Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

  Im Leben nich, sieht eher nach A aus!

Ja.... is ja gut..... aber es zählen ja eh nur die inneren Werte !!!!

Geschrieben

Habe gerade eine Riesen-Melone vom Habibi verputzt und mich von oben bis unten eingesaut.

Jetzt fühle ich mich sexy und besorge frische Leuchtmittel für Goldie, die immer noch sehr laut ist.

Geschrieben

Thema heute: Streckenabfahrung VCH Septembergeburtstag 2015 :-)

post-12463-14359507301565_thumb.jpg

post-12463-14359507431465_thumb.jpg

Geschrieben

Thema heute: Streckenabfahrung VCH Septembergeburtstag 2015 :-)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1435950727.839000.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1435950742.570842.jpg

 

Ich hatte das wohl missverstanden. Ich dachte, das wird ne Roller-Tour.

Aber so im Bus ist ja auch schön :-)

Dann dürfen aber auch nur sehr nahestehende Clubs mit, oder? #achtsitzplätze

 

 

 

 

hihi.... hashtag :-)

Geschrieben
  • Autor

166er:

Je nach Wetter #shuttelservice

T4:

Sieht ja lecker aus sind das halbe??? Alles andere wäre ja quatsch da biste ja nur am rennen✌️

Geschrieben

T4:

Sieht ja lecker aus sind das halbe??? Alles andere wäre ja quatsch da biste ja nur am rennen✌️

...wofür hat man denn ne Freundin?

:-D

Geschrieben

Thema heute: Streckenabfahrung VCH Septembergeburtstag 2015 :-)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1435950727.839000.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1435950742.570842.jpg

Voll abgefahren :thumbsup:

Edit: Dachte auf den ersten Blick es ist das Spotting Kommando :-)

Für aufn Rolla mit ohne Visier war heute Abend auch viel zu viel (Fliegen)verkehr auf der Landstrasse: HäschtäcGesichtspeeling :wow:

post-4626-0-67688100-1435956584_thumb.jp

Bearbeitet von maxderbeste

Geschrieben

Beim Hische in Springe war heute das Piaggio Probierstübchen zu Gast.

 

Bin heute zum ersten Mal ein 500er MP3 gefahren.

 

 

Bin heute zum letzten Mal ein 500er MP3 gefahren.

 
Still searching for the 8 inch bodge rebel
 
:cheers:
Geschrieben

Beim Hische in Springe war heute das Piaggio Probierstübchen zu Gast.

 

Bin heute zum ersten Mal ein 500er MP3 gefahren.

 

 

Bin heute zum letzten Mal ein 500er MP3 gefahren.

 

Still searching for the 8 inch bodge rebel

 

:cheers:

So schlimm wars?
Geschrieben

Hatta wohl eher kaputt gemacht.

Sonntag wird das Kennzeichen an die TX geschraubt...!

Geschrieben

So schlimm wars?

Naja…

 

Geht gut ab. Auffe B 217 bis 150 gezogen. Hat nen Moment gedauert bis ich das mit dieser Feststell-Funktion verinnerlicht habe, mit der man an der Ampel die Füße oben lassen kann.

 

Die Verarbeitung ist auch gut. Da rödelt nix. Unter der Sitzbank kann man ne Oma verstauen. Aber irgendwie ist das ein Fahrzeug, dem ich nix abgewinnen kann, wie ich jetzt weiß. Überall blinkt und piept was. Ist ... wie soll ich sagen?... keine "Maschine".

 

Auf der Heimfahrt mit der Fuffi hab ich mich erotisch anziehender gefühlt  :-D

Geschrieben

So, fehler wohl gefunden. Schmalrahmen hat am auslass und am kopf rausgeblasen.nu kommt erstmal nen gs kolben und nen malle kopp auf den polini. Und dann schauen wir mal.

Geschrieben

Güldenen Morgen und ein wärmendes Wochenende...

Geschrieben

Güldenen Morgen und ein wärmendes Wochenende...

Geschrieben

Kurz davor gewesen aufzustehen und ne erfrischende Morgentour zu fahren ....aber selbst die Forumstechnik hakt heute morgen . Also noch was liegenbleiben und lesen :-)

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Kurz davor gewesen aufzustehen und ne erfrischende Morgentour zu fahren ....aber selbst die Forumstechnik hakt heute morgen . Also noch was liegenbleiben und lesen :-)

Naja, 10 vor 5, was hakt denn da nicht :-D

Silber...

Geschrieben

So, fehler wohl gefunden. Schmalrahmen hat am auslass und am kopf rausgeblasen.nu kommt erstmal nen gs kolben und nen malle kopp auf den polini. Und dann schauen wir mal.

Ich dachte, da wäre ein GS Kolben drin gewesen?

Der hat eine andere Kompressionshöhe. Falls vorher normal Polini drin war, muss erst der Zylinder abgedreht werden.

Geschrieben

Ich dachte, da wäre ein GS Kolben drin gewesen?

Der hat eine andere Kompressionshöhe. Falls vorher normal Polini drin war, muss erst der Zylinder abgedreht werden.

Das dachten wir auch. Steht aber meteor auf dem kolben.

Und abgedreht ist der zylinder und dann 8mm? Spacer druntern alles komisch

Geschrieben

Das dachten wir auch. Steht aber meteor auf dem kolben.

Und abgedreht ist der zylinder und dann 8mm? Spacer druntern alles komisch

Habt ihr den Motor so gekauft?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.