Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

arbeitszeit ... und der stress beginnt

b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tampons, 3Wetter-Taft und 24h-Deo dabei?

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
feierabend - rollerzeit  :love:

Richtig, hab meine Kleine gerade aus ihrem kurzen Streusalz-Winterschlaf geweckt! (Eisige Temperaturen sind mir wuerscht, aber wenns nicht unbedingt sein muß, will ich ihr Streusalz ersparen! :love: )

Geschrieben

@ polly: alles gute zur bestandenen prüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D ( neeeeeeeeeee davon lieber erst mal nicht so viel du sollst ja fahren und nicht saufen ;-) )

liebe grüße

rike

Geschrieben

Hurra es gibt essen :-D und zwar von Vaters freundin :love: :-D

sitze grad vor nem lecker Teller mit essen :love:

Schwedische Lammkottlets auf Annanasscheiben mit Kartoffelspritzlingen und Stangenbohnengemüse ;-)

Schmeckt sehr gut. Mhhhhhhhhhhhh *Magenreib*

JEsus

Geschrieben

Schwedische Spritzlingslämmer fänd ich besser.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

*gülp*

ihr seid ja wiederlich :-D

Polly! Herzlichen zur bestanden Prüfung!! und jetzt: *SchimpfmodusON* :-D sieh zu, daß Du Land gewinnst! :grr: Motorrad! Rollerfahren ist keine Art der Fortbewegung (bzw nicht nur!) sondern (auch) ein "way of life"!!!!!!

*SchimpfmodusOFF*

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
[...]

Und denunzieren möchte ich sie auch noch gleich bei der Gelegenheit:

Sie hat mich grade nach ihrer ersten Fahrt auf eigener PX angerufen um mir zu sagen, daß sie eigentlich lieber Motorrad fahren würde. :grr:

[...]

Jo. Ich würd auch lieber Motorrad als PX (oder PK oder T5) fahren.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich befugt bin, aber ich kann sagen, daß meine Frau die Führerscheinprüfung bestanden hat!

Jetzt beginnt die Zeit der Angst. ;-)

Und denunzieren möchte ich sie auch noch gleich bei der Gelegenheit:

Sie hat mich grade nach ihrer ersten Fahrt auf eigener PX angerufen um mir zu sagen, daß sie eigentlich lieber Motorrad fahren würde. :grr:

So, jetzt kommt ihr. ;-)

Edith :-D

Gute Fahrt!!!! :-D

Geschrieben
und jetzt: *SchimpfmodusON* :-D sieh zu, daß Du Land gewinnst! :grr: Motorrad! Rollerfahren ist keine Art der Fortbewegung (bzw nicht nur!) sondern (auch) ein "way of life"!!!!!!

*SchimpfmodusOFF*

Uuuuuups, da kann ich ja der Stef uneingeschränkt zustimmen! :-D

Geschrieben

na dann glück auf und gute fahrt der bösen frau ... und möget ihr nie der roller abtrünnig werden :grr:

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Moiiiiiiiin! Und von mir auch natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an POLLYMAUS! :-D

Haste ja passend zum 20 Grad Wetter hingekriegt!!! :love:

Geschrieben

Oh nein der Kürbis is auch schon wach??! :-D

Ja dann kanns ja wieder losgehen... :plemplem: :-D

Geschrieben
Oh nein der Kürbis is auch schon wach??! :-D

Ja dann kanns ja wieder losgehen... :plemplem:   :-D

was heisst hier oh nein....

Geschrieben
was heisst hier oh nein....

Na dann kannst du wieder einen KALAUER nach dem anderen reissen!!!!!!! :-D

Geschrieben

Uppala, hab grad mal aufs Außenthermometer geschaut: 16°!!!

Ich glaub, das wird doch ein bißchen durch die draufscheinende Sonne verfälscht! :-D

Geschrieben

Meinste? Glaub ich gar nichmal...is echt warm heute!! :love:

Einziger Nachteil ich hab gegen irgendwas Allergie und putz schon seit dem Aufstehen wieder meine Nase.... :-D(

Geschrieben

Pickel? DU meinst Pusteln oder? :-D

Nee sowatt nich nur Nasenjucken und laufen... :-D

Edith meint ich sollte vielleicht doch mal zum Hautarzt gehen...

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Na dann kannst du wieder einen KALAUER nach dem anderen reissen!!!!!!! :-D

was ist das

Geschrieben

Morgen zusammen.

Meine Frau wird schon rollerabhängig werden. Keine Sorge. Geht ja auch gar nicht anders. :-D

Nur hat die ja Urlaub (eigentlich zum Lernen) und ist jetzt ständig unterwegs. UND ICH SITZ HIER UND MU? WAS ARBEITEN!!! :-D(

Geschrieben

Kalauer

Ein Kalauer (französisch: calembour = "Wortspiel") ist ein einfaches, nicht sehr geistreiches Wortspiel oder ein fauler Witz. Der Begriff ist insofern selbt ein Wortspiel, als er sich anlehnt an die niederlausitzische Stadt Calau.

Kalauer sind gesellschaftlich nicht besonders hoch angesehen, zumal bei Personen, deren Name Anlass zu gemeinem Wortwitz ist:

Kalauer auf Vornamen

* Kannst du's dir nicht leisten, ja dann Klaus!

* Den Motor lass' ich laufen, weil ich gleich Eva!

* Anderes Wort für einen erfolgreichen Verkäufer: Andrea

* Weiß Iris, wo ihr Bier is'?

* Sabine - und ward gestochen!

* An deiner zatzen Schulter lässt es sich Gudrun

* Sei nicht so matt, Ias!

* Malte malte mal Tee in einer Kaffemühle!

* Theda, ist noch Tee da? Dann mach doch mal den Thekla!

* Im Dunkeln lässt sich gut munkeln, aber auch mit Helen kann ich gut bellen!

* Komm Herbert - und bring Ernie mit.

* Judith nothing!

* Wen Werner wärmt, wird wärmer.

* Zeig mir mal ein Patricks!

* Annette ist 'ne Nette.

* Arme Katharine: In Frankreich nennt man sie La Thrine,,,

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.