Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jo, seh ich auch so!

Aber verstehen warum, tu ichs trotzdem nicht! :-D

Geschrieben

kann eigentlich jemand von euch was über den 75er pinasco was sagen?

Geschrieben

schreibt man ohne h....

ed: sie soll ja nicht zum geschwindigkeits und kraft-monster mutieren.....

ein bisserl zügiger sollte sie aber schon gehn, bzw. stärker.

sach mal das pro für den 100er, bitte!

ich sehs nicht ganz.

und "wenn schon, dann ordentlich!" is kein pro....

Bearbeitet von art_65

Geschrieben
sach mal das pro für den 100er, bitte!

ich sehs nicht ganz.

Hubraum ist durch nix zu ersetzten, außer durch mehr Hubraum! ;-) (Und das ist ein Argument! :-D )

Aber vielleicht sagst du doch erstmal ein Contra gegen den 100er! :-D;-)

Geschrieben
lautstärke

Mööööp, zählt nicht!

1. ist der Unterschied zum 75 zu gering,

2. Stand ich schon mit 102DR und Polini Left direkt neben nem Motorrad-Bullen und der hat nur kurz geschaut!

Und wenn du dann evtl noch die ET3-Banane draufmachst, bist du auf der ganz sicheren Seite!

Aber genau genommen will ich dich auch zu nix überreden! Nicht, dass es dann nachher heißt: "Der Blueaxel hat aber gesagt..." :-D:-D

Geschrieben

das werd ich den cops erzählen: "da war so ein typ im forum, der meinte des is voll krass!"

Geschrieben

welche primär dann zum 102er?

3er?

was sollt ich noch alles mitmachen?

schaltkreuz-teil?

simmeringe?

lager?

noch was: muss eh nix cutten beim 102er?

Geschrieben

Ich versteh einfach nicht, daß Ihr immer an euren Mofas rumschrauben müßt :-D

Geschrieben
welche primär dann zum 102er?

3er?

was sollt ich noch alles mitmachen?

schaltkreuz-teil?

simmeringe?

lager?

noch was: muss eh nix cutten beim 102er?

Hast du 3 oder 4-Gang?

Simmerringe, Schaltklaue und Lager auf jeden Fall auch wechseln!

Cutten oder dergleichen mußt du nix, der Zyli hat exakt die gleichen Äußeren Abmessungen wie der 50er Zyli!

Geschrieben

Also, bei 4-Gang würd ich die 3.00 nehmen!

Die pfeift auch so schön, weil gerade verzahnt! :love:

Nein! Das Pfeifen ist nicht zu laut! :-D

Geschrieben

kann mir wer mal nen link geben, wo drinn steht, was ne 3.00er primär überhaupt is? :-D

oder selber in worte fassen.....

:-D

Geschrieben

Ne 3.00 Primär hat am großen Zahnrad 72 Zähne, und am kleinen Zahnrad 24 Zähne! Wenn man 72 durch 24 teilt erhält man: *Tusch* 3

Geschrieben

berechnung.....nachvollziehbar.....

wie siehts aus mit kupplung?

is glaub ich ne verstärkte drinnen......

Geschrieben

Kupplungsfeder sollte auf jeden Fall ne verstärkte sein, ich hab auch noch ne 4-Scheiben -Kupplung drin!

Geschrieben

wieviel kostet so ein teil?

und brauch ich da nicht nióch einen berg spezial-gefrims?

polradabzieher, blitzpistolen teil für zündung nachher und kupplungs-teil

, btw:

ich werd das ganze so machen, dass ich den motor nimm, aufmach und nach teilen such, die so ausschaun, wie die, die ich gekauft hab und werd dann versuchen die irgendwie zu ersetzen.

Geschrieben
wieviel kostet so ein teil?

und brauch ich da nicht nióch einen berg spezial-gefrims?

polradabzieher, blitzpistolen teil für zündung nachher und kupplungs-teil

, btw:

ich werd das ganze so machen, dass ich den motor nimm, aufmach und nach teilen such, die so ausschaun, wie die, die ich gekauft hab und werd dann versuchen die irgendwie zu ersetzen.

Das hört sich ein bißchen so an, als ob du dem Huber den "Russisch-Reperatur-Award" streitig machen willst! :-D

Geschrieben

Du hast aber schon mal geschraubt, so prinzipiell?

Geschrieben
Du hast aber schon mal geschraubt, so prinzipiell?

definieren sie bitte "schrauben"

Geschrieben

ich bin mal gespannt für welchen zylinder er sich letzendlich entscheidet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.