Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Wünsche auch einen Guaden....Allerseits !!!

@Bienchen: Hab da sowas gelesen, daß Dich ein Ostfriese als "Schwesterchen" oder so ähnlich tituliert hat - und da ich neugierig bin, wollte ich ma fragen, ob dat nur so war - oder ob er unter Umständen wirklich wohl Dein Brüderchen ist...

Ich sag ja - ich bin GAAAAAAAAR NICHT neugierig...

:-D

@Böses: Bevor Du wieder meckern kannst: bin gleich wieder lernen. Mußte nur in meinem schlauen Internetlexikon nachschlagen was "konvergierend" und "divergierend" heißt. (Keine Antwort bitte, ich weiß es ja jetz !!!!!!!!!!!!)

Und da ich schon mal im Inernet bin.... :wasntme:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das ist natürlich NICHT ihr leiblicher Bruder....

ska, du hast den urlaub aber hier nicht beantragt!!!! :grr:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
@Bienchen: Hab da sowas gelesen, daß Dich ein Ostfriese als "Schwesterchen" oder so ähnlich tituliert hat - und da ich neugierig bin, wollte ich ma fragen, ob dat nur so war - oder ob er unter Umständen wirklich wohl Dein Brüderchen ist...

Ich sag ja - ich bin GAAAAAAAAR NICHT neugierig...

:-D

Achsoooooo ja der Fremy ist mein "adoptierter" grosser Bruder....hrhrhr :-D

Geschrieben
ska, du hast den urlaub aber hier nicht beantragt!!!! :grr:

Da ich die Hälfte der Ferien eh zuhause bin, werdet ihr das gar nicht so sehr merken.

Und die restlichen Tage bin ich auf Tour, auf einer Mission sozusagen. Ausserdem treffe ich FSSC-Kollegen ...

Muss ich dafür Urlaub bei Euch beantragen?

Mach ich gerne :-D

Urlaubsantrag:

Urlaub vom 19.3.05 - 3.4.05

:-D

Geschrieben
Urlaubsantrag:

Urlaub vom 19.3.05 - 3.4.05

:-D

Nööööö :-D

Okay, die Tour darfst du machen ;-)

Edith das Luder läßt sich breitschlagen und stimmt doch zu ;-)

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Edith das Luder läßt sich breitschlagen und stimmt doch zu :-D

Na, DA habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Geschrieben

Wasn hier lohooooooos?! Ich brauch Unterhaltung....hier is nüx los.... :-D

Geschrieben

hö? ich bin grad bei seite 333... mitte... :-D

(forumsfeature anders eingestellt.. mich nervt das, daß ich immer nur 20 beiträge pro seite sehe... jetzt 40 :-D;-)

Geschrieben

Also sind die Seitenzahlen eh nur Ansichtssache. Kann ich da auch einstellen, dass ich alle Beiträge auf einer Seite sehe? :-D

Geschrieben

ohhh, neee, aber 50 pro seite geht wohl... :-D

Geschrieben

GESCHLECHTSLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!

STIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMUUUUUUUUUNNNNNNG!

Nur noch 5 Mal schlafen..... :-D

Geschrieben
hä?

Erklärung:

1.geschlechtslos ist mein derzeitiges Lieblingswort.

2. Stimmung ist am Sa hoffentlich garantiert

2. nur noch 5 Mal schlafen dann seh ich dich und andere Lieblinge wieder... :-D :love: :-D

Geschrieben
Erklärung:

1.geschlechtslos ist mein derzeitiges Lieblingswort.

2. Stimmung ist am Sa hoffentlich garantiert

2. nur noch 5 Mal schlafen dann seh ich dich und andere Lieblinge wieder... :-D   :love:   :-D

wirst jetzt ganz verrückt ???

Geschrieben
wirst jetzt ganz verrückt ???

Hab ich jemals behauptet das ich es NICHT bin? :-D

Geschrieben
Hab ich jemals behauptet das ich es NICHT bin? :-D

aber zwischen verrückt und verrückt gibt es noch ein paar stufen...

du bist grad auf dem weg zur 8 stufe von 10 :-D

Geschrieben

ach watt ich bin mindestens schon bei 11! ;-)

Muss mal eben wieder erzählen was ich so geträumt hab übers WE:

Ich hab geträumt ich wäre auf einem echten englischen Niter....alles war geheim geplant und die Engländer haben alle ne Matratze mitgebracht mit Nummern drauf, die wurden dann nebeneinander gelegt und komischerweise hab nur ich nachdem die musik an war darauf getanzt.....seeeeeeeeeehr seltsam... :plemplem: :-D

Und dann hab ich noch geträumt ich hätte ein Haus im Dschungel...wohin man aber nur über eine schmale Strasse mitten durch einen See hinkam....eines Tages war die Strasse weg...und ich musste durch das Wasser waten und hatte lauter Schlangen auf dem Kopf und um den Hals und so.....und immer wenn ich mir die wegmachen wollte kamen neue nach.... :-D :plemplem:

Danke für eure Aufmerksamkeit....weitermachen! :wasntme:

Geschrieben
ach watt ich bin mindestens schon bei 11! ;-)

Muss mal eben wieder erzählen was ich so geträumt hab übers WE:

Ich hab geträumt ich wäre auf einem echten englischen Niter....alles war geheim geplant und die Engländer haben alle ne Matratze mitgebracht mit Nummern drauf, die wurden dann nebeneinander gelegt und komischerweise hab nur ich nachdem die musik an war darauf getanzt.....seeeeeeeeeehr seltsam... :plemplem:   :-D

Und dann hab ich noch geträumt ich hätte ein Haus im Dschungel...wohin man aber nur über eine schmale Strasse mitten durch einen See hinkam....eines Tages war die Strasse weg...und ich musste durch das Wasser waten und hatte lauter Schlangen auf dem Kopf und um den Hals und so.....und immer wenn ich mir die wegmachen wollte kamen neue nach.... :-D   :plemplem:

Danke für eure Aufmerksamkeit....weitermachen! :wasntme:

Hol das Traumdeutungsbuch raus - da steht was über Schlangen....

Warte ich guck ma eben bei Google...

Geschrieben

Medusa hat doch Schlangenhaare, oder? Und jeder, der sie ansah wurde sofort zu Stein, weil sie so hässlich war.

Schade Motorbiene. Hätte Dich so gerne mal kennengelernt :-D

Geschrieben
Hol das Traumdeutungsbuch raus - da steht was über Schlangen....

Warte ich guck ma eben bei Google...

und???? Was bedeutet das??? Saaaaaaaaaaag schon! :-D

Geschrieben
Medusa hat doch Schlangenhaare, oder? Und jeder, der sie ansah wurde sofort zu Stein, weil sie so hässlich war.

Schade Motorbiene. Hätte Dich so gerne mal kennengelernt :-D

Eyyyyyyyyy doooooooooooh! :-D;-)

Geschrieben
und???? Was bedeutet das??? Saaaaaaaaaaag schon! :-D

MENNÖÖÖÖ !!!!!!!!!!

Ich hab nix gefunden - da muß ich mich überall anmelden oder Sachen runterladen...

NENE - nich mittem Kommander !!!!!!!

Tut mich auch traurig...hätt Dir so gern ne "Übersetzung" geliefert...

Geschrieben

Traumdeutung & Traumlexikon:

Schlange

? Instinkthafte, schillernde Triebnatur.

? Wandlung und Heilung. Heil bringend.

? Wohltätigkeit. Erneuerung.

? Lebenskraft. Weisheit: ?Überwindest du das Böse, bin ich dir weise Lebenskraft.?

? Macht des Bösen: Betrug. Verworfenheit. Falschheit. Gift. Gier.

? Berechnende Verführung. Lüge und Trug. Gefährliche Illusionen.

? Erdrückend umschlungen sein: Etwas erdrückt das Menschsein. Man hat sich einer sexuellen Bindung hingegeben, die erdrückt.

? Viele unter dem Bett: Zerstörerische libidinöse Kräfte. Von der Seele nicht erlaubte sexuelle Begegnungen.

? Biss (in die Ferse, in den Fuss, in die Hand): Schädliches Angesprochensein von einer nicht erlaubten Erotik oder

einer Verführung irgendwelcher Art.

? Giftige Schlange: Vergiftetes Liebesleben. Falschheit, die sehr gefährlich sein kann.

? Der Schlange den Kopf abtrennen; sie töten: Das kann je nach Kontext die einzig richtige Lösung oder aber die ganz

falsche Lösung sein.

Und was hat das Böse damit zu tun? Interessante Frage, finde ich ...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.