Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

ach ja die jungen kerle :-)

grad gesehen : auch nicht mehr weit bis zum 10.000 posting

:-)

es überschlagen sich die jubilen

• Antworten 10,6Tsd
  • views 559Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ahoi, Berliner. Wegen Umzugs preiswert abzugeben ist ein solider Werkstattofen inkl. 2,5m Abgasrohr. Das Teil bringt etwa 10 KW, wiegt schlappe 130 kg.

Selbstabholer. Abmessungen 60 X 45 X 125 .

Geschrieben

Weil ich grad aus der Werkstatt komme:

Geht eigentlich seitenfach mit Banane ?

Sieht doch eng aus.

Geschrieben
  • Autor

Ja, das geht, aber bei Kopfsteinpflaster werden die schnell matschig....

:wheeeha:

Geschrieben

Wenn du sie noch nicht gekauft hast: kauf dir ne ETS-Repro-Banane. Geht auch mit Seitenfach und kann noch ein bisschen mehr als die normale. Tipp hab ich vom Oli und inzwischen auch selbst schon positive Erfahrungen gesammelt.

Geschrieben

So, der Nächste hat es geschaft und macht die 10.000 voll :-)

Bearbeitet von Mr.Grumble

Geschrieben

Nicht der nächste. Du, du Pfosten :D

:blink:

post-6327-0-27398100-1351311897.jpg

Prost Hennig, schieben wir es mal lieber auf den Alkohol ... :cheers::-D

Das war ein sehr schöner Geburtstagseintrag.

Geschrieben

Du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute. Was wünscht man so alten Menschen? Gesundheit? Potenz? Dass die Frau einen mal wieder ranlässt? Oder besser die heiße Tochter von nem Bekannten? Jedenfalls: happy happy!

Geschrieben

Wie auch immer, am Mittwoch, 31.10.2012, "Reformationstag" und - boohoo "Halloween", jährt sich unser Stammtisch zum 8.Mal.

Würde mich sehr freuen, Euch im Crossroads, Pappelallee/Ecke Gneiststr. zu treffen.

Ab 20 Uhr. Wie sonst auch. :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Hey jungs und frierende Mädels- JETZE kaufen MARSCHmarsch. Sonst mache ich mir aus dem Ofen eine Halskette.

Ausserdem: PX-Seitenhauben, Gepäckfächer und Kotflügel: die nächsten 24h nur 1 €/stück ! kommse ran hier..

Geschrieben

Hey jungs und frierende Mädels- JETZE kaufen MARSCHmarsch. Sonst mache ich mir aus dem Ofen eine Halskette.

Ausserdem: PX-Seitenhauben, Gepäckfächer und Kotflügel: die nächsten 24h nur 1 €/stück ! kommse ran hier..

Geschrieben

Hallo,

sach mal hast du evtl Gayhäusehälfte von einer PX 125 ?

Geschrieben

leider nein, sind alle meinen schwerperversen Fräsorgien zum Opfer gefallen.

Angefledderte Sitzbänke habe ich! z.b. ne modisco mit winzigem riss, ET3 neu, ohne Bezug: zu jedem Kauf gibts auch nen Altreifen dazu..

Geschrieben

@bfc- "die tage"- bin ich weg!! heute, oder max. morgen abend.

Geschrieben

Ich komme gleich mal rübergedüst, Fräserei saugt eh gerade... Alte Telenummer noch am Start?

Geschrieben

komisch, nur der Mar10 nicht K-le oder 2Bi oder K-Si

Geschrieben

Freitag, 09.November ab 22 Uhr im Cortina Bob, Wiener Str.34, Kreuzberg:

"MEET THE MORLOCKS" - diesmal mit Beschallung durch einen der wenigen deutschen D.J.s, die es namentlich in David Nowells "The History of Northern Soul" geschafft haben:

Stefan "Screaming Jay", soulful scooterist, legend in his own time, trinkfest und den Morlocks seit langem verbunden...

:cheers: den Text habe ich nicht selbst geschrieben, ist von der Facebook Veranstaltungsseite kopiert. Danke an Doc.

Geschrieben

Hat wer einen kompletten funktionierenden Pk Motor mit 50 ccm am Start ?

Also PK S

Schönen Abend :-)