Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So seit 16 Uhr Feierabend!

Aber irgendwie hab ich bis gerade für den Heimweg gebraucht! :-D

Ich glaub, es war nicht der direkte Weg! :wasntme:

Geschrieben

Bin auch schon zuhause und war schon bei Mutti und einkaufen!!!!! Heyyyyyyya was bin ich fix! :-D

Geschrieben

hab grad den roller ausgepackt und noch schnell gewaschen :-D

Auf dem weg von der Garage zu mir, hatte ich richtig respekt vor dem Druck der Karre :-D , wie geil, freu mich schon nacher aufn stachus zum prollern :love:

Geschrieben
So seit 16 Uhr Feierabend!

Aber irgendwie hab ich bis gerade für den Heimweg gebraucht! :-D

Ich glaub, es war nicht der direkte Weg! :wasntme:

*lach* du warst doch der, der ÜBER seiner Arbeitsstätte wohnt oder!? ;-)

Bin auch schon zuhause und war schon bei Mutti und einkaufen!!!!! Heyyyyyyya was bin ich fix! :-D

hui! eine flotte biene! ;-)

hab grad den roller ausgepackt und noch schnell gewaschen ;-)

Auf dem weg von der Garage zu mir, hatte ich richtig respekt vor dem Druck der Karre :-D , wie geil, freu mich schon nacher aufn stachus zum prollern :love:

alter Angeber! ;-) aber ich wünsche Dir voller Neid ganz viel Spaß!! :-D

Geschrieben
*lach* du warst doch der, der ÜBER seiner Arbeitsstätte wohnt oder!? :-D

Jo, über der Arbeitsstätte, vom WE! :-D

Die Woche über gehe ich ja noch einer anderen Betätigung nach! ;-)

Geschrieben

achso, da lag ich also komplett falsch... ich dachte das kneipendingsda machst du hauptberuflich... :-D hattest Du nicht gesagt, dass das Dein Laden ist? (also Teilhaber??) :haeh: *amKopfkratz*

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
hui! eine flotte biene! :-D

Und nich nur flott sondern auch so süüüüüüüüüss wie meine Honigsortennamensvetterin... :wasntme: :-D

Geschrieben

Bitte WIE meinen??? *aufderLeitungsteh*

Geschrieben
achso, da lag ich also komplett falsch... ich dachte das kneipendingsda machst du hauptberuflich... :-D hattest Du nicht gesagt, dass das Dein Laden ist? (also Teilhaber??) :heah: *amKopfkratz*

Jupp, stimmt ja auch!

Aber da wir nur von Do-Sa offen haben.....

Geschrieben
Bitte WIE meinen??? *aufderLeitungsteh*

na die "Flotte Biene" is doch ne Honigsorte von langnese die aufm Kopf stehende Plastikflasche und die is nicht nur flott sondern auch süüüüüüüüüß (HONIG!)

Naaaaaaaaah ?! hats klick gemacht? :-D

Ergo ich bin eine süüüüüüüüße ,flotte Biene! *malkräftigwerbungmach* :wasntme: :-D

Geschrieben

*laaaach* :plemplem: wieviel Bier hast Du schon getrunken?? :-D Da komm ich nicht mehr mit! :-D

Geschrieben
*laaaach* :plemplem: wieviel Bier hast Du schon getrunken?? ;-) Da komm ich nicht mehr mit! :-D

öh....woher weisst du das ich schon 2 Bier getrunken habe???? ;-):-D:-D

Geschrieben

so, bin auch wieder vom Stachus treffen zurück

wo wiso gehen die smilies nicht?

Geschrieben

Ah der Herr Aufsprecher ist jetzt doch da :-D:-D;-);-):-D

Muahahahahaha ;-);-):-D:rotwerd:

INTERNETROLLERFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hahaha! Ein "echter" Rollerfahrer. Hast heute mehr als 500m geschafft? War das nicht noch ein bischen zu kalt für Dich? :-D

Geschrieben

Muahahahahah

kannst mir nich an Bein pissen, ich war ja DA :-D

Muahahahahahahahaha :-D;-);-)

Aber totgesagte laben ja länger :-D

Geschrieben

Du warst wo? Ich war nämlich auch "da". Bin ich jeden Morgen übrigens. Außer am Wochenende. (Meist) :-D

Geschrieben

Hast dich mit deina mindaleistungsreuse wohl nicht an Stachinger gewagt :-D

Geschrieben

*schimpfmuttimodusan*

ich glaube langsam das jungs auch pms bekommen...

ihr zickt ja schlimmer als mädels

*schimpfmuttimodusaus*

:-D:-D

Geschrieben

Guten Morgen! :-D

morgen.. :-D(

Mein Gott, kaum aufgestanden, und schon am heulen! :plemplem:

Geschrieben

aufstehn ist doch zum heulen...und vorallem arbeiten bei dem wetter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.