Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Nabend Mädels :-D

Bastel schon seit einingen Tagen wieder fleißig im Keller an dem "bösen" 139ger.

Des wird der Killermotor!!!! Wuhahahahahahaha ;-):-D :plemplem:

Mit dem Porting bin ich jetzt endlich fertig.

Ich wollts hal einfach mal los werden.

JEsus

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so Jungs, sorry, dass ich den ganzen Tag nicht da war!

Hab von 8-19 Uhr in Köln gearbeitet! *schwitz* :plemplem:

Und danach mußte ich direkt ein paar Bier trinken gehen :-D

Ich war sogar in der Gegend von Köln, dass ich fast mal bei Stef hätte vorbeischauen können! :-D

Aber ich seh's schon, hat mich eh keiner vermißt! ;-);-)(

Naja, bin morgen abend dann wieder da!

Geschrieben
  • Autor

Da ist man mal nicht da und schon passiert wenig...

Ich war fleissig, weil gestern meine Teile gekommen sind, habe ich mich erstmal um meinen Motor gekümmert :-D

@Arti: Man, mach es Dir nicht so schwer! Nimm einen 102er Pinasco, 19er Gaser, 3.00 Primär, evtl. Rennwelle und eine Banane/Polini und Du hast echte 80 km/h und sattes Drehmoment.

(Kurzhub fährst Du eh nicht länger als 2 Jahre, dann willst Du mehr;-))

Geschrieben

Guten Morgen Leute! :-D

Und keine Fragen bitte, was ich um diese Zeit schon am Rechner mache! :grr:

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Geschrieben

Morgen zusammen.

Heute wollen wir aber mal das Haus rocken, oder? :-D

Wir dürften ja fast komplett sein. :-D

Geschrieben

Na, momentan bin ich alleine. Wo seit Ihr?

Morgen, übrigens

Geschrieben

Morgen zusammen.

Mensch Dave, Du machst Dich aber rar momentan ...

Geschrieben

Und was hast Du dann die letzten Wochen immer gemacht?

Geschrieben

Was arbeitest Du eigentlich?

Vorsicht: sinnvoll

Geschrieben

isch gschieder!

gomr bier trinka!!!

wo warsch eigentlich am stammtisch??

sc kusch aber, oder!!

kasch zemma mit am senf wieder da wichtel macha!!! :-D:-D

Geschrieben

DAVE, ÜBERSETZ DAS MAL!!!

Ist ja echt wirr, da versteh ich kein Wort.

Geschrieben

@SKA

isch gschieder! ist gescheiter!

gomr bier trinka!!! gehen wir mal ein bier trinken!!!

wo warsch eigentlich am stammtisch?? wo warst du beim stammtisch??

sc kusch aber, oder!! SC(weihnachtsfeier) kommst du, oder?

kasch zemma mit am senf wieder da wichtel macha!!! kannst du mit dem senf(michael) wieder einen auf Telering wichtel machen!!!

patrick.. ich war krank am montag... ja und ich komm auf SC.... nein mach keinen wichtel den frau geht mit :-D

Geschrieben

guten morgen welt! :-D auf einen schönen, arbeitsreichen tag! :-D

Geschrieben

Danke Kürbis. Jetzt ist es zwar auf deutsch, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht :-D

Macht aber nichts ...

Moin Stef, moin Huber

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Danke Kürbis. Jetzt ist es zwar auf deutsch, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht :-D

Macht aber nichts ...

Moin Stef, moin Huber

:wasntme:
Geschrieben

Ich seh schon, heute ist hier auch nicht mehr los. Und das, obwohl einige der fleissigsten Protagonisten des reitenden Schwachsinns doch an Bord sind. ;-)

Die ASSOSSIATIONSKEDDE bringt mich da auf Dauer auch nicht weiter. :-D

Also Jungens und natürlich Mädeln jetzt mal Butter bei die Fische: Gibt es außer der konstituierenden Sitzung in Stockach und evtl. vorher noch den Nürburgring eigentlich noch mehr Möglichkeiten, mehr als einen anderen FSSC´ler irgendwo zu treffen? :-D

Edith meint: Fährt z.B. jemand nach Celle nächstes Jahr? Oder nach Holland oder gibts noch andere dringend empfehlenswerte Veranstaltungen für die sich das Arschplattsitzen oder gar ein Transport lohnt?

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Anrollern in Reilingen ist immer sehr nett. Und direkt vor meiner Haustür :-D

Geschrieben

mein tip..... 2. Vesperados Run Mindelheim....

boa war des gestern ne lange nacht... hat sich aber gelohnt :love:

Geschrieben
boa war des gestern ne lange nacht... hat sich aber gelohnt  :love:

Haste geschraubt? Woran, lass ich jetzt mal offen ... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.