Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Euch bleibt aber auch nichts verborgen  :-D

Nö, wäre das erste Mal! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich seh die kiki :-D;-);-):-D

hey hey... hallo.... wild wink ;-);-)

edit - :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

gut nach fleete ich werds dann auch gleich packen....

Geschrieben

hallo Ratte,

Na, sieht ja so aus, als ob der Fleeete seinen G-Day gut überstanden hätte!

Geschrieben
  • Autor

Alles überstanden und heil Heim gekommen :-D

Edith meint, dass es von vorteil ist, dass ich jetzt eine Woche Urlaub habe :wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

einen schönen nikolaustag, ihr lieben! :-D

*winke*

carrie

Geschrieben

Frohen Nikolaus:

nikolaus%20in%20ferien.JPG

Und dem Olaf nachträgliches alles Gute zum 30ten.

So schlimm ist das nicht mit der 3 vorne dran. Alles wird gut!!

Dir, Carrie wünsche ich auch einen feschen Nikolaus :-D

Edith nimmt ein paar "und" weg, wegen der Wiederholungen ...

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Sodele meine Herren! Schönen Morgen und Wochenstart und St. Schnickolaus!

Hatte mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht, aber das hat seine beruflichen Gründe ;-) und wohl auch bald ein Ende :-D :plemplem: . Bis das alles geklärt und vertraglich gültig ist, stecke ich meinen Kopf nicht so oft hier rein.

:-D

Geschrieben

Ich sag nur Abwicklung? :-D War schon sehr lange (von mir) geplant, dann kam was dazwischen (Frau) und eine Kurskorrektur (keine Lust auf 1 Jahr Fachoberschule) und ein gutes Angebot (Mentor an einer Kunsthochschule). Bin meine momentane Position leid und mit meinem AG einig, jedoch müssen die Details stimmen (für die BA).

Dann, in ein paar Tagen, wenn alles gut gaylaufen ist: :-D;-)

Geschrieben

Guten Morgen sinnfreie Welt!

:-D

SÄHKÖ! alles Gute! :-D

Geschrieben

Ich habe am WE 4 Zimmer komplettgestrichen, wobei bei einem Zimmer die Tapete an der Decke runterkam und ich die dann entfernen musste.

Habe Muskelkater an Stellen, an denen ich bisher keine Muskeln vermutet habe ...

Geschrieben
Ich habe am WE 4 Zimmer komplettgestrichen, wobei bei einem Zimmer die Tapete an der Decke runterkam und ich die dann entfernen musste.

Habe Muskelkater an Stellen, an denen ich bisher keine Muskeln vermutet habe ...

armer, armer wooooogie... *tätschel* aber was soll ich sagen...!?

Geschrieben
armer, armer wooooogie... *tätschel* aber was soll ich sagen...!?

Reicht doch schon ... :-D

Geschrieben

Tag Ratte.

Irgendwie bin ich heute nicht sinnfrei genug. Ich weiß auch nicht was da los ist. Kann mir mal einer ne Vorlage geben? Vielleicht komme ich dann rein. Bin aber auch irgendwie zu müde.

Geschrieben

Ja ja, die Stellen kenne ich auch gut. Beim eigenen Umzug im Januar blüht mir das auch, gerade weil ich dann 'die Zeit habe' ;-) . Der Ska ist aber ein kräftiger junger Mann in den besten Jahren, der schafft das schon. Tapezieren bzw. Tapeten abnehmen ist allerdings eine :-D Arbeit, darum bist Du nicht zu beneiden!

Danke Stef! :-D

Geschrieben
Tag Ratte.

Irgendwie bin ich heute nicht sinnfrei genug. Ich weiß auch nicht was da los ist. Kann mir mal einer ne Vorlage geben? Vielleicht komme ich dann rein. Bin aber auch irgendwie zu müde.

kenn ich.... heut nacht nicht gut gepennt.... kranksein is kacke :grins:

edit macht nen neustart :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ich leg mich wieder aufs ohr  :-D

Ich würde mich an Deiner Stelle ins Bett legen, da ist mehr Platz

Geschrieben
Kennst Du seine Ohren? :-D

Das nicht, aber wir reden hier von The Rat, einer Ratte, und nicht Herrn E, einem Hasen ...

Geschrieben
Ratten haben aber doch immer einen relativ langen Schwanz .......... da beißt sich was  :-D

Lese ich da etwa Neid?

Geschrieben

also alles was mir die ratte per pm geschickt hat, ist dass ich einen linken polini, einen 19er gaser und eine andere übersetzung brauch.

welche, hat er nicht gwusst, bzw. hab ich nicht fragen dürfen.

d.h. das thema is immer noch aktuell

Geschrieben

Bei Vespa, und dann noch Smallframe, kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.