Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Amsterdam ist halt eine schöne Stadt zum bummeln und shoppen.

jaja, und an der gracht hast du dann nen schönes stell dich ein... mit "frau antje" jajaaa... :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
jaja, und an der gracht hast du dann nen schönes stell dich ein... mit "frau antje" jajaaa... :-D

Kannst Du mir ihre Nummer geben? :-D

Geschrieben
Kannst Du mir ihre Nummer geben? :-D

:-D 0190-frauantje! ;-)
Geschrieben

Freitag, und der feierabend ist schon in Rufweite. Morgen fange ich mal an mit Wohnungsrenovieren ...

Geschrieben

Das tut mir leid. Schade, daß Du so weit weg wohnst. :-D

Dann könnte ich Dir wenigstens zusehen. :-D

Geschrieben

Machst Deinem Namen heute mal wieder alle Ehre?

Geschrieben

Na ja, man tut was man kann. Aber danke für die Blumen. :-D

Aber abgesehen davon, daß es immer aufgaben gibt, die jeder Trottel erledigen kann, bin ich auf dem Gebiet echt ne Niete. aber der gute Wille zählt ja auch oft. Kann z.B. Tapete abreissen. Doll oder? :-D

Geschrieben
... Kann z.B. Tapete abreissen. Doll oder? :-D

Da hätte ich in ca. 2 1/2 Wochen Arbeit für Dich :-D

.......... im Abreissen bin ich auch ganz große Spitze

Ich kenn mich eher im Aufreißen aus ... ;-)

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Freitag, und der feierabend ist schon in Rufweite. Morgen fange ich mal an mit Wohnungsrenovieren ...

ich will auuuuhuuuuuch schon in den feierabend... muss auch noch weiter das haus einräumen, einrichten... und je schneller desto!

Geschrieben
ich will auuuuhuuuuuch schon in den feierabend... muss auch noch weiter das haus einräumen, einrichten... und je schneller desto!

Kommt noch. Und bloß keinen Stress.

Geschrieben

hallo ... die damen und herren

b

Geschrieben

juhu heute abend mit der abteilung bowlen gehen + buffet + saufen bis der arzt kommt

b

Geschrieben

Weihnachtsfeier?

Hab ich auch heute. Erst Kalle Pohl, den ich ja eigentlich nicht so mag oder sogar zum :puke: finde, und danach mexikanisch essen. :-D

Wahrscheinlich nichts mit saufen. Dafür isses die falsche Abteilung. :-D

Ich hoffe der Pohl ist mit Programm besser, als bei 7 Tage-7 Köpfe :puke: :puke: :puke:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

:puke: 7 tage 7 töpfe :puke: warum/womit die einen fernsehpreis verdient hatten frag ich mich heut noch ...

neee aber bowlen mit american-style-buffet und fosters (naja, passt hald dazu) :-D is scho geil ... obwohl der finance-deutschland-chef auch kommt (hat von meiner guten organisation und dem hohen frauenanteil in der abteilung wind bekommen)

b

Geschrieben

hollywood-super-bowling aidenbachstr.

Geschrieben

Ich will auch lieber mit Euch saufen und feiern, als mit Kalle Pohl reinziehen. Fast 2 Stunden lang. :-D( :heul: :-D :heul: ;-)(

Edith bringt Smilies.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Moment, ist das der in Giesing?

kenn mich im münchen net so aus mit den stadtvirteln ... hald süd-osten, forstenrieder allee .... aber wenn ihr vorher im w.b. seid ... dann böte sich das an ...

b

Geschrieben
spielt mit Puppen :-D

g_h_14.07.03.jpg

;-) du hast doofe ohren! ;-) *lach*

Kommt noch. Und bloß keinen Stress.

nene, niemals stress... :-D nur, wenn man 9 std arbeiten muss (und abends halt bis 19.30h) und DANN noch Sachen besorgen/ kaufen muss.. dann wirds eng...

und ausserdem will ich endlich ins haus!!!!! ich will nimmer in nem doofen "stall" hausen... (ist ne absolute junggesellen-singel-studenten-bude!!!!!) :puke:

aber am wochenende...

fragt sich nur, wie lange wir dann noch ihne TV und Internet leben müssen... :-D( kann ja eh im moment nur in der arbeit online und das auch nur, wenn grad mal gaaaaaaaanz wenig zu tun ist.. also kaum...

Geschrieben

Stef :-D

b: Wir sind hald am Giesinger Berg, Das sehen wir ja später, Zufall wär es ja....

Alle:

Gerade Aprilliabremsscheiben für meine Guzzi ersteigert, :-D die alten waren schon gefährlich dünn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.