Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Update 11/2025 Problemsammeltopic

Featured Replies

• Antworten 219
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Software...wird immer weiter geflegt. Wenn man auf einem alten Stand bleibt gibts halt keine Sicherheitsupdates und das wars dann mit dem GSF. Denke ist nachvollziehbar. Zum immer gleich bleiben gibts

• So Männer, bitte alle mal kurz testen

• Endlich. Halben Herzinfarkt bekommen als dann zwischenzeitlich überall nichts mehr ging

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 14.12.2025 um 12:29 schrieb Dr.Tyrell:

Wollte ich gerade mal testen, ob ich @zimbo s Beitrag sehe. Ich kann zumindest einen sehen, wenn ich auf seinen Namen klick. Dort sehe ich eine Übersicht seiner Beiträge. Es werden aber, bei allen, keine User-Nick-Bilder in der Ansicht angezeigt. Ist das bekannt? Wenn ich auf den @Mike klicke kommt so was:

image.png

Und damit das auch mal gesagt wird: So lang ich hier was posten kann, mal ne PM krieg und das mit den Bildern funktioniert, ist doch alles ok. Alles andere ist für mich dann nice to have. Die Community ist für mich das Wichtigste inlove

Am 24.2.2026 um 21:13 schrieb hiro LRSC:

samesame

Screenshot 2026-02-24 211317.png

Dank @GelbStich konnte das Problem auf das deutsche Template eingegrenzt werden. Im englischen Template sind die Smilies in der Aktivitätsübersicht vorhanden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Dank @GelbStich konnte das Problem auf das deutsche Template eingegrenzt werden. Im englischen Template sind die Smilies in der Aktivitätsübersicht vorhanden.

Interessant. Dann vermute ich, das beim deutschen Template der Ordner für die Smilies/Avatare falsch verlinkt ist, oder das vielleicht ein Zugriffsrechteproblem ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das waren relativ große Bilder glaub ich. >8mb

Ich war zu faul die zu reduzieren. thumbsdown

Vielleicht liegt es daran und die Forumssoftware reduziert es entsprechend.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Keine Ahnung, ob das seit dem Update ist, aber ich vermute schon:

Wenn ich im Text ein "kleiner" Zeichen einbaue, z.B. Text mit Blabla "kleiner" 125, dann ist der Text ab dem Zeichen weg.

Ich vermute, das Forum erkennt da einen HTML-Text, aber kann nix damit anfangen...

In " " scheint es manchmal zu funktionieren - aber

Screenshot_20260511_120337_Samsung Browser.jpg

Bearbeitet von AAAB507
Genau - q.e.d.

Geschrieben

Das Zeichen ist da. Allerdings verschwindet alles danach, sobald man auf "Bearbeiten" geht, also Edith zum Zuge kommt.

Das scheint auch bei anderen Sonderzeichen der Fall zu sein, da im Laufe der Zeit User immer mal bei vereinzelten Beiträgen ähnliche Probleme hatten.

@Mike ist informiert. Vielleicht gibt's ja schon einen Bugreport bei Invision.

Geschrieben

Mal ne andere Frage: Bisher kam man bei der Mailbenachrichtigung mit anklicken des Links zum neuen Beitrag. Das funtioniert nicht mehr, es kommt immer die gesamte Bordübersicht. Bin mit neuem Anmeldeverfahren angemeldet...

grigi