Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
nen 19er gaser und linken polini hab ich ja schon. kupplung is auch verstärkt.

da kann es doch nicht mehr weit fehlen zum 75er, oder?

dann gleich einen 85er

aber, wenn du nen 75er darfst, dann darfst du auch Raddes 102er :plemplem:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
nen 19er gaser und linken polini hab ich ja schon. kupplung is auch verstärkt.

da kann es doch nicht mehr weit fehlen zum 75er, oder?

ich fahr nen 19er versager und polini left auf meinem 102dr... und ich muss sagen das er ganz gut geht......

und mit nem 75ger lügst deine mum genauso an wie mit nem 102.... :-D aber ich glaub es nützt echt nichts.....

Geschrieben

@fleeter:

du kennst meine mutter nicht..... :-D

die sache is ja, dass ich den 75er darf! den 102er nicht.

sie kennt sich halt nicht so aus.

75er is für sie ein bisserl mehr, 102er über doppelt so viel.....

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

Steht Die mit der Schublehre neben Dir, mißt deinen Zilinder aus und errechnet sich die tatsächliche Volumenmenge? :-D

Geschrieben

was ist den der große unterschied..... würde sie wissen das du nen 75ger fährst?

Geschrieben
Steht Die mit der Schublehre neben Dir, mißt deinen Zilinder aus und errechnet sich die tatsächliche Volumenmenge? :-D

nein, wenn mich die cops aer am arsch haben, würd sie hinter mir stehen selbst mit 75.

wenn ich sie aber anlüg, steck ich in der scheiße!

Geschrieben

...........ich versteh die logik nicht..... 75 oder 102.... bist bei beidem genauso dran wenn se dich fi....

Geschrieben

jo...meiner mutter gehts nebenbei aber auch noch um sicherheit.

aber vielleicht kann ich sie ja überzeugen, wenn ich die originale xl2 wieder in stand setz und dafüer die andere 102ccm bekommt......

Geschrieben

:plemplem: alder......... kennste die geschichte das man auch mit nem radel von nem lkw überfahren werden kann?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor

ich würde gar nicht viel darüber quatschen, sondern machen

wenn die bullen dich ohne roller zu hause abladen, werden die auch keine schriftliche erlaubnis deiner mutter akzeptieren

aber es bleibt natürlich deine entscheidung, was du machst

Geschrieben

mir braucht das alles gar keiner zu sagen.

i vertritt hier die meinung meiner mutter nicht, sondern gib nur ihre gedankengänge weiter.

Geschrieben

dann erzähl ihr das mit dem lkw mal..... willste mal bilder von meinem bruder sehen wie der aussah als er mit nem 85ger satz von nem minivan übern haufen gefahren worden ist?

oder lass es lieber... nachher lässt se dich garnichtmehr ausm haus....

edit meint - hät er nen 102 satz gehabt wär er 3 minuten früher an der stelle vorbei gewesen und hätte sich so 2 wochen krankenhaus + seit 2 monaten oder so mit krücken rumlaufen gespart :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich sehe, daß sich unser Fahrtraining langsam bei Dir bemerkbar macht :-D

Edit meint:

Gut so, Weitermachen!

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben
Ich sehe, daß sich unser Fahrtraining langsam bei Dir bemerkbar macht :-D

Edit meint:

Gut so, Weitermachen!

wen meinste jetzt damit? :-D

Geschrieben

naja...muss ich mal mit ihr reden. manchmal hat sie so phasen, bei denen sie meint, alles is egal, hauptsache sie weis von nix.

das wär natürlich von vorteil.

muss man beim 102er hoffentlich nix cutten so unten drinnen wo, oder so?

Geschrieben

ich würd bei 75 bleiben ... coolness entsteht nicht im hubraum sondern durch einen gayraden haussegen ... großen schein machen und dann loslegen ...

b

Geschrieben
ich würd bei 75 bleiben ... coolness entsteht nicht im hubraum sondern durch einen gayraden haussegen ... großen schein machen und dann loslegen ...

b

wer redet den hier von coolness?

Geschrieben

scheis drauf!

verkauf beide vespen, sag meiner mutter, ich hätte eine behalten und umgebaut und kauf mir ne

Kawasaki%20ZX-10R.jpg

10hunderter ninja,

mach das kleine tafer rauf und gut is!

Geschrieben

jehowa jehowa ... du PLASTEFAHRER

b

Geschrieben

und wie willst da mit den füßen runterkommen?

Das man euch alles erklärn muss " Kopfschüttel"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.