Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich will auch ein Schnitzel heute Mittag. Nur leider ist hier in der Nähe kein ordentliches aufzutreiben. :-D(

Und ich hab sogar mein Portemonnaie vergessen. :heul:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so bei mir gibt es heute doch nur leberkäs...

werd versuchen meiner frau zum schnitzelkochen heute abend zu überreden..

Geschrieben
werd versuchen meiner frau zum schnitzelkochen heute abend zu überreden..

Und ich dachte immer, wenn die Ösis was können, dann Schnitzel zubereiten, und jetzt muß ich erfahren, dass bei euch die Schnitzel gekocht werden! :puke:

Also bei uns werden die gebraten! :-D:-D

Geschrieben

moin allerseits! :-D

habt ihr auch so stahlenden sonnenschein wie wir gerade in hh?

und da wird dieser schönen stadt doch tatsächlich nachgesagt sie bestünde zu einem großteil aus nieselregen und nebel ts ts ts ;-):-D

Geschrieben

moin rike,

ja, auch tausende km weiter südlich scheint mir die sonne auf mein virtuelles schnitzel :grins:

gibt´s jetzt schon bilder?

@blueaxel: lernen, popernen! schnitzel werden gebacken :-D

Geschrieben
Und ich dachte immer, wenn die Ösis was können, dann Schnitzel zubereiten, und jetzt muß ich erfahren, dass bei euch die Schnitzel gekocht werden! :puke:

Also bei uns werden die gebraten! ;-)   :-D

man die schnitzel werden aus dem fett raus gebacken, aber das nennt man kochen ....

:-D

Geschrieben

im ofen gebacken??? :puke:

bäh.

rike... jau sonne, die durchs bürofenster reinlacht!! :-D

Geschrieben

lernen die deutschen in einem kochkurs nur das kochen oder auch das backen, braten usw...

edith meint deutschland und sein sonntagsfahrverbot :grins:

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
Frittiert?

:-D :puke:

das tut man nur die pommes

hoffe ska´s kochkünste sind besser wie von euch..

Geschrieben

@8ball

ich habe letztes mal die kamera vergessen und finde gerade die bilder der backe und der sitzbank nicht mehr...ich hatte sie extra rausgelet damit ich sie gleich heute einscannen kann...wenn ich doch nur ein klein wenig gelenkig wäre... :uargh: :uargh:

sobald ich sie in dem misthaufen, den andere schleimend meine wohnung nennen, finde stelle ich sie hoch.....versprochen....

Geschrieben
[...] wenn ich doch nur ein klein wenig gelenkig wäre [...]

Roter Minuspunkt :-D

Geschrieben
Roter Minuspunkt :-D

Manchmal hab ich das Gefühl, die Lacknase lauert den ganzen Tag im GSF, um dann ganz schnell die ein oder andere Steilvorlage zu verwandeln! ;-):-D

Geschrieben

Dein Gefühl trügt Dich nicht. :-D

- Lack*ABSTAUBER*nase

Geschrieben
Dein Gefühl trügt Dich nicht. :-D

- Lack*ABSTAUBER*nase

meine wohnung sollte man auch wieder mal abstauben.... :-D

Geschrieben
Roter Minuspunkt :-D

bloß weil ich mir nicht in den hintern beißen kann?

na du bist mir einer... :-D

Geschrieben

Gibts bestimmt genug, die dass liebend gerne für Dich machen würden! :grins:

Geschrieben

Derweil soll sie sich aber woandershin strecken (Edith fügt hinzu: können). :grins:

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

ist nicht mehr nötig :-D;-)

back31.jpg

backe11.jpg

bank3.jpg

bank51.jpg

seit den fotos sind nun auch schon einige tage ins land gegangen und natöööööööööööööööööörlich sieht inzwischen alles wieder gaaaaaaaaaaaaanz anders aus :-D

aber dazu mehr wenn die neuen bilder da sind

liebe grüße

rike

Geschrieben

Das war ja eine doch recht gute Substanz. Da darf man gespannt sein, was am Ende rauskommt. (Sonnenbrillen für alle :-D )

Edith spendierte ein "a" ...

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

sacht ma nur mal so ne kleine mädchen frage die ntürlich auch gerne verrissen und verspottet werden darf :-D( :

die fertig geschliffene und entrostete sitzbank habe ich mit leckeren mattschwarzen metallschutzlack gesprüht ( ca 5 mal ) muß ich die jetzt noch mit normalen lack behandeln? auf der dose steht zwar das ich jetzt vor der bösen oxidation geschützt bin aber ich traue dem nicht so ganz :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Kommt drauf an, was Du mit der guten Sitzbank machen magst. Wenn Du regelmäßig mit allen Deinen Titanstahlpiercings übers Gaystell rutschen und selbiges danach in Salzwasser baden magst, würde ich über Hartverchromen nachdenken :-D

Edith wollte mehr Ironie ... _ich_ war's nicht :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

@nase: du bist mir unheimlich! ich werde wohl doch nochmal meine firewall überprüfen müssen :-D:-D

Geschrieben

rieke, rieke.... man kanns auch übertreiben! aber abhalten vom lacken der sitzbank will ich dich nicht! :-D:-D

Geschrieben

Kann man, muss Frau aber nicht! :-D

@Stef Keine Mitfahrgelegenheit nach Uelzen gefunden?

:-D

Geschrieben

@ stef "rike" bitte ;-)

und beim ersten gibt man sich halt noch aweng mehr mühe :-D

mal schaun wanns mir reicht und ich den ganzen schmodder einfach in die ecke trete :-D:-D;-)

eddi sprengt lücken

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
[...]

und beim ersten gibt man sich halt noch aweng mehr mühe :-D

[...]

Gaynau. Und danach ist dann Shampoo-Allergie und Ölkrise angaysagt. :-D( ( :grins: )

Geschrieben

ich kann mir nicht helfen, dauernd erkenne ich steilvorlagen in den posts...obwohl ich wirklich versuche keusche gedanken zu haben

hi hih hihihihihihih hihiihihihi ;-)

nennt mich meisterin der zweideutigkeiten wahlweise auch "miss dirty thoughts" :-D:-D:-D

ich düse mal schnell in die stadt und überfalle mein fotolabor...internet sagt nämlich das die bildaz fertig sind( ja! die fiesen vom wochnende ;-);-) :wasntme: )

bis nachher!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.