Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

So, ich mach mich auf den Weg in mein örtliches "Tabakwarengeschäft mit Post-Dienstleistungsvertrag" und hole meine bescheibte Verzögerungsanlage ab.

Bis später!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das kannst Du wohl sagen. Runde um Runde und zehn mal irgendwo was gegessen und die Two-Tone-Club CD rockt nicht annähernd so wie live :-D !

Das hätte ich dir auch vorher sagen können.... :-D

Geschrieben

Jupp! :-D Ist halt auch ne Band die richtig gute Bühnenpräsenz hat!!

Allein dem Sänger bei seiner "performance" zuzuschauen macht schon Spass! :-D

Geschrieben

noch nicht viel....

will heute das lager von der kuwe wechseln....

dazu muss ich erst in den baumarkt für ne seegeringzange...

Geschrieben
noch nicht viel....

will heute das lager von der kuwe wechseln....

Ist das dein komplettes Vorhaben für heute? :-D

Geschrieben

naja....

:-D

der baumarkt is verdammt weit weg, und ich hab ja keine vespa also muss ich da sicher 2 stunden nur für die zange einplanen....

Geschrieben

So langsam wunderts mich auch nicht mehr, dass du so lange für deinen Motor brauchst! :-D:-D

Geschrieben
naja....

:-D

der baumarkt is verdammt weit weg, und ich hab ja keine vespa also muss ich da sicher 2 stunden nur für die zange einplanen....

dann kauf aber die richtige :-D

oder bestell eine im internet ist sicher schneller bei dir als du beim baummarkt ;-)

Geschrieben
So langsam wunderts mich auch nicht mehr, dass du so lange für deinen Motor brauchst! :-D   ;-)

war aber auch 3 wochen krank, bittesehr....

:-D

Geschrieben
war aber auch 3 wochen krank, bittesehr....

:-D

Und, wann hast du angefangen? :-D

Geschrieben
So langsam wunderts mich auch nicht mehr, dass du so lange für deinen Motor brauchst! :-D   ;-)

bin auch schon seit gut 4 monate am motor dran :-D

Geschrieben
bin auch schon seit gut 4 monate am motor dran  :-D

:-D

...und ich schäm mich schon, wenn ich länger als drei Tage dafür brauche!

Geschrieben

hrhrhr AKTION RETTE DIE V50 hat gestern erstmal angefangen nach 3 Jahren.... ;-)

Folglich sieht der Stand der Dinge glaub ich so aus:

-Benzinschlau putt

- Stossdämpfer vorne total putt

- Tank dreckig und eventuell undicht

- Vergaser muss gereinigt werden

- Schaltzüge putt

- etc. pp.

aber das kriegn wa hin sagt der Jedi....!!! :-D

..und Schläge für schlechte Pflege hab ich auch noch bekommen... :-D;-)(

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Sag mal Stef, gilt der online-Rabatt heute auch noch? :wasntme:

ist hoffentlich nur rethorisch gewesen, die Frage... oder!? :-D

@biene

tse! du faules stück du! :-D züge sollen ja wohl kein problem sein... stoßdämpfer auch nicht... alles eigentlich nicht... :-D aber ihr schafft das schon! ;-);-)

Geschrieben
-Benzinschlau putt

- Stossdämpfer vorne total putt

- Tank dreckig und eventuell undicht

- Vergaser muss gereinigt werden

- Schaltzüge putt

- etc. pp.

aber das kriegn wa hin sagt der Jedi....!!! :-D

Ich finde auch, dass das machbar ist! ;-)

Und solange du es nicht den Arti machen läßt, könnte es auch noch dieses Jahr fertig werden! :-D :wasntme:

Geschrieben
ist hoffentlich nur rethorisch gewesen, die Frage... oder!? :-D

Wieso? Viel zu tun? :wasntme: :-D

Geschrieben

@alle: Wenn ihr das sagt dann hab ich ja wirklich noch HOFFNUNG!!!!!JÖÖÖÖÖÖJ!! :-D:-D

Geschrieben
Ich finde auch, dass das machbar ist! ;-)

Und solange du es nicht den Arti machen läßt, könnte es auch noch dieses Jahr fertig werden! :-D   :wasntme:

jaja...blabla! :-D

bin eben seeeeeehr chillig unterwegs.....

ihr habt alle immer so nen stress....

;-)

Geschrieben
@alle: Wenn ihr das sagt dann hab ich ja wirklich noch HOFFNUNG!!!!!JÖÖÖÖÖÖJ!! :-D   :-D

Stoßdämpfer vorne auswechseln, KANN ein bißchen nervig sein,

Schaltzüge komplett mit Außenhülle ist halt ein bißchen fummelig,

und der Rest sind echt Peanuts! ;-)

P.S.: Falls dein Tank zu sehr hinüber ist, ich hab da noch den ein oder anderen rumfliegen! ;-)

Geschrieben
Stoßdämpfer vorne auswechseln, KANN ein bißchen nervig sein,

Schaltzüge komplett mit Außenhülle ist halt ein bißchen fummelig,

und der Rest sind echt Peanuts! :-D

P.S.: Falls dein Tank zu sehr hinüber ist, ich hab da noch den ein oder anderen rumfliegen! :-D

Ok danke fürs Angebot! ;-)

Geschrieben
;-)

...und ich schäm mich schon, wenn ich länger als drei Tage dafür brauche!

meiner ist auch ein lambretta motor und kein smallframe... ;-)

smallframe ohne fräsen 2 stunden mit ein paar bierchen dazwischen :-D

hrhrhr AKTION RETTE DIE V50 hat gestern erstmal angefangen nach 3 Jahren.... ;-)

Folglich sieht der Stand der Dinge glaub ich so aus:

-Benzinschlau putt

- Stossdämpfer vorne total putt

- Tank dreckig und eventuell undicht

- Vergaser muss gereinigt werden

- Schaltzüge putt

- etc. pp.

aber das kriegn wa hin sagt der Jedi....!!! :-D ..und Schläge für schlechte Pflege hab ich auch noch bekommen... :-D   ;-)(

ich würd sagen totalschaden der v50

die schläge waren sicher nicht nur wegen der pflege sonder hatten auch einen 6uellen

teil :wasntme:

Geschrieben
meiner ist auch ein lambretta motor und kein smallframe... :-D

smallframe ohne fräsen 2 stunden mit ein paar bierchen dazwischen  :-D

Tja, das eine ist halt ein technisch ausgereiftes, durchdachtes Konzept, und das "Andere" wird noch mit ner Kette angetrieben. ;-)

Aber selbst für so nen Eimer sind 4 Monate ganz schön lang! :wasntme:

*duckundweg*

Geschrieben
meiner ist auch ein lambretta motor und kein smallframe... :-D

smallframe ohne fräsen 2 stunden mit ein paar bierchen dazwischen  :-D

ich würd sagen totalschaden der v50

die schläge waren sicher nicht nur wegen der pflege sonder hatten auch einen 6uellen

teil  :wasntme:

Ach duuuuuuuu du hast doch keine Ahnung ......

..........und davon noch ZUVIEL!!! ;-);-):-D

Geschrieben
Tja, das eine ist halt ein technisch ausgereiftes, durchdachtes Konzept, und das "Andere" wird noch mit ner Kette angetrieben. ;-)

Aber selbst für so nen Eimer sind 4 Monate ganz schön lang! :wasntme:

*duckundweg*

naja fast alle fahrzeuge heut zu tag werdern mit kette oder riemen angetrieben..

:-D

naja platz in meinem vergaser ist dir schon gesichert :-D

Ach duuuuuuuu du hast doch keine Ahnung ......

..........und davon noch ZUVIEL!!! ;-)   :-D   ;-)

naja aber du :wasntme:

Geschrieben
naja fast alle fahrzeuge heut zu tag werdern mit kette oder riemen angetrieben..

:-D

z.B. die ganzen Automatik-Plastik-Schüsseln! :-D

Insofern natürlich ein zukunftsweisendes Konzept! ;-)

Geschrieben

also is eine lahme berta doch nur ein plastic-bomber der frühzeit....

wusst ichs doch....

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.