Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Meine Herren:plemplem: , ja ich treff mich mit dem heut aber auch nur weil der grad zufällig aufm Lehrgang hier in MS is und er gerne mal raus wollte....da hat er mich halt gefragt ob wir was trinken gehen....punkt.aus.

Muss ich jetzt etwa immer Meldung machen sobald ich mich mit einem fremden Mann treffe?

Darf ich Kürbipapa? :-D

dachte er ist einer aus der partnerbörse...

aber du darfst..

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Altobelli das artet wieder in schweren Gerüchten hier aus....im F+S wird sich auch schon der Mund fusselig spekuliert und wahrscheinlich schon Wetten abgayschlossen!!!! :plemplem:   ;-)

Wir gehn ganz harmlos n Bier trinken...... :-D

Und danke ich denke wir werden dabei Spass haben! :-D

:-D

die stellt uns wieder hin

so wetten können bei mir gemacht werden ;-)

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
Aber ihr seit doch auch alle fremd und mit euch treff ich mich TÄGLICH!!!! :-D   :-D

Deswegen musst Du deshalb auch nicht extra um Erlaubnis bitten.

Ansonsten schon.

Is halt so, sorry ;-)

Geschrieben

Doppelpost :grr:

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
@Kürbi: Ich wette 1000 F+S-Euros das es lustig wird heut abend! :-D

Ich werde das kontrollieren und Speichelproben nehmen :-D

Geschrieben
Is halt so, sorry :-D

is halt so, sorry

Nachmacher ... :grr:

:-D

Geschrieben

Was n jetzt hier los ??? alle am ratzen oder watt?? :haeh:

STIIIIMMUUUUUUUUUUUUUUUNG!

Geschrieben

Ja, schrecklich. Ist ja fast wie im Ska-Foruim hier ...

Geschrieben
Ja, schrecklich. Ist ja fast wie im Ska-Foruim hier ...

STimmt da sind auch nur Schnarchnasen unterwegs... :-D

Boah mein Arm tut weh...hab mich heut irgendwie beim tippen verrenkt... :plemplem:

Wo is eigentlich mei POTTI abgayblieben?? :-D(

Geschrieben

Also ich bin ja da, muß nur ab und zu mal was arbeiten hier. :plemplem:

Außerdem hab ich schon die Tasche fürs Angrillen gepackt. :-D

Wo ist eigentlich Olaf? Besorgt der mir einen Kat? :-D

@Ska: Meinst du ich muß den Olaf schicken uns vorher Karten für den (die/das) ESJ zu besorgen?

Edith bringt Smilies und mehr Sinn.

Eduart sagt: Edith die Bitch bringt Sinn? :grr:

;-)

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Meinst du ich muß den Olaf schicken uns vorher Karten für den (die/das) ESJ zu besorgen?

Na, wozu kennt man jemanden aus einer Band?

Richtig, damit man auf die Gästeliste kommt ... :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Na, wozu kennt man jemanden aus einer Band?

Richtig, damit man auf die Gästeliste kommt ... :-D

Aaaaah, ja. Und was tu ich dann am Einlass? Sag ich, ich bin die Frau vom Chef und das hier sind meine Brüder? :-D

Geschrieben
Aaaaah, ja. Und was tu ich dann am Einlass? Sag ich, ich bin die Frau vom Chef und das hier sind meine Brüder? :-D

Du frägst nach der Gästeliste, sagst dem Gästelistenverwalter Deinen Namen,und hoffst, dass der skawoogie nicht vergessen hat, Euch alle draufzuschreiben.

Simmmung

Wie meinen?

Geschrieben
Du frägst nach der Gästeliste, sagst dem Gästelistenverwalter Deinen Namen,und hoffst, dass der skawoogie nicht vergessen hat, Euch alle draufzuschreiben.

So mog wi dat! :-D

Geschrieben

Der Dave googelt erst mal generell jedes Wort, dass er neu lernt ...

Heutzutage sieht so was aber eher so aus:

gast1.jpg

Geschrieben

Also ich glaub ja, ich steh auf beiden nicht drauf. Dafür auf dem einen Pferde und auf dem anderen Zettel Leute vom Kulturreferat

:-D(

Geschrieben
Der Dave googelt erst mal generell jedes Wort, dass er neu lernt ...

Heutzutage sieht so was aber eher so aus:

gast1.jpg

jajajaja

Also ich glaub ja, ich steh auf beiden nicht drauf. Dafür auf dem einen Pferde und auf dem anderen Zettel Leute vom Kulturreferat :-D(

tut mir leid du kommst hier nicht rein..

Geschrieben

Von finalem Interesse ist das eh erst beim Herrn Petrus. Steht Ihr auf der Gästeliste? Den Jesus schonmal gefragt? :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
Also ich glaub ja, ich steh auf beiden nicht drauf. Dafür auf dem einen Pferde und auf dem anderen Zettel Leute vom Kulturreferat :-D(

Es bleibt also spannend ...

:-D

Geschrieben
Den Jesus schonmal gefragt? :-D

DAS macht mir keine Sorgen, der ist ja schließlich Anwärter im FSSC

Geschrieben

Was ist los, Dave? Wolltest Du dann doch nicht posten :-D

Geschrieben

nö ist mir zu blöd ich geh feierabend machen und fahr noch eine runde mit meinen virtuellen roller herum

Geschrieben

Lambretta Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooollllllllllllllllllllllllllllllllllll! (Oder so ähnlich ...) :-D

Bearbeitet von Lacknase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.