Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Jemand eine Idee warum meine Blinker nicht blinken?

Hupe hupt, zumidest wenn Drehzahl da ist! kanns ander Batterie liegen die etwas runter zu sein scheint?

Ansonsten Traumwetter zum rollern. :-D Vor allem weil der Roller ja einige Tage stillstand. :-D

Ja ja, läuft halt über Relais... geringe Spannung kein blinken.

Wie war das noch mit Deinem Motormix ? PX alt Gehäuse und Lusso-Getriebe oder umgekehrt???

Nein,hat nichts mit dem Blinker zutun!

Geschrieben

hey Buschi,

fahren morgen nach München(übers WE) um uns anzuschauen, wie die Wölfe den Barzis die Hosen ausziehen :-D ..

Kannst Du noch etwas empfehlen ? Irgendwas, wo man z.B. lecker essen gehen kann ?

Schaue morgen noch mal ins Forum,... so denn

GB

Geschrieben

Guten Morgen! Die Woche wird und wird nicht besser! :-D

Ja ja, läuft halt über Relais... geringe Spannung kein blinken.

Wie war das noch mit Deinem Motormix ? PX alt Gehäuse und Lusso-Getriebe oder umgekehrt???

Nein,hat nichts mit dem Blinker zutun!

Ich habe ja nun doch keinen Motormix gemacht, da ich letztendlich noch einen PX-alt Block in ordentlichem Zustand bekommen habe.

Geschrieben

Moin,

der normale Arbeitsalltag hat mich wieder. Is aber schon toll, dass ich jetz endlich weiss was ein V- oder Reihenmotor is...*gähn*

Ma kurz für 3 Tage nich am Platz hier und schon 40 E-Mails im Outlok...Mannmannmann...

,..pennah!

Geschrieben
Ma kurz für 3 Tage nich am Platz hier und schon 40 E-Mails im Outlok...Mannmannmann...

,..pennah!

Ich habe hier jeden Morgen min. 50 neue mails. Davon 45 Spams! :-D

Geschrieben
moin,

0,70 % CO bei einer drehzahl von 600 u/min.

ohne mängel.

54,55 € :-D

wir würden uns freuen, wenn sie uns auch mit der nächsten untersuchung zum oben genannten termin beauftragen.

röchel. :-D

na wenigstens fast e4.

is doch top!

bock auf fahren heute nachmittag?? könnten dem billard-laden in BUrgdorf noch mal einen Besuch abstatten...

Geschrieben
is doch top!

bock auf fahren heute nachmittag?? könnten dem billard-laden in BUrgdorf noch mal einen Besuch abstatten...

geile idee.

geht aber leider nicht.

bzw. hab ich nur bis 17:00 uhr zeit.

getzte erstmal nen anderen kopf auf helga und denn testfahrt.

Geschrieben
geile idee.

geht aber leider nicht.

bzw. hab ich nur bis 17:00 uhr zeit.

getzte erstmal nen anderen kopf auf helga und denn testfahrt.

1700h wird natürlich knapp....

--> kleinere Runde??

Geschrieben

Muß ja Fullbody sein, daher das Kaschieren des (eh' äußertst häßlichen) Cuts. Bin aber mit dem Teil jetzt wohl nur knapp über 60 kg. Schön leicht.

Geschrieben

nabend die herren vesper fahrer :-D

ich habe heute alles klar gemacht und am kommenden wochenende werde ich dann einen heinkel tourist mit etlichem zubehör abholen... :-D

gott wie ich mich freu :-D (die sache mit der heinkel clubnummer ist wohl doch eher ein gerücht gewesen :-D )

also liebe gemeinde

munter bleiben.

der real cunilingus :shit:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Und wieder hat einen die Arbeit wieder :-D:-D

nabend die herren vesper fahrer :-D

ich habe heute alles klar gemacht und am kommenden wochenende werde ich dann einen heinkel tourist mit etlichem zubehör abholen... :-D

gott wie ich mich freu

Hi Cuni, na herzlichen G-Wunsch! Kann ich verstehen das da die Vorfreude groß ist. Wo und wie holste das Dingen denn

ab? Würde es mir ja gerne dann auch mal angucken.

@t4: Das Fußmattenbeinschild verdeckt die schlimmsten Cutdown-Sünden. Wird sicher schöne Flabbergeräusche machen

so ab 50 km/h :shit::-)

Geschrieben

50 km/h sind in 'ner Kiesgrube aber nur sehr selten drin, denke ich. Und wenn, dann übertönen die Klappergeräusche von Karosse und 102er das Flabbern schon zuverlässig. Da bin ich mir sicher ...

Axo:

Beim nächsten Wursten mache ich den Ölprinzen für Linksgewinde und V50N69 (je 10 Liter). Bitte meldet euch, falls ihr nicht mitwurstet. Für Axl habe ich dann auch den Scheinwerfer und das Vergaserdeckelgedöns dabei.

Buschis Öl bringe ich nicht mit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein Besitzerwechsel könnte ja trotzdem stattgefunden haben, Schmu kann ja an vielen Stellen betrieben werden... und ich geh irgendwie davon aus dass mein Rahmen der passende zur Rahmennummer ist... war ne original Augsburger Farbe vor dem Strahlen, Einfahrvorschrift war in Deutsch drauf,  ist ein VNA1T Rahmen, das Typenschild ist n originales, usw...   
    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
    • Verkaufe einen Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein „für große Jungs“.   Gültigkeit bis 31.12.2025 Wert:128 Euro   Mein Preis sind 99 Euro. Code wird nach Bezahlung digital übermittelt und kann auf der Jochen Schweizer Homepage eingelöst werden. Es stehen jede Menge an Erlebnissen zur Verfügung, siehe Homepage JS.   Aus gesundheitlichen Gründen kann er in dem Gültigkeitszeitraum nicht mehr verwendet werden.   Vielleicht freut sich ja jemand darüber. Lg      
    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung