Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX80 Lusso - das ungeliebe Einzelkind

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Nun was soll ich sagen. Erstmal VIELEN DANK an dieses Forum und die User, für viele still gelesene offene Fragen die beantwortet wurden.

Ich fahre schon seit vielen Jahren Motorrad und mit 16 natürlich Simson, weil vor meiner Geburt jemand dachte es sei eine gute Idee Deutschland

zu teilen. Nun denn..

Mit 18 war das Thema 2takt eigentlich abgeschlossen, da Auto und später dann Motorrad. So hab ich dann viele Jahre auf 2 Rädern verbracht und

immer gedacht, was soll dieser Roller Hype? Obwohl ich still und heimlich schon immer von diesem Vespa Gefühl geträumt habe.

Da sich meine Frau auf dem Motorrad hinten immer gelangweilt hat, habe ich Sie quasi gezwungen einen B196 zu machen und ihr (nicht schlagen)

einen Kymco 125er hingestellt. Nun war meine Kawasaki W800 etwas zu schnell für den Roller, die ich eigentlich nur für Touren mit meiner Frau

gekauft habe, neben der richtigen Rakete (BMW).

Jetzt war die Chance da!

Nach Wochenlangen Recherchen, ALLEN SIP Videos zu Thema Vespa und viel Lesen hab ich dann weitere Wochen auf Kleinanzeigen verbracht. Und

wie empfohlen als Einstieg nach einer PX gesucht. Nun, viele angeschaut, die meisten absoluter Kernschrott aber scheinbar von innen vergoldet, wenn

man den Preis betrachtet. Und dann ... ist es passiert. Ganz in der nähe tauchte sie auf. 91er, Blau , knapp 20 TKM und auf den Bildern wirklich gut. Also

hingefahren und als er sie raus gerollt hat ist es passiert. Schockliebe.

Stand wohl 10 Jahr abgemeldet in einer Halle mit anderen von einem älteren Herrn mit KFZ Werkstatt, Reifen neu, Service neu

(was auch immer das heist) und sonst sehr fit. Keine Welle, kein Rost , Hauben und Tachoabdeckung mal nachlackiert mit nicht ganz dem OEM Ton aber

sehr ordentlich, seis drum.

Ich hab Sie dann Heimgetrailert und angemeldet und bin schon gute 250 km gefahren. Ich weiß die 80er ist nicht sonderlich beliebt aber der Preis war

fair,der zustand Top und ich hatte ja gelesen es gibt Möglichkeiten sie etwas flotter zu machen. Hab dann auch beim SIP parr Teile bestellt, paar Gummis

und Hebel usw. erstmal optisch da Sie ja fährt.

Hat sogar eine Apha technik Düse mit eingetragenen 6KW. Ob man das merkt? Kein Plan, aber sie läuft schon gute 80 - 85 halt bei gefühlt 10.000 RPM

wegen OEM Getriebe -)

So nun zu den Fragen, ich möchte ihr mal was gutes tun da der Vergaser unten leicht suppt. Ich hab bestellt:

• Vergaserwannendichtung

• Vergaserdichtungset

• neue Kerze

• neue Sitzbank (in dem Thread hab ich wohl am meisten Zeit verbracht -)

Was sollte ich noch tun, vorerst um diesen Sommer Spaß zu haben? Später ist ein Umbau auf 135er geplant, da lese ich mich grad ein.

Danke und viele Grüße!

Wer bis hierher gelesen hat, anbei paar Bilder

.Blau.jpg

2.jpg

3.jpeg

Bearbeitet von Rimking
Rechtschreibung

• Antworten 64
  • views 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So Probefahrt. Mal schauen ob die Bank funktioniert. Ein Traum in Blau.

• Soul-Beat
    Soul-Beat

• Ich bin jahrelang einen 135er DR gefahren, irgendwann dann auf einen 139er Malossi umgestiegen. Der hat viel mehr Spaß gemacht als der DR, außerdem hat der auch viel mehr Potenzial. Weniger zuverlässi

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also optisch macht die Dame schon einmal ein richtig guten Eindruck. Ja die Sitzbank da hüllen wir uns mal in schweigen.

Dichtung einmal die zwischen Wanne und Block und dann noch die zwischen Vergaser und Wanne solltest du tauschen. Ölwechsel wird wohl auch nicht verkehrt sein.

Mit dem DR135, 22 oder 23Zähne Kuluritzel und Boxauspuff liegst du eingentlich immer richtig. Da sind so +- 90km/h GPS drinnen. Der Tacho geht eh nach Mondphase bzw. Ebbe und Flut und kann nicht für ernst genommen werden.

Bearbeitet von TroyLee
Tippfehler

Geschrieben

Getriebeöl könntest noch wechseln, je nachdem ob sich herausfinden lässt wann das zuletzt gemacht wurde. Ansonsten fahren und genießen. Auch die 80er kommt durchaus vom Fleck, Millionen Italiener fuhren/fahren nur 50er.

Aufgrund des Baujahrs bist Du bei legalem Tuning stark eingeschränkt.

Was aber i.d.R. geht ist einen stärkeren Originalmotor zu verbauen.

Da würde ich mir einen 200er suchen, in Ruhe überholen und dann mit TÜV-Segen verbauen.

135er natürlich nur eine gute Option, wenn das Legalisieren kein Muss für Dich ist.

Bearbeitet von radiergummientchen

Geschrieben

Du machst:

Vergaser sauber, Schwimmernadel neu, Dichtungen neu.

Merke Dir (!!!!!!!) die genaue Anzahl der Scheiben auf den Vergaserschrauben und ziehe das Ding sehr vorsichtig mit dem genauen maximalen Drehmoment an.

Besser - mein Vorgehen - gleich auf Stehbolzen umsteigen weil man nie weiß, wie die Vorbesitzer die Gewinde misshandelt haben. Wenn die dann ausreißen, hat man Spaß.

Dann erstmal fahren. Wenn dann sofort die Lust vergeht, ist nicht zuviel Kohle versenkt.

Wenn später etwas/moderat mehr Leistung gefragt ist, DR135er, zwingend Laufspiel messen, ggf. anpassen oder sehr lange einfahren, sauber verbauen, passend bedüsen, Kupplungsritzel maximal verlängern. Polini Box rundet das ab, den DR Thread lesen für viele Details.

Ggf über anderen Kopf, anpassen der QK und unterlegen am Fuß nachdenken, oder einfach stecken und fahren, nen riesen Unterschied macht das alles nicht.

Ich würde gleich auf ne Cosa2 basierte Kupplung gehen, das muss man aber nicht zwingend.

Idealerweise finde nen TÜV Prüfer, der mit dem roten Gutachten vom Krüeger Zylinder (DR mit anderer Prägung) den DR einträgt, bei 91er BJ nicht immer ganz so einfach, macht nicht mehr jeder TÜV heute.

Ein Kumpel fährt 135er DR auf ner 80er seit Jahren und nebenbei Motorrad. Der ist zufrieden.

Mir war das irgendwie schnell zu wenig.

Das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
  • Autor

Das war eigentlich auch bisschen der Plan, ich wollte Sie eigentlich richtig umstricken. Allerdings ust der Zustand so schön, das es fast Schade

wäre sie zueinem konglomerat zu machen. Getrieböl soll wohl auch neu sein, aber wechseln kostet ja nicht die Welt von daher sinnvoll stimmt.

Die Sitzbank ... oh ja. Ich würge fast immer wenn ich in die Garage komme muah aber bequem ist die! Muss aber weg. Grauenvoll.

Tuning sehe ich nicht so Problematisch.. ich wohne in einer Simson Hochburg wo die Cops perfekt bescheid Wissen - über Simson. Und ein DR

135er fällt ja tatsächlich kaum auf. Hab aber schon mit einem Prüfer gesprochen der die ganzen XX PS Simson macht. Der würde mir das ggf,

eintragen.

DR Thread hab ich gelesen. sanft entgraten und bearbeiten bekomme ich hin, haben wir früher schon bei Simson gemacht. Es geht nicht um

V max mehr um Spaß am crusien und Kraft am Berg damit ich dem 125 chinesen Teil meiner Frau folgen kann. :-)

Bearbeitet von Rimking

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb radiergummientchen:

Getriebeöl könntest noch wechseln, je bachdem ob dich herausfinden lässt wann das zuletzt gemacht wurde. Ansonsten fahren und genießen. Auch die 80er kommt durchaus vom Fleck, Millionen Italiener fuhren/fahren 50er.

Aufgrund des Baujahrs bist Du bei legalem Tuning stark eingeschränkt.

Was aber i.d.R. geht ist einen stärkeren Originalmotor zu verbauen.

Da würde ich mir einen 200er suchen, in Ruhe überholen und dann mit TÜV-Segen verbauen.

200er ist natürlich gleich mal quadratisches Geld und der Mehrwert zum gut gemachten 135er DR nicht riesig. 91er müsste mit nem geneigten Prüfer noch machbar sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rimking:

Das war eigentlich auch bisschen der Plan, ich wollte Sie eigentlich richtig umstricken. Allerdings ust der Zustand so schön, das es fast Schade wäre sie zu

einem konglomerat zu machen. Getrieböl soll wohl auch neu sein, aber wechseln kostet ja nicht die Welt von daher sinnvoll stimmt.

Die Sitzbank ... oh ja. Ich würge fast immer wenn ich in die Garage komme muah aber bequem ist die! Muss aber weg. Grauenvoll.

Tuning sehe ich nicht so Problematisch.. ich wohne in einer Simson Hochburg wo die Cops perfekt bescheid Wissen - über Simson. Und ein DR 135er fällt

ja tatsächlich kaum auf. Hab aber schon mit einem Prüfer gesprochen der die ganzen XX PS Simson macht. Der würde mir das ggf, eintragen.

Dann aufspindeln, DS machen lassen und 187ccm, 62/25er Primär auf 80er Getriebe oder 125er Lusso Getriebe mit kürzerer Primär, 24er SI, macht um die 17 bis ü20 PS und Laune. Aber das 91er BJ stört dann leider immens.

Geschrieben
  • Autor

Mal noch eine Frage. Im Brief steht EZ 11.91 und die Nummern an Karosse passen zum Brief. Auf dem Blechschild steht 1992, was aber sehr orignal aussieht.

Warum?

Bearbeitet von Rimking

Geschrieben

Sehr schöne Farbe!!

Ich würde auch nen 135er DR samt Cosa Kupplung mit 23er DRT Ritzel oder 22er Cosa Ritzel verbauen. Das zusammen mit einem Sip Road 2 sollte doch für angenehme Fahrleistungen sorgen.

Die Farbe finde ich übrigens versammt geil an deiner PX inlove.

Geschrieben

Ich würde auch den 135er DR nehmen.

Fährt mit 23er Ritzel echt ok und ist nicht viel langsamer als ne originale 200er. Selbst mit originalem Auspuff. Klingt zwar deutlich drehzahlorientierter aber läuft (vibrationsmäßig) viel ruhiger und komfortabler als ein 200er.

Bei 1991 kann das klappen mit der Eintragung.

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Blumen, ich mag die Farbe auch sehr. Ich gebe zu ich schiele schon nach einer V50 in einer knalligen Farbe wie Gelb oder .. naja.

Erstmal die PX schön machen. Ich bin komplett infiziert, das ist schon fast ekelig.

23er Ritzel habe ich schon gelesen, muss man da das komplett Kulu Paket tauschen? Ich hab schon von paar gelesen wo die Originale Kupplung

auseinander gefallen ist, ich mein die hat jetzt 20 TKM und so richtig richtig sauber schaltet sie nicht mehr ..

Fahrwerk ist noch so n Thema, bisschen wie ein Schiff. Da hatte ich an YSS gedacht?

Geschrieben

Ich hatte nem Kollegen aus einer originalen kleinen 80er Kupplung mit nem 23er DRT Ritzel, verstärkten Federn und nem verstärkten Kupplungsring für seinen 135 er die Kupplung fit gemacht.

Die lis sich dann Aber dermaßen schwer ziehen, dass er nach 2mal fahren die Nase voll hatte und hat sich ne Cosa Kupplung mit dem 23er DRT Ritzel bestellt. Muss noch die Nase oben im Block bissl abgeknipst werden. Läuft jetzt aber traumhaft weich

Geschrieben

Federn finde ich braucht es für den DR nicht. Die originale kleine Kupplung ist grundsätzlich nicht übel. Geht aber bei zu viel Leistung auf.

Ein Korb als CNC Frästeil vom Ddog ist super - aber mit 23er DRT-Ritzel ist das dann auch schon fast so teuer wie eine Cosa2-Kupplung. Dafür gibt es ein Ritzel von DRT und von BGM (letztere bzw. das Scooter-Center haben auch passende Komplettkupplungen).

Ich persönlich stehe mit Cosa etwas auf dem Kriegsfuß, was das Trennspiel angeht - da würde ich dann echt wenn dann zu ner kompletten Kupplung greifen.

Geschrieben

Die Sitzbank ist geil, unbedingt drauf lassen, da hebt man sich etwas von der Masse ab. Alle haben diese flachen eng anliegenden und unbequemen Bänke drauf-D

Bearbeitet von herm1

Geschrieben

Gratulation zu dem Roller. Der 135DR ist der Touren Zylinder schlechthin und seit Dekaden gerne eingebaut. Man sollte keine Raketenleistung erwarten aber als Daily Cruiser perfekt, auch kostengünstig. cool

Geschrieben

135er DR fahre ich seit Jahren. Extrem zuverlässig. Nicht so spritzig und drehzahlfreudig wie ein 139er Malossi, aber definitiv haltbarer. Wie eigentlich alle schon geschrieben haben. 23er Ritzel, Bedüsung anpassen und fertig. Kupplung fahre ich die originale 80er. Keinerlei Probleme.

Coole Farbe übrigens.

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Geschrieben

Ich bin jahrelang einen 135er DR gefahren, irgendwann dann auf einen 139er Malossi umgestiegen. Der hat viel mehr Spaß gemacht als der DR, außerdem hat der auch viel mehr Potenzial. Weniger zuverlässig ist der auch nicht.

Geschrieben

Richtig, der 139er Malossi ist dem DR in allen Punkten überlegen und vom Fahrverhalten ein Unterschied wie Tag und Nacht. inlove

Geschrieben

Beim Drehmoment unten raus bin ich anderer Meinung, das kann aber subjektiv sein und mit anderen Komponenten (Übersetzung, Auspuff) in den von mir gefahrenen Kombinationen zu tun haben.

Obenraus auf jeden Fall.

Aber wie sieht es mit der Eintragung aus?

Da stehen - zumindest bei den mir bekannten Stellen - die Zeichen ab BJ 89 sehr schlecht, während es beim DR / Krüeger durchweg weniger Probleme gibt.

Geschrieben

Es gibt für den Malossi auch ein Abgasgutachten, damit sollte auch eine Eintragung nach 89 möglich sein.

Geschrieben
  • Autor

Ja so ist das meistens. Ich hab schon gelesen das sich auch vor 10-15 Jahren die Gemüter getrennt haben bei MAL oder DR. Nun, das ist ja der zweite Schritt.

Nochmal kurz zur Kupplung, ich kann also die originale einfach mit einem 23er Ritzel versehen, braucht man daszu irgendwelche Abzieher?

Nachdem Ich sie abgeholt hab, wurde erstmal der Grundbaustein fürs Schrauben geglegt, und das ist saubermachen. Dann hab ich der Vespa ne kleine

Bühne gebaut und schon mal angefangen paar Sachen zu erneuern. Hebel , Griffe , Gummi um das Handschuhfach usw. (Scheißarbeit) und hatte kurz

schwarze Blinker drin, aber war nicht vollends überzeugt.

Es soll eine T5 Kaskade dran, weil die mir aus irgendeinem Grund besser gefällt. -)

20250918_144804.jpg

20250918_154659.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Rimking:

Ja so ist das meistens. Ich hab schon gelesen das sich auch vor 10-15 Jahren die Gemüter getrennt haben bei MAL oder DR. Nun, das ist ja der zweite Schritt.

Nochmal kurz zur Kupplung, ich kann also die originale einfach mit einem 23er Ritzel versehen, braucht man daszu irgendwelche Abzieher?

Nachdem Ich sie abgeholt hab, wurde erstmal der Grundbaustein fürs Schrauben geglegt, und das ist saubermachen. Dann hab ich der Vespa ne kleine

Bühne gebaut und schon mal angefangen paar Sachen zu erneuern. Hebel , Griffe , Gummi um das Handschuhfach usw. (Scheißarbeit) und hatte kurz

Es soll eine T5 Kaskade dran, weil die mir aus irgendeinem Grund besser gefällt. -)

20250918_144804.jpg

20250918_154659.jpg

Du brauchst für die Demontage der Kupplung den sog. Kronenmutterschlüssel.

Idealerweise ersetzt Du danach die leidige Kronenmutter durch eine passende Sechskantmutter mit Scheibe und etwas loctite mittelfest. Damit ist die Montage und Demontage künftig viel angenehmer.

https://www.scooter-center.com/kupplungsmutter-m12-150-bund-186mm-h9mm-sw15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-125cc-cosa1/p-9051.html

Sinnvoll ist etwas, um die kupplung beim Lösen und Anziehen der Mutter zu halten. Bitte nicht den kolben oder das gegenüber liegende Polrad blockieren, das könnte die Kurbelwelle beleidigen. https://www.scooter-center.com/kupplungshalter-vespa-alle-largeframe-alle-wideframe/p-1328.html

Unter der Kronenmutter ist deren Sicherungskäfig. Der kommt mit der kupplung heraus.

Wenn die kronenmutter ab ist, die kupplung vorsichtig an zwei gegenüberliegenden Seiten mit breiten Schraubendrehern in kleinen Schritten heraushebeln.

Pass auf den Halbmondkeil im Kurbelwellenstumpf auf. Eigentlich ist er ausreichend fest, so dass er nicht ins Getriebe fällt.

Das zerlegen der kupplung wird erleichtert durch einen kupplungskompressor, aber eine lange schraube m10 mit mutter und Karosseriescheibe tuts auch.

https://www.scooter-center.com/kupplungskompressor-vespa-alle-largeframe-alle-wideframe-alle-smallframe/p-1327.html

Den kupplungstrennpilz im Deckel kann man sich auf Verschleiß hin genau ansehen. Ist die Schmiernut noch vorhanden?

Das Kupplungsritzel ersetzt Du 1:1 mit dem von DRT 23 für 68 Zähne und 96mm Durchmesser. Wenn Du > 100kg hast, würde ich aber nur auf 22:68 gehen. Und keinesfalls nur die Übersetzung ändern ohne größeren Zylinder. Das schaffen die 79 ccm sonst nicht.

Die Schrauben M6 des Kupplungsdeckels später auf keinen Fall zu fest anziehen!!!

Die Kaskade wird richtig stimmig mit dem T5 Kotflügel. Ist aber etwas mehr Arbeit. Aber wenn du sowieso ein Teil lackieren musst....

Bearbeitet von DocMed

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Rimking:

20250918_144804.jpg

20250918_154659.jpg

inlove

Geschrieben
  • Autor
vor 19 Minuten schrieb DocMed:

Idealerweise ersetzt Du danach die leidige Kronenmutter durch eine passende Sechskantmutter mit Scheibe und etwas loctite mittelfest. Damit ist die Montage und Demontage künftig viel angenehmer.

https://www.scooter-center.com/kupplungsmutter-m12-150-bund-186mm-h9mm-sw15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-125cc-cosa1/p-9051.html

Sinnvoll ist etwas, um die kupplung beim Lösen und Anziehen der Mutter zu halten. Bitte nicht den kolben oder das gegenüber liegende Polrad blockieren, das könnte die Kurbelwelle beleidigen. https://www.scooter-center.com/kupplungshalter-vespa-alle-largeframe-alle-wideframe/p-1328.html

Unter der Kronenmutter ist deren Sicherungskäfig. Der kommt mit der kupplung heraus.

Wenn die kronenmutter ab ist, die kupplung vorsichtig an zwei gegenüberliegenden Seiten mit breiten Schraubendrehern in kleinen Schritten heraushebeln.

Pass auf den Halbmondkeil im Kurbelwellenstumpf auf. Eigentlich ist er ausreichend fest, so dass er nicht ins Getriebe fällt.

Das zerlegen der kupplung wird erleichtert durch einen kupplungskompressor, aber eine lange schraube m10 mit mutter und Karosseriescheibe tuts auch.

https://www.scooter-center.com/kupplungskompressor-vespa-alle-largeframe-alle-wideframe-alle-smallframe/p-1327.html

Den kupplungstrennpilz im Deckel kann man sich auf Verschleiß hin genau ansehen. Ist die Schmiernut noch vorhanden?

Das Kupplungsritzel ersetzt Du 1:1 mit dem von DRT 23 für 68 Zähne und 96mm Durchmesser. Wenn Du > 100kg hast, würde ich aber nur auf 22:68 gehen. Und keinesfalls nur die Übersetzung ändern ohne größeren Zylinder. Das schaffen die 79 ccm sonst nicht.

Die Schrauben M6 des Kupplungsdeckels später auf keinen Fall zu fest anziehen!!!

Die Kaskade wird richtig stimmig mit dem T5 Kotflügel. Ist aber etwas mehr Arbeit. Aber wenn du sowieso ein Teil lackieren musst....

Perfekt erklärt, darum Liebe ich das Forum so!

Sorry für die vielen Fragen die hier ganz sicher super erklärt irgendwo stehen, aber man ist dann mehr am lesen und vergisst das wichtigste wieder -)

T5 Kotflügel sieht optisch höher aus als PX? Eigentlich sollte das Rad etwas IN den Kotflügel... gannnz viel Später wenn ich noch Lust habe.

Ich hab 85 KG. (ohne Vespa -D) also 63/68? .. die 68 ist was und wodurch vorgegeben? Getriebe?

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb DocMed:

Beim Tausch des Kupplungszahnrades bitte auch die Anlaufscheibe aus Messing tauschen. Bleibt die alte verbaut neigt die Kulu sehr gerne zum rupfen.

No image preview

Kupplungsanlaufscheibe aus Messing für Vespa Typ PX - OEM...

Kupplungsanlaufscheibe aus Messing für Vespa Typ PX - OEM Qualität, präzise Passung und Langlebigkeit gewährleistet.
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Rimking:

Sorry für die vielen Fragen die hier ganz sicher super erklärt irgendwo stehen, aber man ist dann mehr am lesen und vergisst das wichtigste wieder -)

T5 Kotflügel sieht optisch höher aus als PX? Eigentlich sollte das Rad etwas IN den Kotflügel... gannnz viel Später wenn ich noch Lust habe.

Ich hab 85 KG. (ohne Vespa -D) also 63/68? .. die 68 ist was und wodurch vorgegeben? Getriebe?

Die 68 ist der Gegenspieler des Kupplungsritzels und ist das große Zahnrad auf dem Ruckdämpfer des Vorgeleges/Nebenwelle. Die PXen hatten in der Serie 68 Z und die 200er hatte 65Z und für beide gibt es unterschiedliche KUpplungsritzel

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Rimking:

68 ist das verbaute Primärzahnrad auf der Nebenwelle. Original hast du bei der PX80 eine Übersetzung 20/68 und tauscht dann gegen 22/68 oder 23/68. Das Kuluzahnrad muss dann auch für das 68er ausgelegt sein. Es gibt nämlich auch welche mit 23 Zähnen für 65er Primär zbs.

Geschrieben
  • Autor

aaa jetzt kommt Licht ins Dunkel. Es Muss also zum Getriebe passen. Alles klar.

Also dann sowas hier?

eBay.de
No image preview

Ritzel DRT Kupplung 23 Zähne Piaggio 80 für Vespa Px Und...

Suche nach anderen kompatiblen Produkten mit Piaggio 80 Vespa PX und V8X1 Pignon DRT Clutch 23 Zähne Piaggio 80 für Vespa PX und V8X1 1981-1993 Die 23 -teeth -DRT -Kupplungskupplung wurde speziell für