Zum Inhalt springen

Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, die Eier sind ab und Hund hat Nachwehen von der Narkose. Er spuckt seit drei Stunden immer mal wieder. Die letzten Wochen war seine Geilheit unerträglich. Dauerlatte und dauerrammeln waren angesagt. Mal sehen wie es weiter geht...

post-25911-0-51680300-1369322478_thumb.j Er hasst den Trichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade waren wir wieder beim Arzt, weil er so unglaublich viel spucken muss. Hat 'ne Spritze bekommen, kam Heim, trank was und gleich ging das Gespucke wieder los. Ich würde nie wieder einen Hund kastrieren lassen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

grad unseren Wuffi aus der Hundepension abgeholt, angeblich total toll was man so hörte. Naja unser Hund kam uns völlig durchnässt auf der Strasse entgegen hat div kleinere aber auch siffende Wunden und liegt seit ner Stunde verängstig neben mir und weicht mir keine Sek von der Seite und winselt vor sich hin. War wohl erste und letzte Mal da...auch wenn der Testbesuch prima lief, waren ne Std da und hatte sich prima vertragen...naja da war der Schäferhund der ihn dann noch im Auto angemacht hat auch nicht da...Brrrrr

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage inwieweit ist son Hund eigentlich in einer Hundepension versichert. Da sich eine Wunde recht unschön entzündet hat,ungefähr Daumennagelgross am Ohrknorpel,waren wir gestern beim Tierarzt...kann man die Kosten weiterreichen??? Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information