Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Vielleicht mal so richtig eine scheuern oder so? :-D

Jungs, muß mal zum Kunden. Müsst Ihr also in dieser, heute eh schon recht kleinen, Runde erstmal auf mich verzichten. Heute Nachmittag wohl wieder. :haeh:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dann scheuer dem Kunden mal richtig eine. Kann nie schaden, bei Kunden.

Grüzi, arbeitendes Volk! :-D

Geschrieben
Grüzi, arbeitendes Volk! :-D

Soll das heißen, das Du da nicht mehr zu gehörst?

Geschrieben

Jein. Bin seit gestern zu Hause, aber immer noch am arbeiten, KVs von Druckereien anfordern, evaluieren und das nächste Projekt beginnen, Zimmer aufräumen, überflüssigen Krempel auf eBay vertickern, einkaufen ? die Liste geht noch viel weiter.

Geschrieben

Ja, das mache ich auch alles, aber parallel zum Arbeiten ...

In 10 Tagen ist der Umzug ....

Geschrieben

Wohl nicht exakt das gleiche, aber anderes. Wir waren gestern bei unseren potenziellen Vormietern, die Wohnung anschauen. *schwitz*, das ist VIEL mehr Arbeit, als wir uns Anfangs dachten. Mir wurde etwas schlecht. Angst zu haben, ist wiederum kontraproduktiv, dachten wir uns, also geht's weiter und demnächst ein Stelldichein vor dem Vermieter. Immerhin, und jetzt wird's interessant, muss ich meine Rally zwar weiter unter einer Plane abstellen, aber immerhin noch auf dem Grundstück.

Macht ihr den Umzug selbst oder mit professioneller Hilfe?

Geschrieben
Macht ihr den Umzug selbst oder mit professioneller Hilfe?

Alles selbst. Wer kann sich schon professionelle Hilfe leisten ...

Bei unserer Wohnung ist es jetzt auch mehr Arbeit, als ich mir vorgestellt habe. Hält sich aber trotzdem noch im überschaubaren Rahmen.

Geschrieben

Biste noch krank zuhause oder im Computerunterricht?

Edith sagt: Morgen

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Das Gästebuch auf der HP funktioniert übrigens seit Tagen nicht.

Geschrieben

bin noch krank.... hab grad probleme mit meinen zugangsdaten zum server :-D:-D

Geschrieben

guten morgen joongs!

:-D ska, wie schauts bei deinem umzug? ich bin ja schon zu 70% fertig.

hab gestern schon kekse gebacken :love:

Geschrieben
:-D ska, wie schauts bei deinem umzug? ich bin ja schon zu 70% fertig.

Naja, letztes WE gemalert, nächstes WE noch Malern und Fussbodenleisten rein, ab dem WE wird gepackt und am 17. fange ich an mit der Küche. Am 18. dann der Rest, und ab dem 19. einräumen. Will zu Weihnachten zu 95% fertig sein. Zwischen den Jahren räum ich dann meine Werkstatt ein :-D

Geschrieben

So is brav. Kannst bei mir gleich weitermachen

Geschrieben

hast dir dafür frei genommen oder meinst du das klappt alles so in deinem strengen zeitplan!?! :-D

Geschrieben

Tag z´sammen, da bin ich wieder.

Hab anscheinend fast gar nix verpasst.

Hab jetzt aber erst recht keine Lust merh und will viel lieber nach Hause oder mal ne Stunde aufs Mopped. :-D

Geschrieben

moageeen alle!

@ stef: scootercenter, oder?

hab ja jetzt meine einkaufsliste schon veröffentlicht.....

:-D

Geschrieben
hast dir dafür frei genommen oder meinst du das klappt alles so in deinem strengen zeitplan!?! :-D

Rigider Zeitplan, militärisch durchgeplant, minutiös überwacht ... :-D

Spass beiseite, ich habe ab dem 17. frei

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Spass beiseite, ich habe ab dem 17. frei

Ich auch, ich auch. :-D

Schön wenn man sich gegenseitig den Urlaubsschein unterschreiben kann. :-D

Geschrieben
hab ja jetzt meine einkaufsliste schon veröffentlicht..... :-D

:haeh:

Geschrieben

kann mir mal wer sagen, welchen simmering-satz ich beim sip nehmen soll?

da sind 4 verschieden, alle passend für v50.

:-D

und könnt mir jemand auch sagen, was ich da jetzt für spezial-werkzeug brauch?

polradabzieher, für die kupplung was, fürs hinterrad, ...??

bitte schnellm, muss dann wieder weg!

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

Spezialwerkzeug kaufen würde ich nicht. Kostet viel zu viel, und wenn Du mal einen größeren Roller fährst, kannste die meist nicht mehr gebrauchen. Schaff Dir lieber ein bis zwei Universalabzieher an. Ich habe meine Spezialwerkzeuge immer selber gebastelt

Ansonsten kann ich Dir bei Vespa nicht weiterhelfen

Geschrieben

Ebenso.

Frag mal die Blue´s oder die Ratte oder den Fleete. Das sind doch die Schmalrahmenfahrer hier. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.