Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Exakt! Feierabend, Nickerchen, Mittag und dann runter.:cheers:

Ich bekomme grad zum ersten Mal mit, wie orthopädisches Schuhwerk von Anfang an entsteht. Super interessant! Und am Ende superteuer, ein Paar kostet dann etwa den Gegenwert eines Schmalrahmens im guten O-Zustand mit Schlüssel und Papieren.:cry:

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am ‎24‎.‎03‎.‎2017 um 22:03 schrieb der.guen:

Und es geht bei anderen noch mehr :-)

Hab mir alle drei Teile angeschaut. Herrlich, jetzt weiß ich warum meine Eltern damals nicht gebaut haben.

Meine Mutter hat immer dagegen geredet. Haben damals bestimmt auch vor dem Fernseher gesessen.

Aber tolle Autos tauchen da immer wieder auf. Schönes Ding.

Geschrieben

Heute mal Räder gewuchtet. Hätte mehr Unwucht erwartet nach den Angaben bzw. Bildern im Dienstleistungstopic. Dort sieht man bis zu 60g in der Felge.

Die Rote hatte 20g vorne, 25g hinten. Die Fuffi 25g vorne und 15g hinten.

Grade bei der Roten mit Geschwindigkeiten jenseits der 100km/h sollte das schon deutliche Auswirkungen haben. Kann ja mal ein Mathe-Künstler ausrechnen, was dann bei 20g und 120km/h am Reifen zerrt.

Wer Interesse hat, kann gern für 'nen 5er pro Rad inkl. Gewichten mit seinen sauberen (!) Rädern vorbeikommen. Aktuell nur Standard 5-Loch 10".

:cheers:

Geschrieben
Am 13.1.2017 um 08:44 schrieb PXSven:

IMG_1671.JPG

gibt noch ich ein paar Plätze !

Geschrieben

Dem besten Max alles Gute zum Jubeltag. Haste ja das beste Wetter seit langem ausgesucht. :cheers:

Gestern mal einen Jethelm mit Sonnenvisir ausprobiert. Brille, Sonnenvisir und Motorradbrille sind drei Dinge auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. :???:

Weitersuchen...

Geschrieben

Von mir auch alles gute. Kaiserwetter heute. Erste mal mit dem Roller zur Arbeit. Schön wars.

Sonniges Wochenende und einen kurzen Arbeitstag.

Creni

Geschrieben

Moinsen.

@maxderbeste alles Gute zum Geburtstag! Und ja, so ein Wetter hast du wohl nicht alle Tage zum Wiegenfest gehabt, hmm?

Daher feiere schön und lass es dir gut gehen heute! :cheers:

Geschrieben

Dem Max alles Gute!

War grad beim Zahnarzt. Der hat schon wieder ne neue, junge Ärztin eingestellt. NIcht ganz so hübsch, wie die beiden davor, aber auch sehenswert :-)

Jetzt Kaffee, Balkön und nen bisschen Wochenende....

Al.

Geschrieben

Moinsen ...

Wünsche schönes Wochenende ...

Anbei noch ein NachBastelTipp ->

Geschrieben

Dickes CONGRATS an den Maxigen-Best-Jens!
Wünsche DreipunktegegenUnion!

Geschrieben
Am 31.3.2017 um 06:15 schrieb PXSven:

gibt noch ich ein paar Plätze !

Gibt evtl. schon Fahrgemeinschaft aus Hannover?

Bin noch am überlegen denn allein aufn Harz ist öde.

Geschrieben

Moin....
Hat jemand nen kleinen splint für den hinteren PX-Bremszug für vorne?

Geschrieben

Und nen helmhaken für ne px, den er nicht mehr benötigt?

Geschrieben
  • Autor

nen kleinen splint habe ich :thumbsup: 

Geschrieben
nen kleinen splint habe ich :thumbsup: 

Supi... du bist ja vllt MO bei Floschi inner Garage... dann komm ich vorbei.
Machbar?
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb der.guen:

Und nen helmhaken für ne px, den er nicht mehr benötigt?

Muss mal gucken. Ich glaube, hier fliegt noch einer...

Geschrieben

Schönen Dank für die Geburtstagswünsche. Wetter war echt kaiserlich. Nur der Männerschnupfen war ungünstig terminiert. War trotzdem ein schöner Tag und nachträglich gab's heute 3 verdiente Punkte :-)

Geschrieben
  • Autor
vor 5 Stunden schrieb der.guen:

Supi... du bist ja vllt MO bei Floschi inner Garage... dann komm ich vorbei.
Machbar?

wenn ich da bin auf jedenfall :thumbsup: 

Geschrieben

Moin

Schönes So. Spiel mit der Alten Herren, was ein kack [emoji15][emoji16]

Heute Nachmittag ist Schrauben angesetzt
Anna Fremdmoppette [emoji85]

Schönen So @all

Geschrieben
  • Autor

auch allen nen schönen Sonntag - hier ist es etwas unsonnig :-(

Geschrieben

Heute bei Kaiserwetter wieder den ganzen Tag mit streichen und spachteln im Keller verbringen :-(

Dafür hat was jetzt endlich Strom und Lichtschalter. Morgen kommt nun endlich der Bodenleger. Dann kanns langsam mit einrichten losgehen! Endlich.

Der Umzug rückt näher... 

Schönen Sonntag Euch allen, 

Al. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.