Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ne geschraubt nicht..... ehr gebastelt :-D oder erschaffen

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich seh schon, heute ist hier auch nicht mehr los. Und das, obwohl einige der fleissigsten Protagonisten des reitenden Schwachsinns doch an Bord sind. ;-)

Die ASSOSSIATIONSKEDDE bringt mich da auf Dauer auch nicht weiter. ;-)

Also Jungens und natürlich Mädeln jetzt mal Butter bei die Fische: Gibt es außer der konstituierenden Sitzung in Stockach und evtl. vorher noch den Nürburgring eigentlich noch mehr Möglichkeiten, mehr als einen anderen FSSC´ler irgendwo zu treffen? :-D

Edith meint: Fährt z.B. jemand nach Celle nächstes Jahr? Oder nach Holland oder gibts noch andere dringend empfehlenswerte Veranstaltungen für die sich das Arschplattsitzen oder gar ein Transport lohnt?

Auf jeden Fall besuchenswert ist: JetsonsVeranstaltungen!!! immer ein garant für ein Feuerwerk der Emotionen! ;-) ich war dieses Jahr auf 12 Treffen/ Veranstaltungen... alle aber eher im westlichen- mitteldeutschen Bereich... selten Süden...

Anrollern in Reilingen ist immer sehr nett. Und direkt vor meiner Haustür :-D

:love: ja und immer einen Besuch wert!!!!!

was sonst noch einen Besuch werzt ist, kan nich leider nicht sagen, denn -sorry- wer Spackach toll findet... der hat keinen Run-geschmack... :-D (oder weiss es einfach nicht besser... :wasntme: ) ist ja aber jedem selbst überlassen ;-)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
ich war dieses Jahr auf 12 Treffen/ Veranstaltungen... alle aber eher im westlichen- mitteldeutschen Bereich... selten Süden... :love: ja und immer einen Besuch wert!!!!!

was sonst noch einen Besuch werzt ist, kan nich leider nicht sagen, denn -sorry- wer Spackach toll findet... der hat keinen Run-geschmack...  :-D   (oder weiss es einfach nicht besser...  :wasntme: ) ist ja aber jedem selbst überlassen ;-)

Ich komme ja nun auch eher aus dem Westen. Hagen wie Du weißt.

Ich war auch noch nicht in Stockach. Und da muß ich hin, weil ich

1. noch nie da war

2. die Gegend ganz nett finde

3. die Chaoten vom FSSC treffen will :-D

4. schon Leute aufgestachelt habe mitzufahren (mal sehen, wer es dann wirklich tut) und

5. von da aus weiter nach Italien will.

Geschrieben

Ich war auch noch nie in Stockach.

Und da es ja beschlossene Sache ist, dass wir uns da alle treffen, macht der Rahmen der Veranstaltung eh keinen Unterschied ...

Geschrieben

@böse

1. dann musst du kommen

2. ist echt ne schöne gegend vorallem im sommer

3. welche meinst du den

4. aufstacheln tzztzt hört sich irgendwie gay an

5. sind dann mit dem auto ein paar stunden

Geschrieben
Willste keine Details erzählen?

hat was mit meinem anderem club zu tun.... und mit sowas hier

:: Insanes-SC :: .

/emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D" loading="lazy">
Geschrieben
Ich komme ja nun auch eher aus dem Westen. Hagen wie Du weißt.

Ich war auch noch nicht in Stockach. Und da muß ich hin, weil ich

1. noch nie da war

2. die Gegend ganz nett finde

3. die Chaoten vom FSSC treffen will  :-D

4. schon Leute aufgestachelt habe mitzufahren (mal sehen, wer es dann wirklich tut) und

5. von da aus weiter nach Italien will.

@böse

1. dann musst du kommen

2. ist echt ne schöne gegend vorallem im sommer

3. welche meinst du den

4. aufstacheln tzztzt hört sich irgendwie gay an

5. sind dann mit dem auto ein paar stunden

1. tu ich ja

2. weiß ich ja

3. möglichst alle, vor allem DICH!

4. sind evtl. auch Frauen bei. Z.B. meine ;-)

5. Komm ja auf eigener Achse und will dann noch so 900 km weiter nach Civitavecchia bei Rom :love: befreundeten italienischen Vespa-Club besuchen :-D

Geschrieben

@ Ratte: say no more

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

So Kinners, Feierabend. Muss noch ein Geschenk für meinen Kleinsten kaufen gehen.

Geschrieben
Ich komme ja nun auch eher aus dem Westen. Hagen wie Du weißt.

Ich war auch noch nicht in Stockach. Und da muß ich hin, weil ich

1. noch nie da war

2. die Gegend ganz nett finde

3. die Chaoten vom FSSC treffen will  :-D

4. schon Leute aufgestachelt habe mitzufahren (mal sehen, wer es dann wirklich tut) und

5. von da aus weiter nach Italien will.

jaja, is ja gut. allerdings weiss ich nicht, ob ich nochmal 600km auf mich nehme, um nach Spackach zu fahren! ich fände FSSC treffen in Reilingen 10000000000000000000000x geiler! :love: man kann sich nicht verfehlen und es verläuft sich nicht alles so! :-D:-D Wege sind einfach kürzer. ;-) Reilingen sind "nur" 300km von Köln aus! und da lohnt es auf jeden Fall hinzugurken. ;-)

Geschrieben

achso, und am Bodensee IST es tatsächlich schön. :-D

Geschrieben

Ja und wie oder was und wann ist das genau in Reilingen? Ist das nicht nur ne Eintagesveranstaltung?

Mehr Info, bitte!

Geschrieben

ist es. aber wenn du sonntags aufwachst, dann denkst du es waren mehr! ;-) Reilingen ist eine Veranstaltung von den Southpalatine Scooterists http://www.southpalatinescooterists.de/start.htm :love:

also DA wird man MICH eigentlich immer antreffen :-D :wasntme: :-D;-)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

DSCF0024.jpg hihi, ich beim tauziehen... :-D da hab ich mich wohl hinreissen lassen! ;-) sonst bin ich ja nicht so... und wenn du bei "TREFFEN" schaust unterTreffen2003 und dann den Treffenbericht anklickst... dann siehst du wie es immer ist! :-D (aus meiner Sicht halt!) ;-):-D

Geschrieben

hättest den text nicht ein bisschen kürzer schreiben können? da hat man garkeine lust anzufangen :-D

Geschrieben

Also Stef, da hab ich nochmal ne Frage. Ich hab Deinen Bericht gelesen und da fällt mir auf: Heißt das nicht "Anrollern"? Wo waren da Roller und wieso fuhr da niemand? Und überhaupt?

Hab ich da was am Ablauf der Veranstaltung nicht verstanden? :-D

Geschrieben
  • Autor
wo steckt eigentlich unser Schaf ?? Im Reifenstapel ??

HIER! :-D

Bin z. Zt. sehr beschäftigt; so ein Motor macht sich ja nicht von alleine.

Und wenn ich dann Feierabend mache, muss ich erst mal Ruhe haben und "auszittern" vom ganzen gefräse und geschleife.

Ich werde wohl (wenn man mich lässt) nächtes Jahr nach zu HiH fahren und

das ein oder andere norddeutsche Event mitnehmen.

Ab Montag wieder Maloche und ab morgäähhns im Netz :-D

Geschrieben

Ich schließe mich mit einem virtuellen heißen Orangensaft an. :-D

Morgen zusammen

Edith fügt mal wieder Leerzeichen ein. Muss die Tastatur mal reinigen

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.