Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dann bring mal Leben. Wie war die Weihnachtsfeier. Meine war überraschend gut. Aber ich mußte ja eh fahren. :-D(

Trink grad noch nen Absacker :-D und dann geht gleich auch ins Bett.

Geschrieben

jo, ich bin vollgefressen und angeheitert, war ganz lustig :-D

Noch ne runde GSF und dann auch ins bett

Geschrieben
jo, ich bin vollgefressen und angeheitert, war ganz lustig :-D

Noch ne runde GSF und dann auch ins bett

dito ... aber vor 15 min: kleiner alarm in der firma, b leider on top of the list beim sicherheitsunternehmen ... aufgaystanden, roller gayschnappt, hingayfahren ----> fehlalarm weil wahrscheinlich einer der nebenan beim italiener gaysoffen hat gegen ein fenster gayrammelt hat, die SAU ... jetzt ein wenig gaysf und dann wieder ins warme bettchen ...

b

Geschrieben

mein Beileid bn!

Aber ich jetzt auch mal langsam ins Bett *schnarch*

Geschrieben

guten morgen sinnfreie welt! :-D

ich bin schon sehr fleissig gewesen! gestern bis in die puppen das haus weiter eingerichtet und dann doch tatsächlich das erste mal dort geschlafen!!!!! :love: ich hab überraschend schlecht geschlafen... :-D naja, wird sich alles einpendeln.

und heute morgen bin ich schon fleissig, ich arbeite. ;-)

und WO seid IHR? ;-)

Geschrieben

hier, guten morgen

gestern bis in die puppen das haus weiter eingerichtet

Hätte es nicht heißen sollen:

gestern bis auf die puppen das haus weiter eingerichtet :-D

Edit tauscht s gegen ß :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
hier, guten morgen

Hätte es nicht heisen sollen:

gestern bis auf die puppen das haus weiter eingerichtet  :-D

:-D

Geschrieben

Hi zusammen, habe eben versucht, meine alte zum TÜV zu fahren:

Batterie eingebaut, angemacht, festgestellt, dass die Batterie nun doch wieder leer ist => 12:30 TÜV hat Wochenende... :-D(

Es blieb keine Zeit mehr, die Batterie von der Millenium hineinzubauen.. Warum kann ich samstags nicht mal früher aufstehen? WARUM???

:-D( ;-)( ;-)(

Geschrieben

*überdenKopfstreichel*

*anstubbs* nächstes Wochenende!

Geschrieben
MAMI?  :-D                          

:-D

ja stef = mami ... zumindest für die kategorie r-t ;-) *schnellhinzufüg* allerdingssiehtsieimmernochwiefünfundzwanzigauswasauchaufdieentezutrifft ...*puh*

b

Geschrieben

b ist aber wieder sehr charmant heute morgen... :-D

...ähem... kategorie r-t? was ist denn das? :-D

Geschrieben
b ist aber wieder sehr charmant heute morgen... :-D

...ähem... kategorie r-t? was ist denn das?  :-D

da wird aber ein gaywisser artie (anglophiles kürzel r-t - sprich ahrtiii) traurig sein und das nicht nur weil er clubkollege, sondern auch österreicher is ... ;-)

b

Geschrieben

ich nix mami! ;-) ich andere baustelle! :-D aber dass ich noch so aussehe wie 25... DAS geht runter wie ööööööööl! :love:

:-D;-)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
aber dass ich noch so aussehe wie 25... DAS geht runter wie ööööööööl!
jaaaaahh :love:
da wird aber ein gaywisser artie (anglophiles kürzel r-t - sprich ahrtiii) traurig sein und das nicht nur weil er clubkollege, sondern auch österreicher is ... 

b

oooops - darauf hätte ich kommen müssen :-D (...mein hasi)

bitte nicht verraten

*überdenKopfstreichel*

*anstubbs* nächstes Wochenende!

danke stef :love:

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
ich nix mami! ;-) ich andere baustelle! :-D

stef = papi? :-D *liebeserklärungenzurückzieh*

b

Geschrieben

Tach Enti und natürlich auch alle anderen. Da bin ich wieder.

War mal schön zwei Runden um den See laufen. Und hab sogar noch ne gute Zeit hingelegt.

Kerl, das reicht aber auch mal wieder für ne Woche. Erstmal ein Bier aufmachen. Nee, erst so ab vier wieder. Dann geht auf den Weihnachtmarkt. Oder sogar auf zwei. :-D

Edith meint, Enti wird extra gegrüsst, weil sie in letzter Zeit ja so selten da ist.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

hi böses - lange nicht gelesen...

was ist mit dem ruhrgebietstreffen morgen? wirst du bis dahin deinen rausch ausgeschlafen haben? es ist dir doch nicht zu kalt, oder?

Geschrieben

Nee Kalt ist mir nicht, wollte grade auch fahren, hab mich aber für laufen entschieden. Aber ich bin morgen leider verplant. :-D Familie, Du verstehst. :-D

Hab mir aber auf jeden Fall den 24.12. an der Hohensyburg freigehalten. Ist das was für Dich?

Geschrieben

...eas gibts denn da? bin nicht so ganz auf dem aktuellen stand der dinge.. hab ansonsten für den 24ten noch keine konkreten pläne

Geschrieben

Scoot around the X-Mas Tree von Hiden Power. Jedes Jahr an der Hohensyburg.

Hinfahren, gaffen, einen Glühwein trinken, quatschen und wieder fahren.

Geht so um 10/11 Uhr los und dauert ein paar Stündchen. Ganz ungezwungen. Wenns trocken ist, ist da auch immer ordentlich was los.

Geschrieben

au ja - das klingt gut! wenn es keine schneemänner und -frauen schneit oder junge hunde regnet bin ich dabei! wäre es sinnig ein stück des weges gemeinsam zu fahren?

Geschrieben

Ich glaub nicht. Weil das ist ja an der Grenze zwischen Hagen und Dortmund am Hengsteysee. Und ich komme zwar von der anderen Seite Hagens, aber Du eben aus Bochum.

Ich brauch über die Autobahn zehn und durch die Stadt zwanzig Minuten. So ungefähr. Du würdest über Land kommen, oder?

Aber wenn Du nicht genau weißt wo das ist, kann ich Dir das bei Zeiten erklären. Kein Problem.

FSSC Sektion West Meeting! :-D

Edith verbessert RS und meint, ich könnte Dich bei gutem Wetter ja irgendwo, wo Du hinfindest einsammeln. Ist aber echt nicht schwer zu finden. Nur, finden mir uns irgendwo anders besser, als da auf dem Platz.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
jaaaaahh  :love:

oooops - darauf hätte ich kommen müssen  :-D (...mein hasi)

bitte nicht verraten

danke stef  :love:

hab alles mitbekommen! :-D

;-);-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.