Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

warendorfer schlachtfest? ich nehm den motor für meine pv

b

edit sagt tschau r-t

Bearbeitet von Bluenote

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, das ist geklärt, und nu?

Ich warte vor dem Heimrechner den schluss einer Gabelversteigerung ab

Geschrieben

sinnfreimodusaus

Hi nochmal,

mir macht meine millenium original mal wieder sorgen, die ich nicht einschätzen kann: und zwar beim schieben!

da habe ich greäusche, die sich in den letzten drei wochen deutlich verstäkt haben. es ist ein regelmässiges knarren, wenn man schneller schiebt (vorwärts wie rückwärts und es kommt von hinten) und ich bilde mir vielleicht ein, dass es beim langsam schieben klingt, wie kugeln in einem nicht mehr volständigem kugelllager, das gedreht wird. klaggediklaggediklaggediklaggedi. vor zwei wochen hatte ich die kiste schon mal hinten hochgehoben und am frei drehenden rad gehört, aber da war das geräusch nicht wahrzunehmen... grübel - was könnte die ursache sein, was könnte ich testen?

sinnfreimoduswiederan

Geschrieben

nein, nur wenn sich die räder drehen. wenn der motor läuft, ist es nicht zu hören. aber jedesmal, wenn ich die vespa in die garage schiebe, höre ich es ganz deutlich und es wird von tag zu tag mehr....

Geschrieben

schaltkreuz? (aua) ... aber ich bin kein techniker ...

b

Geschrieben

Hey Christian,

gestern habs ich irgendwie verplant.

Die Musik in der Boazn gestern war schon sehr Hipf Hüpf lastig :plemplem:

Iss mir grad so eingefallen :-D

Geschrieben

Hallo Antje, Ein bischen klacken ist normal. Schau mal, ob genügend Öl drinnen ist.

Hallo Flori, hab da nicht so drauf gehört, habe die musik aber nicht als extrem aufdringlich unlöblich empfunden.

Geschrieben

..nacht allerseits..

edit: hey huber, du bist ja noch da.. :-D

ed: edit hat sich geirrt :-D

erwin: schlaft schön..

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

nein - wie gesagt, vor zwei wochen hab ich die kiste hochgehoben und am hinterrad gedreht und nichts auffälliges gehört oder gefühlt. seither ist das geräusch beim schieben - also im belasteten zustand stärker geworden. ich werde wohl am samstag den test beim freihängenden rad nochmal machen..

edi kauft ein s

edit: wie läufts bei dir? hoffentlich glatt? :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

ach hör mir auf! ich habe mich natürlich für einzelbildanimation entschieden weil es viel schöner ist als bloss die videobilder zu schneiden und dafür stehen keine automatismen zur verfügung... die protagonisten fahren natürlich auch genau darauf ab (weil sie einen guten geschmack haben) also kann man sich ausrechenen, wie viele bilder ich bei 25 bps für ein 4 minütiges video zu bearbeiten habe..

zur auswahl stehen bis jetzt ein einhalb stunden rohmaterial und demnäschst folgen noch mindestens zwei solcher sessions - nur diesmal mit mindestens drei kameras - nicht wie bisher mit einer...

es wird ein grosser haufen fleissarbeit werden und das ergebnis soll bis ende januar - spätestens februar fertig werden.. ..es wird soooo guuut werden..

Geschrieben

Ahhhhhaaaaaaaaaaaaaa, ich könnte kotzen

Da denkt man, man hätte um ca 24 Uhr Feierabend, und dann sowas!!!

Bin Jetzt gerade nach Hause gekommen! :grr:

Aber wenigstens der Umsatz stimmte! :-D

Edith wolte noch nen schöne Gruß an alle dazu schreiben, die eine geregelte Arbeitszeit haben! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.