Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
also alles was mir die ratte per pm geschickt hat, ist dass ich einen linken polini, einen 19er gaser und eine andere übersetzung brauch.

welche, hat er nicht gwusst, bzw. hab ich nicht fragen dürfen.

d.h. das thema is immer noch aktuell

Suche benutzen! :-D;-)

Nee, aber im Ernst, guck doch mal in dem GSF-Anhängsel, was sich Technikteil nennt, ob es da nicht ein Topic gibt, in dem die Konfiguration besprochen wird, die Du Dir vorstellst. Also mal ausgehend vom Zylinder, weil Du da ja am meisten (Gruß an die Mutti :-D ) eingeschränkt wirst. Den Rest suchst Du Dir dann so, daß am meisten rauskommt, bzw. was der Geldbeutel hergibt. Aber das wissen die da bestimmt ziemlich genau, was sinnvoll ist. ;-)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... guck doch mal in dem GSF-Anhängsel, was sich Technikteil nennt, ...

:-D:-D
Geschrieben

und wenn die suche nichts ergibt kannste ja mal nen topic im sf-berreich öffnen...

oder so... :-D

Geschrieben

Und wenn alle Stricke reißen, frägste einfach den Phil, der kennt sich aus :-D

Geschrieben

was vielleicht den einen oder anderen interessiern wird, dass ich einfach beinhart (entgegen meiner mutter) den 102er nimm......

Geschrieben
...... entgegen meiner mutter ......

Nicht, dass Du dann Ärger bekommst und deswegen nicht nach Stockach darfst. Wäre meine, als Erziehungsperson erfahrene, logische Folgerung :-D

Edith meint noch, ich soll Dir sagen, dass Eltern im Allgemeinen mehr Ahnung haben, als sich Kinder das wünschen. Und sie kennen ALLE tricks.

Frag meinen Ältesten :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

@ art: ZIRRI kaufen, :-D dann sind alle Probleme gelöst. :wasntme:

Geschrieben
"weiß gar nicht, was du wieder rumzickst klingt doch nett? Diese Leute finden z.B. die aktuelle Schwachmatenpolitik sicherlich gut und nörgeln nicht immer so rum. Nun zu deiner kleinen Rechenaufgabe: also um die Berechnung einer Funktion als "Weibchen: ----------- ", in einen Quantencomputer einzubauen, müssen wir mehrere Systeme betrachten, die aus mehreren Aussagen bestehen. Für den einfachen Fall deiner Funktion: (x = "ja" bzw. "hmja") benötigen wir ein 2-Qubit-System. Für jede Funktion f : (x = "ja" ?® {hmja} definieren wir die Operation U_fis(ch) durch U_fisch |Wiederholung> | Nachfrage n> = |Wiederholung> |n + f(Wiederholung)> wobei Wiederholung und Nachfrage die Werte 0 und 1 annehmen können und das Plus-Zeichen "Addition modulo 2" (also insbesondere 1 + 1 = 0) bedeutet: du warst nicht nie im fishaus swarz!"

Du sprichst aus jahrelanger Erfahrung?

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie weit Ihr an Rollerrennen interessiert seit. Ich habe dieses Jahr am Nürburgrennen teilgenommen und kann Euch einen Besuch desselbigen im nächsten April nur ans Herz legen. Das wird bombastisch beim nächsten Mal. Ich gehe von 70+ Rollern aus.

So, und jetzt wieder sinnfrei

Geschrieben

Letztes Jahr wäre ich beinahe mit ein paar Leuten dahin gefahren. Aber da war dann plötzlich irgendwas anderes und das Wetter war hier nicht so doll und deswegen haben wir die kürzere Variante genommen. :-D

Hab ja derzeit leider nix zum mitfahren. Mal sehen, wie es nächstes Jahr so aussieht.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, wie weit Ihr an Rollerrennen interessiert seit. Ich habe dieses Jahr am Nürburgrennen teilgenommen und kann Euch einen Besuch desselbigen im nächsten April nur ans Herz legen. Das wird bombastisch beim nächsten Mal. Ich gehe von 70+ Rollern aus.

So, und jetzt wieder sinnfrei

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Nachdem ich dieses Jahr Zuschauer war und, unter anderem, deinen grandiosen Auftritt bewundern konnte :-D , muß ich mir nur noch die passende Kiste zusammenstecken, und in die schicke Lederkombi schlüpfen, die ich mir dieses Jahr auf der Veterama geleistet habe! :-D

Geschrieben

wär ne überlegung wert... was kostn des startgeld...

edith meint das der skawoogie mal ne kleine zusammenfassung von dem nürburgring topic machen könnte

hab ich mir zwar schonmal nen stück durchgelesen aber nicht alles :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Na, Phil, ein bißchen mehr Einsatz muss schon sein ...

Es gibt zu dem diesjährigen Rennen auch noch ein x Seiten langes Topic, auch sehr empfehlenswert.

Startgeld war dieses Jahr 65,- Öcken, was ich für günstig halte.

Geschrieben

joa... und dann kommt nochmal spritgeld.... und zu so nem event ist es glaub ich geschickt wenn man auf vier rädern anreist..... :wasntme: :-D

Geschrieben

Der PMS ist dieses Jahr von Ludwigsburg (bei Stuttgart) mit dem Roller angereist und hat das Ding dann auch noch gewonnen (die Gleichmäßigkeitsfahrt).

Alles ist möglich ...

Geschrieben

ist mir schon klar das es möglich wäre.... aber wenn ich die möglichkeit habe auf so ner rennstrecke zu fahren ist mir die gleichmäßigkeit ladde..... da wird draufgehalten :wasntme: :-D und da könnte es leicht passieren das die 520km heimweg zum problem werden....

aber das verstehst du ja bestimmt... könntest ja mein vaddi sein :-D

edit hat ne frage... wie wird des da gehandhabt mit der gleichmäßigkeit... die erste runde wird abgenommen und der rest muss dann in der selben zeit gefahren werden?.... ich weis nicht ob das die kiste mitmachen würde ;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Was denkste, warum ich mir die "d" gekauft habe?

Geschrieben

weil die so schön langsam ist und du damit immer vollgas fahren kannst ohne aus den großen kurven zu fliegen :-D:-D

Geschrieben
... wie wird des da gehandhabt mit der gleichmäßigkeit... die erste runde wird abgenommen und der rest muss dann in der selben zeit gefahren werden?.... ich weis nicht ob das die kiste mitmachen würde  :-D

Die zweite Runde wird gestoppt, und dann bei allen weiteren geschaut, wie sehr Du abweichst. Beim PMS war das aber auch eher Zufall, tippe ich mal. Bei allen aus dem GSF ging es ums heizen, nur ein paar Rentner der Vespaclub-Deutschland-Fraktion haben das mit der Gleichmäßigkeit sehr Ernst genommen.

Geschrieben

is eh logisch mit der zweiten runde... wegen start und so.... wieviel runden werden denn insgesamt gefahren und wielang ist der ring? :-D

Geschrieben

Gefahren werden 15 Minuten. Für den Stoffi waren das 6 oder 7 Runden, für mich 4. Der Ring ist ca. 3,6 km lang, bin mir da aber nicht sicher. Da gibt es aber auch eine HP.

Geschrieben

klingt schon interessant... aber für 15 minuten 65? :-D ....was issn da noch alles mit drin?

Geschrieben

Seehr viel Spass, jede Menge Lärm Sonntag morgens ab 7:30 Uhr, ein Training, Ein Rennen, Ein Kölschglas, ein Pokal, wenn Du gewinnst, nette Leute, fahren vor Zuschauern ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.