Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
? Biss (in die Ferse, in den Fuss, in die Hand): Schädliches Angesprochensein von einer nicht erlaubten Erotik oder

einer Verführung irgendwelcher Art.

Aaaaaah das kommt hin! :-D :plemplem: :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Ska: Und was ist mit der Deutung des Matratzenniters??? :-D

das du gewaltigen notstand hast :-D

Geschrieben
das du gewaltigen notstand hast  :-D

Boaaah watt? :-D

Neeeeeeeeeeeeee Hallllllloooooooo Hand!! ;-)

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Boaaah watt? :-D

Neeeeeeeeeeeeee Hallllllloooooooo Hand!! :-D

könnte ja gut sein das die hand schon sehr aufgeschwämpt ist und du kein gefühl ;-)

Geschrieben
könnte ja gut sein das die hand schon sehr aufgeschwämpt ist und du kein gefühl  :-D

Details, die nicht wirklich interessieren ....

Geschrieben

*haaaalloooooooo hand* *brüll* du alter couchkartoffelsalat!! :-D:-D

Geschrieben

So, melde mich hiermit wieder mal bei Euch :-D

Wünsche einen erholsamen Abend :-D und eine gute N8!

Geschrieben

ihr macht sachen... ;-):-D:-D;-);-):-D

mein tag war weniger lustig:

ich mußte heute interviews mit rauchern machen....

die durften sich hinsetzen und mir einen vorqualmen und ich mußt unbeteiligt daneben sitzen und mächtig doofe fragen stellen und durfte NICHT rauchen... :uargh:

zur belohnung, dass ich das heute sooo gut durchgehalten, niemanden gebissen oder angepöbelt habe, habe ich mich noch ein wenig an den backen (NEIN! die der ralley)vergangen und dabei entdeckt das unter den drei farbschichten ALLES voller rost ist :grr: :rotwerd::rotwerd:

ich finde schleifen am wohnzimmertisch zu schlechtem fernsehprogramm klasse :-D:rotwerd:

jetzt knarren meine hände wenn ich die finger bewege und sie sehen aus wie die von nenm außerirdischen ;-);-)

wünsche euch noch nen tollen tag

lieben gruß

rike lederhand

Geschrieben
zur belohnung, dass ich das heute sooo gut durchgehalten, niemanden gebissen oder angepöbelt habe, habe ich mich noch ein wenig an den backen (NEIN! die der ralley)vergangen ...

da wollt ich grad die taschentücher rausholen, mich locker machen und gaymütlich hinsetzen ... :grr:

b

Geschrieben

b: du bist ungezogen und hast unkeusche gedanken....

:-D

weiter so! :love: :-D

Geschrieben
morgen...

parickB wann bist wieder mal im lande das deine schulden bezahlen kannst...

sali dave

ab freitag wieder im laendle, kotzt mich an hier in peru.

scheiss zeitverschiebung.

hasse oel bestellt fuer mich¿¿¿

Geschrieben
sali dave

ab freitag wieder im laendle, kotzt mich an hier in peru.

scheiss zeitverschiebung.

hasse oel bestellt fuer mich¿¿¿

morgen all

@ patrick... ja wenn du mal auf die seite von www.vespa-lambretta.org gehn würdest wüsstest du es :-D hab 5 liter für dich mitbestellt....liegt beim mike zuhause dort kannst du es abholen und bezahlen...ohne kohle kein öl :-D

Geschrieben

nein danke für mich nicht hatte schon zwei :-D aber danke der nachfrage ;-D

Geschrieben

nö nur ein rufezeichen :-D dachte du rufst es zu mir rüber da doch ein paar km uns trennen :-D

Geschrieben

he super da ist noch einer dem es so geht :-D

war die fast die ganze nacht wach und jetzt noch den ganzen tag arbeiten :-D(

Geschrieben
ne erst am mittwoch...

hast schon frühlingsgefühle ??

Son bisschen.... :-D

Du nich?

hab zumindest schon meine Lederjacke wieder aussem Winterschlaf geweckt heute!

Hach ich liebe es wenn die Klamotten am Leib nicht mehr kiloschwer sind! :love:

Geschrieben
Son bisschen.... :-D

Du nich?

hab zumindest schon meine Lederjacke wieder aussem Winterschlaf geweckt heute!

Hach ich liebe es wenn die Klamotten am Leib nicht mehr kiloschwer sind! :love:

etwas schon...

ich hab gar kein winterklamotten... :-D

Geschrieben
he super da ist noch einer dem es so geht :-D

war die fast die ganze nacht wach und jetzt noch den ganzen tag arbeiten  :-D(

Jupp genauso wars bei mir! Hab vielleicht gerade mal 1,5 Stunden geschlafen, und hab jetzt auch mindestens nen 10-Stunden-Tag vor mir! ;-)(

Geschrieben

Heute wird früh Feierabend gemacht damit man noch schön durch den Frühling spazieren kann!

Ich hoffe zumindest das nix dazwischen kommt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.