man freitags um zwölf nach Hause geht, kann man die tränenreichen Abschiedsszenen ja auch nicht mitbekommen. :-D

Hrhrhr gaynau, gibs ihm! :-D

Geschrieben
Hat er schon gemacht. sogar weit vorher angekündigt. aber wenn man freitags um zwölf nach Hause geht, kann man die tränenreichen Abschiedsszenen ja auch nicht mitbekommen. :-D

bist mir doch blos neidisch das ich am freitag mittag aufhören kann zu arbeiten... :-D;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.