Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

braucht der roller ne straßenzulassung?.... wenns wieder im april ist - könnte das mit tüv knapp werden :-D:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein, muss aber vor Baujahr 76 sein, und mindestens 100 ccm haben.

Geschrieben

bj 63; 210ccm :wasntme: :-D

wenn alles klappt :-D;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
dein Bj. ist meine Vmax  :-D

Macht ja nichts. Dabei sein ist alles. Würde Dich das nicht reizen?

Geschrieben

würde auf jeden fall spass machen... aber was les ich da im termine topic... habs zwar nur überflogen aber kann es sein das es dieses jahr garnicht stattfinden wird?...

"indergerüchtekücherühr"

Geschrieben
was meinst du ? In der 2. Runde überrundet zu werden ?  :-D

Ach was, dazu brauchte der Stoffi 3 Runden. Immerhin.

Geschrieben
würde auf jeden fall spass machen... aber was les ich da im termine topic... habs zwar nur überflogen aber kann es sein das es dieses jahr garnicht stattfinden wird?...

"indergerüchtekücherühr"

Papperlapapp, das hat ja dieses jahr schon stattgefunden. Und nächstes Jahr natürlich auch. Nur der Termin ist noch nicht sicher.

Geschrieben

jetzt brauch ich nurnoch geld für teile... sollte mir mal neben meiner ausbildung noch nen wochenendjob suchen :puke: :-D

Geschrieben

Also ich werd auf jeden Fall mit ner SF mitfahren! Allerdings nix spektakuläres, was halt noch so rumliegt, wird wohl 'n 130er DR werden! :-D:-D

Geschrieben

so sicher kann und will ich das noch garnicht sagen..... sonst wird man wieder als aufsprecher abgestempelt :-D( :grins:

Geschrieben

bin grad runter in die werkstatt... steht da mein dad und schraubt wie wild an ner karre rum.... soll wohl das weihnachtsgeschenk für meinen bruder werden :-D

tommyfragen.JPG

Geschrieben
bin grad runter in die werkstatt... steht da mein dad und schraubt wie wild an ner karre rum.... soll wohl das weihnachtsgeschenk für meinen bruder werden  :-D

tommyfragen.JPG

Will Dein Vater mich nicht adoptieren? :-D

Geschrieben
Will Dein Vater mich nicht adoptieren? :-D

nicht lange fragen....einfach einziehn.... :-D

Geschrieben
nicht lange fragen....einfach einziehn.... :-D

Hab schon gepackt. :-D

Bis gleich Ratte ;-)

Edith begrüsst nochmal den MikeAustria und will wissen, wo denn der Kürbis heute war.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

bis gleich.... ich werf dir dann schonmal nen strohballen in den alten nassen kartoffelkeller.... denke das reicht für das böse :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
bis gleich.... ich werf dir dann schonmal nen strohballen in den alten nassen katoffelkeller.... denke das reicht für das böse  :-D

Danke, ich schlaf eh im Stehen. Am liebsten in einer alten Standuhr :-D

Geschrieben

alte standuhr?

kann ich dir anbieten.... weis aber nicht ob du da reinpasst....

hier ein foto von dem stück

uhr.JPG

Geschrieben

Das wird wahrscheinlich eng. Obwohl ich ja dermaßen schlank bin. :wasntme:

Dann bringe ich einen Sarg mit. Oder haste sowas auch? :-D

Geschrieben

praktisch.....falls das böse drinnen stirbt, kann er gleich mit uhr begraben werden.....

sieht aus, wie ein sarg...... :-D *grusel*

Geschrieben
Das wird wahrscheinlich eng. Obwohl ich ja dermaßen schlank bin. :wasntme:

Dann bringe ich einen Sarg mit. Oder haste sowas auch? :-D

ne, sarg haben wir nicht aber der wär doch genau das richtige für dich...

kinderwagen.JPG

oder die

truhe.JPG

edit meint der kinderwagen wär dann wohl ehr was für arti..... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Also, welcher Zylinder wird's denn nun?

Geschrieben
"weiß gar nicht, was du wieder rumzickst klingt doch nett? Diese Leute finden z.B. die aktuelle Schwachmatenpolitik sicherlich gut und nörgeln nicht immer so rum. Nun zu deiner kleinen Rechenaufgabe: also um die Berechnung einer Funktion als "Weibchen: ----------- ", in einen Quantencomputer einzubauen, müssen wir mehrere Systeme betrachten, die aus mehreren Aussagen bestehen. Für den einfachen Fall deiner Funktion: (x = "ja" bzw. "hmja") benötigen wir ein 2-Qubit-System. Für jede Funktion f : (x = "ja" ?® {hmja} definieren wir die Operation U_fis(ch) durch U_fisch |Wiederholung> | Nachfrage n> = |Wiederholung> |n + f(Wiederholung)> wobei Wiederholung und Nachfrage die Werte 0 und 1 annehmen können und das Plus-Zeichen "Addition modulo 2" (also insbesondere 1 + 1 = 0) bedeutet: du warst nicht nie im fishaus swarz!"

HÄ???

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.