Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

*lach*

schuldige rike. ;-)

gerri, nein, leider wollte samstag gegen 17 uhr auch niemand mehr da hoch fahren... :-D

egal war dann auf nem 30 geburtstag! :-D;-)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich düse mal schnell in die stadt und überfalle mein fotolabor...internet sagt nämlich das die bildaz fertig sind( ja! die fiesen vom wochnende :-D   ;-)   :wasntme:   )

:-D :heul:

;-)

Edith sagt noch "Glückwunsch Ratte" :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
ratti darf seid grad motorrad fahren  :love:   ;-)   :-D   ;-)

Gratulation! :-D Ich wünsche Dir gleichwohl einen "stilvollen" Untersatz :-D

Geschrieben
Gratulation! :-D Ich wünsche Dir gleichwohl einen "stilvollen" Untersatz :-D

den hab ich.... :grins:

vnbfe2.JPG

samstag kommt sie zum tüven... und dann kanns losgehen :love:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

:love: Welches Baujahr hat die gute VNB (wenn das kein Rechtecktacho ist: VBB) denn? 63? 64?

Geschrieben

ist ne vnb4t von 63.... leider vorerst nur mit originalem minderleistungs PX200 motor aber das wird sich auch noch ändern... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Gestatten: VNB4T_front.jpg

Das ist die Schwester vom Fließband hier. Ebenfalls 63er VNB4T (inzwischen ohne Frontspoiler, aber dafür mit Monoschlitzrohr und Brötchen auf der Platte). Was für eine Rahmennummer hat Deine denn?

Geschrieben

müsst ich jetzt gucken gehen..... :-D

monoschlitzrohr geht mal garnicht.... :grr: :-D

Geschrieben

Naja. Bei 4,5 PS anna Welle kommt es auf den Chromorgel-Status auch nimmer an. Zumal mein alter Vadder die meist fährt :-D

Kannst ja mal gucken: die meiner alten Dame da ist VNB4T0106235. Vielleicht waren sie ja "Banknachbarn" :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

OK ... aus der Ferne "bekannte" Jahrgangsschwestern. :grins:

Geschrieben

_Ohne_ VNB ist nicht so schlimm wie _mit_ PX, finde ich jetzt :-D

Edith zappelt und will die Rally sehen.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Irgendwie hab ich sowas geahnt :-D

Die Rally ist teilzerlegt und harret der Vervollständigung.

Kohle ist knapp. :-D

Geschrieben

während du harrst kannst du ein wenig in erinnerungen schwelgen...lecker lecker pommse :sabber: :-D

essen.jpg

:-D

mehr?

rike

Geschrieben

mensch neeese!

wir waren mit jeder menge alk unterwegs...und teilweise fern der heimat :-D

da bleiben die rolller doch zuhause ;-)

aber was red ich :

mein mistvieh liegt ja eh noch in stücken :-D

Geschrieben
während du harrst kannst du ein wenig in erinnerungen schwelgen...lecker lecker pommse :sabber:   :-D

mehr?

rike

Mehr! :-D

Geschrieben

Wer tanzt denn da eigentlich mit meiner Frau? :-D

Ist das Eric?

Edith sacht: Und das alles während das saturday night Schaf mit dem Vollpfosten tanzt :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

ja!

das erste foto das beweist das eric sehr wohl tanzen kann :-D;-);-)

olafs tabeldance finde ich besonders gelungen...wir sollten ihn öfter mit englischem bier füttern :-D

Geschrieben
ja!

das erste foto das beweist das eric sehr wohl tanzen kann ;-)   :-D   ;-)

olafs tabeldance finde ich besonders gelungen...wir sollten ihn öfter mit englischem bier füttern :-D

Würd ich gerne bald wieder. Aber Ihr seid so weit weg ;-)(

Aber beim Angrillen gäbs ne Möglichkeit :-D

Was ist denn nun mit Dir?

Geschrieben

kann mich fleeti denn noch mit ins auto quetschen?

wann fährt er los?

ich lese mir das entsprechende toppic nochmal durch... :-D

frei bekommen könnte ich wohl.... :-D

Geschrieben

Wie das mit dem Auto aussieht ist eh noch nicht klar. Er weiß ja noch nicht, wieviel Sitze er hat.

Frag ihn! Trau Dich!

Geschrieben

Hammer! Das Schaf hat ja alles gegeben! Platz 1 für Olaf!

Hoffe ich sehe ihn am 09.04 auch so in Aktion!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.