Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt Vespa T4 mit 306ccm BFA Motor oder alternativ mit VMC 252ccm Drehschieber Motor PREISUPDATE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung:

Die T4 ist Bj 62 und ist bis auf die angebaute Motorbacke in einem OLack ähnlichen Zustand mit einer wunderschönen Patina. 

(die org Haube ist noch vorhanden!)

Der Roller wurde kpl umgebaut.

Elektrik 12V DC

Tacho Motogadet

Bremspumpe MMW

PK Gabel mit Scheibenbremse 

Fahrwerk BGM 

Strebe nur geschraubt ohne zusätzliche Löcher im Rahmen

Sitzbank Sport oder Ancelotti 

Led Scheinwerfer

schlauchlos Felgen mit neuen Mitas Reifen

div Eintragungen Malossi MHR, 228ccm, LHW 62mm, Rennauspuff, 26SI, PK Gabel, vollhydr. Scheibenbremse, BGM Fahrwerk

geänd. Motor Px 200, 19kw und 126kmh

BFA ist nicht eingetragen!
die Blinker sind nicht ausgetragen, sondern einfach nicht verbaut! (Kann man aber ganz easy nachrüsten)

tüv 2026

 

Motor 

BFA 306ccm

Gebaut 08/24 

300km Laufleistung 

BFA Kit

plus Vape

Crimaz 1+2 Gang lang

3+4 org überstetzt

Nebenwelle Px 200 mit DRT Rep Kit

Posch Box mit Knalldämpfer 

Keihin 38mm Airstriker mit MRP Ansauger

leistung 42Ps am Rad 

 

Alternativ Motor

Px 200 Piaggio Block

Sip 62mm LHW verzahnt 

VMC Explorer 

1 und 2 Gang Crimaz

3 Und 4 Org Piaggio 

Primär 25/62

CNC Kulu mit CR 80 Beläge 

Sip Road 3.1

Vape plus egig Lüfter

26 Si Vergaser 

BSK Haube 

KR Schaltraste 

ca. 27 PS am Rad

kpl Preis 9000€

 

Preis:  9500€ VB kpl 

Rahmen 4500

Motor 5500€ 
Standort: 28857 Syke bei Bremen 

Verkauf von Motor oder Rahmen einzeln ist auch möglich

 

Habe auch noch eine Px kpl verstärkt von S&S mit BFA im Angebot. 

Bei Interesse PM 

 


 

IMG_4990.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von rollerlanger
  • Like 5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rollerlanger:

Habe auch noch eine Px kpl verstärkt von S&S mit BFA im Angebot. 

 

Das Foto vom Fzg-Schein ist dann offenbar der falsche Roller... :-)

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb AAAB507:

 

Das Foto vom Fzg-Schein ist dann offenbar der falsche Roller... :-)

jo, das war der von diesem Roller, der auch zum Verkauf steht

Auch BFA 306 mit ca 50Ps am Rad

IMG_4980.jpeg

IMG_4985.jpeg

Bearbeitet von rollerlanger
Geschrieben (bearbeitet)

T4 in Hellblau O-Lack kenne ich noch nicht, lasse mich aber gerne belehren?! :-)

 

Indisch-Bambus, Cortina-Grau und das legendäre (Smaragd?) Grün.

 

Edith: ist das Bavariablau Nr. 18 lt. Wiki? Noch nie live gesehen …

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben (bearbeitet)

wenn dann Bambus, wobei mir das auch etwas zu weiß ausschaut.. Kann aber auch täuschen

 

Und auch unter der Kotflügelschraube meine ich Spachtel zu erkennen

Bearbeitet von Bernd46
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Doc B:

Wen interessiert bei so einem Roller schon O-Lack? Geile Karre und sein Geld wert! :thumbsup:

Ich kenne dieses Fahrzeug und kann das nur bestätigen. 

O- Lack stimmt tatsächlich nicht, aber ist so ein Mint Ton, welcher im bestimmten Licht grün wirkt. 

Die verbauten Teile sowie die Eintragungen dazu sind Top...

  • Like 1
Geschrieben
Am 11.3.2025 um 14:33 schrieb rollerlanger:

jo, das war der von diesem Roller, der auch zum Verkauf steht

Auch BFA 306 mit ca 50Ps am Rad

IMG_4980.jpeg

IMG_4985.jpeg

 

Moin Jörg,

die matt schwarze PX steht auch zum Verkauf ?!

Magst Du mal deine Preisvorstellung nennen?

 

Besten Gruß, Jochen 

  • rollerlanger änderte den Titel in Vespa T4 mit 306ccm BFA Motor oder alternativ mit VMC 252ccm Drehschieber Motor
  • rollerlanger änderte den Titel in Vespa T4 mit 306ccm BFA Motor oder alternativ mit VMC 252ccm Drehschieber Motor PREISUPDATE
  • rollerlanger änderte den Titel in Erledigt Vespa T4 mit 306ccm BFA Motor oder alternativ mit VMC 252ccm Drehschieber Motor PREISUPDATE
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, genau so ist auch meine Erfahrung. Bin die 8.1 auch einige Male von nem Kumpel gefahren weil ich seinen Roller (Motor) abgestimmt habe. Ich finde die Crimaz mit dem langen Hebel (fahre ich mit Egig 220) identisch vom dosieren und von der Bremsleistung her. Mir gefällt aber die dezentere Optik von der Crimaz/TPH Pumpe besser. Aber jeder wie er will und wie es besser zum Gesamtkonzept passt.
    • So ein ähnliches Problem hab ich auch , 75er Polini Race mit 19/19 Vergaser und et3 Banane. Verbaut ist eine Vape Sport an die ich günstig gekommen bin . Aber kein Plan wie ich sie einstellen soll , mit 19° vor OT komm ich ja nicht hin mit ner verstellbaren Zündung . Weiß jemand bei wievielten Drehzahl ich die angegebenen 17° von Polini abblitzen soll ?? 
    • Ich habe jetzt kein Bild vom eingebauten Dämpfer, aber mein Teller stößt sogar an der Gabel an (siehe Bild roter Strich).   Wenn ich jetzt noch Anti-Dive verbaue, ist der Winkel dann nicht noch Steiler? werde ich auf alle Fälle ausprobieren.    Und ich habe mit ein Gehäuse gedruckt, dass gute 3-4mm schmaler ist und der Sensor nicht seitlich sonder vorn (siehe Bilder).   erstmal Danke mit dem Tip bzgl Anti-Dive.
    • DL125 im Olack biancospino Targaline Fahrwerk verstellbar  JBS/MMW Scheibenbremse mit MMW 2in1 Bremspumpe BGM VA Felgen  RLC Sitzbank modifiziert  Original Tacho auf 140km/h umgebaut    Motor Monza unbearbeitet, Kopf angepasst auf 64 Hub GT Gehäuse mit GT 64/110 Welle  28er Keihin JL Race VA Vape Road RLC Kupplung  DL125 Getriebe 19x46
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung