Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

aus meiner familie kommt keiner aus deutschland....

nur österreicher, spanier, schweizer und südtiroler...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so....ich fahr jetzt mit meinem roten feuerstuhl nach hause.

pfiat god beinond!

Geschrieben

boah ... 13,28e kost die www.flameundsinnfrei.de pro jahr ... ich werd arm

b

Geschrieben

Wie, Du bezahlst das?

Apropos: Bald naht unsere FSSC-Spendenaktion.

Wie siehts da aus, alle noch guter Dinge?

Kann der Bierkasten ja etwas weniger spenden. Das wäre ja nur fair.

Edith sacht: Tschüss Skawoogie.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
was denn für eine spendenaktion??

Spende fürs GSF.

Weil das doch immerhin unser Club erst ermöglicht und uns ja allen was daran liegt, daß das so weiterläuft.

Aber da haben wir doch schonmal direkt nach der "Clubgründung" PM´t.

Jeder soll geben, was er kann und will.

Geschrieben
Ja, ein bischen Blut, ein Paar Nieren und ein gesundes Herz hätt ich noch :-D

Zu wenig Blut im Alkohol! :-D

Geschrieben

ich hab dem maniac nen zehner bei ner sitzbank geschenkt..... :-D

Geschrieben
Raaaaaaattttteeeee :-D

ja? :-D

edith:

hab in meiner freien zeit im praxisunterricht was gebastelt

schale.JPG

:wasntme:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Ja, ein bischen Blut, ein Paar Nieren und ein gesundes Herz hätt ich noch :-D

deine leber will keiner ... außer einem kuriositätensammler ... :wasntme: :-D

b

edith spendet per dauerauftrag (+einmalspende im sept.?aug.? oder so) jeden monat was an den armen admin ;-)

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Ja ist doch super, dann muß ich mich ja um nix mehr kümmern. :-D

Aber ich hab doch nene Urlaub gaybucht. Wer soll den bezahlen, wenn nicht Ihr? :-D(

Geschrieben

Also ich hab zwar auch schon seit nem Jahr einen Dauerauftrag über 5? monatlich fürs GSF eingerichtet, aber bei ner einmaligen Spendenaktion wäre ich auch nochmal dabei! (Vielleicht für nen eigenen FSSC-Server :-D )

Geschrieben

;-) ihr schreibt zu viel!! ;-)

Spende fürs GSF.

Weil das doch immerhin unser Club erst ermöglicht und uns ja allen was daran liegt, daß das so weiterläuft.

Aber da haben wir doch schonmal direkt nach der "Clubgründung" PM´t.

Jeder soll geben, was er kann und will.

achjo? ich weiss da von noch nix... :-D

Zu wenig Blut im Alkohol! :-D

zu VIEL Blut im Alkohol!! *depp* ;-)

ja?  :-D

edith:

hab in meiner freien zeit im praxisunterricht was gebastelt

schale.JPG

:wasntme:

das ist aber keine Gerade...! ;-) (warst du wieder mal während des unterrichts betrunken!? :-D )

Geschrieben

das soll ne schale sein...(für was auch immer :wasntme: :-D ). :-D is ne mulde in der mitte

edit sagt hallo stef

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

so.....

bin verdammtnochmal daheim und hab diese beschissene grazie von vespa jetzt den gottverdammten scheisberg raufschieben dürfen!!!

ich glaub jetzt is sie im arsch!!

bin so gefahren und dann machts *krrssrrr*

hinterrad blockiert > ich quer über nen fusgängerübergang gerutscht (aber nicht umgefallen)

jetzt sitzt der kicker fest und anschiebe is auch nicht mehr!

damn!!

Geschrieben

sag ich doch, kurve ist sinnvoll!

Edit meinte natürlich Stef

Scheiße R'T :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben
so.....

bin verdammtnochmal daheim und hab diese beschissene grazie von vespa jetzt den gottverdammten scheisberg raufschieben dürfen!!!

ich glaub jetzt is sie im arsch!!

bin so gefahren und dann machts *krrssrrr*

hinterrad blockiert > ich quer über nen fusgängerübergang gerutscht (aber nicht umgefallen)

jetzt sitzt der kicker fest und anschiebe is auch nicht mehr!

damn!!

klassischer bergauf-über-den-gehweg-rutsch-und-hinterher-berghoch-schieb-klemmer! :-D

mein beileid. aber immerhin hast du jetzt ein winterprojekt! :-D

Geschrieben
sag ich doch, kurve ist sinnvoll!

ich weiß, ich bin eine frau! :-D :wasntme:

Geschrieben

Das mit der Spende gehört zum Gründungsmythos des FSSC. Da war Stef noch nicht am Start.

Also ich werde im Januar ein Spende unter FSSC abgeben. Also entweder Leute, die Lust und Geld haben können sich daran beteiligen, oder es direkt machen. Wie sie lustig sind.

Edith schickt Beileid an Arti!

Bearbeitet von Das Böse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.