Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Moin Carrie,

alles im Lot?

um ehrlich zu sein: nein... :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
um ehrlich zu sein: nein...  :-D

Icxh hoffe, nichts dramatisches :heul:

Geschrieben
Das wäre sehr lustig, und lohnenswert sowieso.

Morgen zusammen.

Dave, was hast Du zu Deinem unentschuldigten Fehlen gestern zu sagen?

Ich hoffe, alles ist OK

also mich hat auch der virus heimgesucht... hatte volle die flitze-kakke und gekotzt wie ein waldmeister :-D

aber jetzt geht es wieder jut...etwas flau im magen aber sonst alles im lot

um ehrlich zu sein: nein...  :-D

was´n los carrie

Geschrieben
Flitzepieps ist wirklich zum  :puke:   ................. du Armer !!

Ist er nicht ein Poet? :-D

Geschrieben
Icxh hoffe, nichts dramatisches :heul:

nö... hab gestern zu viel glühwein und co. getrunken... :-D

Geschrieben

Dann sei bedauert und ermahnt, nicht immer so viel zu trinken. Glühwein ist gefährlich, Teufelszeug :-D

Geschrieben
Glühwein ist gefährlich, Teufelszeug :-D

wem sagst du das??? :-D *jaul*

Geschrieben
wem sagst du das???  :-D *jaul*

Da hilft nur eins: Abstinenz

Geschrieben
Da hilft nur eins: Abstinenz

heute is wieder so ein tag, wo ich wünschte, ich wäre es gewesen.... also abstinent meine ich...

man fragte mich eben schon, ob ich geheult hätte (nix mit schöne augen heute, schätze ich...)

Geschrieben

Kommst mal für ein paar Wochen zu uns aufs Dorf zum "das Leben kann auch ohne Alk lustig sein" üben, OK?

Geschrieben
Kommst mal für ein paar Wochen zu uns aufs Dorf zum "das Leben kann auch ohne Alk lustig sein" üben, OK?

super idee... wann?!

ich kann - auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst - auch ohne alk echt lustig sein... aber mit is eben meist noch viel lustiger... :-D (nur den schädel am nächsten tag nervt halt...)

Geschrieben
Kommst mal für ein paar Wochen zu uns aufs Dorf zum "das Leben kann auch ohne Alk lustig sein" üben, OK?

in den roten bauernhof :-D

Geschrieben
super idee... wann?!

ich kann - auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst - auch ohne alk echt lustig sein... aber mit is eben meist noch viel lustiger...  :-D (nur den schädel am nächsten tag nervt halt...)

Dafür kann ich saufen ohne Spaß zu haben. :-D

Geschrieben
in den roten bauernhof  :-D

Ist das wieder ein österreichisches Codewort für irgendwas? Klär mich bitte auf :-D

Geschrieben
Sollte es etwa dazu kommen, dass es ein Pre-Stockach-Treffen von zumindest einem Teil des FSSC am Nürburgring gibt????

Ich Fasse kurz zusammen: Ska ist auf jeden Fall da

                                    Stef gehe ich auch mal davon aus!!!!

                                    Ich sowieso

                                    Fleete hat jetzt auch schon Interesse gezeigt!!!!!

Ich bin ja mal gespannt!!!

guten morgen!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaa! nürburgring!!!!!!!!!! :love: ich will auch wieder dabei sein!!! letzes Jahr wars einfach lovely. gemütlich am lagerfeuer sitzen, grillen... die ganze Atmosphäre einsaugen.... :-D:-D

Geschrieben
super idee... wann?!

ich kann - auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst - auch ohne alk echt lustig sein... aber mit is eben meist noch viel lustiger...  :-D (nur den schädel am nächsten tag nervt halt...)

ooooder, man kann den Kater pflegen....! :-D (vorzugsweise pflegen lassen! ;-) )

Geschrieben

Hi Stef. Was macht der Umzug, oder besser die Nacharbeiten?

Geschrieben
ooooder, man kann den Kater pflegen....! :-D (vorzugsweise pflegen lassen! :-D )

würde ich liebend gerne... aber mein chef hat so wenig verständnis dafür... (nach dem motto: wer saufen kann, kann auch arbeiten...)

Geschrieben
... nach dem motto: wer saufen kann, kann auch arbeiten...

Wo er Recht hat, hat er Recht :-D

Geschrieben
Wo er Recht hat, hat er Recht :-D

jepp...

ich sach ja auch gar nix...

Geschrieben

Man, heute ist ja mal extrem wenig los hier. Seit ihr alle Weihnachtsgeschenke kaufen, oder was?

Geschrieben

Da hab ich doch tatsächlich auch was gearbeitet. :-D

Jedenfallshab ich auch Bock auf Nürburgring. Aber eben nur als Ausflug.

Geschrieben
.............

Österreichischer Geheimcode?

Geschrieben

Jaja, reite nur drauf rum auf unseren Politikern. da kann ich aber nicht mal was dagegen sagen ... :-D

Geschrieben
Ich sag nur: St. Pölten. So umoralisch sind unsere Nachbarn. :-D

Hä?

Hab ich was verpasst? Sagt mir gar nichts ...

Gibt's schon Fotos? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.