Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und ich nehm ab jetzt spenden für mein winterprojekt.

bei verwendungszweck schreiben:

"fürn armen arti, dessen vespa jetzt hilfe braucht, obwohl er keinen plan von motoraufmachen hat und menthale unterstützung braucht"

Geschrieben

bei einem gscheiten Motorschaden öffnet sich der Motor normal von selbst.

Habe aber gerade noch ein größeres Gelumpe gefunden:motorschäden

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
oh.  ;-)   :-D   sorry!   :grins:

schale2.JPG

mal schaun ob ich die heut abend noch einweihen kann :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

@ rat: auf dem ersten bild sieht dieses schalen-teil irgendwie vorteilhafter aus....

@alle: kann mir mal einer erklären bitte, von wo so ein klemmer kommt?

Geschrieben

Von wenig Ölfilm aufm Kolben, der kein Bock mehr hat rauf und runter geschubst zu werden. :-D

Hallo Enterprice. Welch seltener Gast. :-D

Geschrieben
und ich nehm ab jetzt spenden für mein winterprojekt.

bei verwendungszweck schreiben:

"fürn armen arti, dessen vespa jetzt hilfe braucht, obwohl er keinen plan von motoraufmachen hat und menthale unterstützung braucht"

hi r-t ... wollt dir grad was überweisen, aber die betreffzeile die du angegeben hast, hat nicht in die vorgaygebenen kästchen gepasst ... da hab ich's gelassen ...

dennoch beinkleid ääääh beileid ...

b

Geschrieben
@ rat: auf dem ersten bild sieht dieses schalen-teil irgendwie vorteilhafter aus....

@alle: kann mir mal einer erklären bitte, von wo so ein klemmer kommt?

zu mager gemischt.

falsch eingestellter vergaser (zu mager)

kolbenring abgebrochen

irgendwas anderes durchezogen

gibt soooooo viele möglichkeiten...

aber ich kann dir bestimmt was neues gegen einen obolus von einem bekannten rollerteileladen besorgen und zuschicken! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

...jezt mal ein gaanz schnelles und heimliches hallo hingehaucht - bin gerade allein im büro :-D :wasntme:

Geschrieben

ich hätte noch nen neuen 102dr für wenig geld.... aber den willste ja nicht

Geschrieben
...jezt mal ein gaanz schnelles und heimliches hallo hingehaucht - bin gerade allein im büro  :-D   :wasntme:

hallo ente... schon lang nichtsmehr von dir gehört :-D

Geschrieben
aber ic hkann dir bestimmt was neues gegen einen obolus von einem bekannten rollerteileladen besorgen und zuschicken! :-D

juhu!!

aber ich bräucht da gleich ein paar teile.

wenn schon winterprojekt, dann ordentlich!

Geschrieben
@alle: kann mir mal einer erklären bitte, von wo so ein klemmer kommt?

Von wenig Ölfilm aufm Kolben, der kein Bock mehr hat rauf und runter geschubst zu werden. :-D

nein böses, da liegst du falsch ... (ich wollt das foto schon lang mal wieder posten :-D ) ... es liegt an diesem gaymeinen kleinen kerl, dem gaymeinen kolbenfresser ... in diesem fall der echte kleine für die sf ...

stef_kol.jpg

b

wuhahhhahahahhahahahahhahahaha

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
...jezt mal ein gaanz schnelles und heimliches hallo hingehaucht - bin gerade allein im büro  :-D   :wasntme:

noch jemand, der länger als andere kinder arbeiten muss... ;-):-D

@r-t

was warn das fürn roller? setup?

Geschrieben
ich hätte noch nen neuen 102dr für wenig geld.... aber den willste ja nicht

du sagst es!

Geschrieben

/me mal vorsichtig nachfragt: was isn jetzt schon wieder mit der flameundsinnfrei- HP?? :-D

Geschrieben
@ ratte:

mein erster klemmer.....gleich in die news von unserer hp!! :-D

Das gayhört doch in "Termine" oder?

Geschrieben

Grüß Gott!

Heutiger Tag war ganz OK! Arbeit hat Spass gemacht.

Gestern beim Glühweintreffen in München wurden mir mächtig enttäuscht, da der Christkindlmarkt schon um 21 Uhr seine Pforten schließt!

Jesus

Geschrieben

ich glaub ich wills nicht verstehen warum du keinen 102dr willst arti....

ich könnte dir billig tunig zeuch bei der konkurenz von stef organisieren :-D:-D

Geschrieben

gute nacht patrick :plemplem: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

so, hier mal die ersten beiden Fotos von meinem suuuuuuuuuuuuper crosser-cut!

20041202171327.jpg

20041202172332.jpg

Geschrieben
ich glaub ich wills nicht verstehen warum du keinen 102dr willst arti....

ich könnte dir billig tunig zeuch bei der konkurenz von stef organisieren  :-D   :-D

aber die stef is ja ein weibi!!

:love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.