Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Himmeln oder Wichteln, das ist hier die Frage...

Featured Replies

Geschrieben

Bei mir kam auch was an😁

Meins ist noch auf der Reise aber kurz vorm Ziel 👌🌲

  • Antworten 154
  • views 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Frohe Weihnachten euch Allen Wie Wunderbar - der Wanderpokal ist mal wieder im Allgäu gelandet Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für die tollen Worte und das tolle Wichtelpaket! Die kleine u

  • Sorry, mir kam gestern Nacht was dazwischen. Die Paarungen stehen und ich versende heute nachmittag die Adressen.

  • So. Jetzt sollten alle bedient sein.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Meins ist auch da, muss aber bis zum 27. warten da es neben 5 Personen, Weihnachtsgeschenken für die Kinder und Skiequipment nicht mehr ins Auto passt.

Geschrieben

Bei mir ist auch was angekommen...persönlich ausgeliefert..."aus Österreich"inlove. Leider aus Mangel an Zeit ohne Bierchen bei der Übergaberotwerd

Geschrieben
Am 19.12.2025 um 16:01 schrieb vespanarr:

20251219_151559.jpg

Hier kam auch was an.

Ich glaub, meine Wichtel fängt mit S an und hört mit e auf.

… was eine Miss Marple 😂

Geschrieben
  • Autor
Am 20.12.2025 um 13:36 schrieb lokalpatriot:

Bei mir ist auch was angekommen...persönlich ausgeliefert..."aus Österreich"inlove. Leider aus Mangel an Zeit ohne Bierchen bei der Übergaberotwerd

Bier wird eh überbewertet

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb scooterlenni:

Hier bisher nix 🤔

Dito, wie bei mir! -(

Geschrieben
  • Autor
vor 18 Stunden schrieb scooterlenni:

Hier bisher nix 🤔

Laut Wichtel ist es zugestellt

Geschrieben
  • Autor
vor 47 Minuten schrieb vespawally:

Dito, wie bei mir! -(

Ich forsche mal bei deinem Wichtel nach

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Tupamaro:

Laut Wichtel ist es zugestellt

Hier kam nichts an. Ganz sicher. Müsste dann ja ne Sendungsnummer geben. 🤔

Geschrieben
  • Autor
vor 6 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

lookaround

Anscheinend hast du deins gefunden.

Dann hat sich meine PN erübrigt.

Ht jetzt jeder was und ich kann ruhig schlafen?

Geschrieben

Bei mir kam gestern ein Packerl, liegt noch bei der Post und wird morgen abgeholt - ich geh mal davon aus, dass das die Wichtelei sein müsste -)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tupamaro:

Anscheinend hast du deins gefunden.

Dann hat sich meine PN erübrigt.

Ht jetzt jeder was und ich kann ruhig schlafen?

Puhhhhh danke für die Nachricht! Dann muss ich morgen schnell hin! wow

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Tupamaro:

Laut Wichtel ist es zugestellt

Leider negativ, auch bei den Schwiegereltern nebenan Fehlanzeige ??? und eine eventuelle Abholkarte ist auch nicht im Briefkasten....

Geschrieben
  • Autor
vor 22 Minuten schrieb vespawally:

Leider negativ, auch bei den Schwiegereltern nebenan Fehlanzeige ??? und eine eventuelle Abholkarte ist auch nicht im Briefkasten....

Hab dir was von deinem Wichtel weitergeleitet.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb vespawally:

Leider negativ, auch bei den Schwiegereltern nebenan Fehlanzeige ??? und eine eventuelle Abholkarte ist auch nicht im Briefkasten....

Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige heute ohne Wichtelpaket. 😎

Geteiltes Leid ist halbes Leid. 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

Bei mir kam gestern ein Packerl, liegt noch bei der Post und wird morgen abgeholt - ich geh mal davon aus, dass das die Wichtelei sein müsste -)

Abgeholt, bin hiermit bewichtelt ;-)

Geschrieben

Bewichtelt! Dankeschön nach Oberostendorf

IMG_20251224_122004_802.jpg

Geschrieben

Uiuiui das war ein wichtelkrimi bei mir -D

Gestern eher zufällig die Info bekommen, dass mein Paket seit dem 17. im Kiosk bei mir ums Eck liegt (Paketman hat mir keine Info da gelassen, sonst wäre ich früher hin). Also gestern um 23.00 noch hin, soll ja 7 Tage dort sein… wurde aber gestern schon geholt…. Heute Morgen mit dpd telefoniert, das Paket war tatsächlich schon auf dem Weg zurück….

Dann die Info bekommen dass der Zustellwagen nebst Paket noch in Bonn steht und der zurück nach Siegburg fahren könnte, da es eh auf dem Weg liegen würde… als eben nochmal hin und das Wunder wurde wahr!

Hurra! Danke und frohe Weihnachten!!image.jpg

Bearbeitet von Dudenhofenssohn

Geschrieben
  • Autor

Weihnachtswunder würde ich mal sagen...

Geschrieben

20251224_075110.jpg

Ich bedanke mich herzlich bei meinem Wichtel dessen Name mit S anfängt und mit e endet!

Geschrieben

Hallo lieber Wichtel!

Dieses Jahr ging es mir richtig gut!

Nachdem ich beim öffnen vom Paket leider schon die Prinzessin von Mario geköpft habe ging es mit dem Feuerwerk weiter!!!!

Gott sei Dank kam erst der Wein, anschließend habe ich mir die Handschuhe angezogen und mal geblättert was in dem schmuddel Magazin so zu finden ist.

Ich frage mich nur ob der Meterstab auch einen Zusammenhang mit dem ganzen hat 😂

Habe die Pralinen dann fürs Foto noch ordentlich ausgelegt nicht das noch ein anderer hier in Versuchung kommt…💪🏻💦

Danke dir @der.Baum du hast dich schon mit deinem Kunstwerk auf dem Karton verraten! Natürlich finde ich auch für den Rest Verwendung.

Frohe Weihnachten!

IMG_3606.jpeg

IMG_3608.jpeg

Geschrieben

Hui, ich fühle mich reichlich bewichtelt, vielen Dank! cheers

PXL_20251224_185055865.MP_copy_907x1612.jpg

Sohnemann hat sich schon eine Borletti-Aufkleber unter den Nagel gerissen, die Anhänger schmuggel ich noch an den Baum! -P

Geschrieben

inloveinloveinlove

Danke lieber Wichtel. Meeeeega schön. Freu mich total

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben

Danke lieber Wichtel. Leider scheint das Paket auf dem Weg zu mir gelitten zu haben und wurde vom Versender neu verpackt. Ob dabei ein Brief verloren gegangen ist weiß ich nicht es lag in jedem Fall keiner mehr dabei. Aber über die Geschenke freue ich mich wie Bolle.

GSF-Wichtel.jpg

Geschrieben

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Sehr nette Karte und was zur Beruhigung der Nerven. Ich sag nur Weihnachtswahnsinn.... wacko

20251224_214209.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.