Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
aufstehn ist doch zum heulen...und vorallem arbeiten bei dem wetter

Das ist natürlich richtig, deswegen werd ich auch spätestens um 14 Uhr Feierabend machen! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mOIN! Also der Frühling scheint hier nur auf der Durchreise gewesen zu sein gestern....alles voller dunkler Wolken und Regen.... :-D(

Geschrieben

geb blos das zurück was du ausgeteilt hast :-D

so jetzt bin ich lieb und nett...

bei uns ist sonnenschein, blauer himmel, ca 12°C am morgen und der schnee schmiltz dahin

Geschrieben

Moin,

hier ist das Wetter auch nicht mehr so doll. So 12 Grad, aber sehr bedeckt. Morgen soll es wieder besser werden. Wäre ja mal was fürs Wochenende.

Rike: Was kriegen Mädels denn so für PMs?

Geschrieben
Rike: Was kriegen Mädels denn so für PMs?

*brüllundkringelvorlachen* :-D

Geschrieben

Morgen ihr Nasen

Sonne, ca. 14°C, und der Roller ist aufgeladen im Pontiac :-D(

Geschrieben

Leberkäsbrot? Zum Frühstück? :plemplem:

Kann dir höchstens n Biss von meinem Käsebrötchen anbieten?! :-D

Geschrieben
hab hunger wer bringt mir leberkäsbrote

is zu weit zu dir, ausserdem leberkäsBROTE?

essts ihr keine lewakassemal (leberkäsesemmeln)?

morgen aus dem sonnigen wien übrigens!

Geschrieben

bei mir iss grad marmeladentoast angaysagt.

War grad am arbeitsamt und muß auch gleich wieder in die arbeit

Jesus drückt mal alle in der Runde :-D

Geschrieben
Leberkäsbrot? Zum Frühstück? :plemplem:

Kann dir höchstens n Biss von meinem Käsebrötchen anbieten?! :-D

danke aber lehn ab... was heisst hier übrigens zum frühstück... das frühstück ist um 0700 und die jause um 0900 :-D

is zu weit zu dir, ausserdem leberkäsBROTE?

essts ihr keine lewakassemal (leberkäsesemmeln)?

morgen aus dem sonnigen wien übrigens!

ist doch das gleiche nur halt das eine ist ein semmel und das andere ein brötchen..

gruss aus dem wunderschönen vorarlberg....

Geschrieben

morsche! ca. 15° und sonne-wolken wechsel...

hatte grad leberwurstbrot! :-D

Geschrieben
morsche! ca. 15° und sonne-wolken wechsel...

hatte grad leberwurstbrot! :-D

ist bei euch die leberwurst aus leber oder auch so wie bei uns der leberkäs ??

Geschrieben

hier bei uns (:plemplem): ist leberwurst wie bei euch aus abfallprodukten der fleischer/metzgerindustrie

Geschrieben

:puke: ich weiß schon, warum ich sowas nicht mag ...

Geschrieben

also doch der leberkäs mit augen,schwänze,klauen und viel viel eiswürfel :-D

mhhh das ist so lecker :-D

also es ist nicht mehr so wie früher wo man alles reingeschmissen hat..

Geschrieben
also es ist nicht mehr so wie früher wo man alles reingeschmissen hat..

Nein, Augen und Hoden werden heutzutage vorher für die Schwartenmagen-Produktion aussortiert ...

Geschrieben

:-D

also aber das mit den eiswürfel stimmt, hab mal gesehn in irgendeiner doko sendung... die tun die eiswürfel hinein das es die komische masse gibt

Geschrieben
Nein, Augen und Hoden werden heutzutage vorher für die Schwartenmagen-Produktion aussortiert ...

die werden für RTL aubewahrt. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
die werden für RTL aubewahrt. :-D

Oder ziehen ins BigBrother-Haus ein ...

Geschrieben

nein, die hoden und die augen bleiben für schönheits-chirurgie! :-D

Geschrieben
nein, die hoden und die augen bleiben für schönheits-chirurgie! :-D

du meinst für solche spielereie :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Angefrorene Rinderaugen kann man auch als Radiergummi benutzen ...

Geschrieben

@pumpkin

... ich hätte dir ehrlichgesagt mehr niveau zugetraut.

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Angefrorene Rinderaugen kann man auch als Radiergummi benutzen ...

und was tut man wenn sie aufgetaut sind....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.