Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

man kläre mich bitte über kosten von pickerl und aufnäher auf...

wessen idee war das überhaupt?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
schade, ich dachte wir könnten nen Zopf flechten

WIR schon mal garnicht :grr:

Geschrieben
man kläre mich bitte über kosten von pickerl und aufnäher auf...

wessen idee war das überhaupt?

Von Pickerln war bisher nicht die Rede, oder hab ich was verpasst?

Geschrieben

Ja wie wessen Idee?

Wir sind hier im FSSC, da kann man sowas nichtso genau sagen.

Und Preise erst nach Bedarfsfeststellung. :-D

Edith meint, irgendjemand hat in der RundPM statt Aufnäher, Aufkleber gewünscht.

Sie weiß nicht mehr wer. Böse Edith! :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

alder was is des eigentlich für ne kinderkacke in dem ösi-forum....

streiten sich wegen so ner ...... ...... ....... ....... wahl

wozu überhaupt ne wahl.... is doch mir ladde wer der beste lambrette bzw. vespafahrer ist.... :plemplem:

naja... österreicher halt..... :-D :grins:

Geschrieben
  • Autor
Ja wie wessen Idee?

Der Sähmige rneresser wars! Der wollte keinen Pätsch, sondern lieber Uffkläbär!

Ich hääte gern beides :-D

Geschrieben
WIR schon mal garnicht :grr:

bissu böse auf mich ??

Die Aufnäher/Aufkleber-Liste ist jetzt beim Jesus ....... und dann müssten alle ihre Bestellung drauf haben .....

Bearbeitet von Hoffmannfahrer

Geschrieben
Edith meint, irgendjemand hat in der RundPM statt Aufnäher, Aufkleber gewünscht.

Sie weiß nicht mehr wer. Böse Edith! :-D

Der Sähkö wolte lieber Aufkleber!

Edith meint: Boah Jan, bist du langsam!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
naja... österreicher halt.....  :-D   :grins:

das trau dich in stockach sagen!!

daun richt ma da die wadln viari!!!

:-D

Geschrieben

jaja.... ich hab ja nichts gegen die ausm nachbarland... hab selber welche in der familie...

aber komisch sind se schon :wasntme: :-D

Geschrieben
das trau dich in stockach sagen!!

daun richt ma da die wadln viari!!!

:-D

Haste jetzt doch ne Möglichkeit gefunden, wie Du da hinkommst? Supi! :-D

Geschrieben

achja... ich bin morgen eh in salzburg... zwei roller abholen.... :-D

Geschrieben
jaja.... ich hab ja nichts gegen die ausm nachbarland... hab selber welche in der familie...

aber komisch sind se schon  :wasntme:   :-D

Oh geil, machen wir ein bißchen outing!!!! ;-)

Ja, auch ich hab Verwandte aus Ö!!! :-D :wasntme:

Geschrieben
Haste jetzt doch ne Möglichkeit gefunden, wie Du da hinkommst? Supi! :-D

fix isses noch nicht, aber evtl. JA!

:-D

Geschrieben
achja... ich bin morgen eh in salzburg... zwei roller abholen....  :-D

na da kannst ja bei mir in linz vorbeischaun.

sind zwar 4h umweg, aber was tut man nicht alles für den arti!

@alle: von wo sind denn eure verwandten so?

Geschrieben

bin freitag abend ca. um halb neun in freilassing... (deutsch seite direkt gegenüber von salzburg).... is denn jemand in/aus salzburg? :-D

Geschrieben
@alle: von wo sind denn eure verwandten so?

österreich und nrw.... in amerika gibts auch welche von meinem schlag... die kenn ich aber nicht :-D

edit: in kempten im allgäu gibts auch noch welche

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor
jaja.... ich hab ja nichts gegen die ausm nachbarland... hab selber welche in der familie...

aber komisch sind se schon  :wasntme:   :-D

mensch Rät, Ösis! nicht Ossis! :uargh:

:wasntme:

Geschrieben
Ratten giebt es auf der ganzen Wellt..... :wasntme:

:-D

aber nicht viel von der fießesten sorte

Geschrieben
in amerika gibts auch welche von meinem schlag... die kenn ich aber nicht  :-D

und sie sind froh dich nicht zu kennen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.