Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab die Hefte dann am Samstag an dem Eingang. Sind nicht viele.

A&O würde ich abnehmen (wenn da) [emoji41]

Geschrieben

Ich hoffe, dass die Küche jetzt sauberer ist, als vor gut 10 Jahren...

Da habe ich da mal gejobbt in den Semesterferien...

Details erspare ich euch!!!

Moin @alle

Hat da nicht vor 5 Jahren der Besitzer gewechselt ?

Geschrieben

Moin @alle

Hat da nicht vor 5 Jahren der Besitzer gewechselt ?

Weiß nicht! Habe seitdem den Laden gemieden wie der Teufel das Weihwasser! [emoji13]

• Like 1
Geschrieben

Tachsen :-)

So nun isses bald sowet. Bin schon janz aufgerecht. USA ich komme!

Buschi: Wie hieß nochmal der Laden in Phoenix wo ich unbedingt hin sollte?

Was war das, ne Bar, Kneipe etc.?  sach ma. :-)

Weiß nicht! Habe seitdem den Laden gemieden wie der Teufel das Weihwasser! [emoji13]

Lt. Homepage haben sich die Italienischen Ex-Inhaber auf gemacht gen Süden.

Oder war es eine Flucht vorm Gesundheitsamt? Man weiss es nicht, man weiss es nicht.... ;-)

Geschrieben

Moinsen.

Na das geht ja früh los mit'm Meckern über die WURST-Location :-D !

Ich will gar nicht wissen, wie es in den Küchen der vergangenen Pinten aussah, wo wir mal gewurstet haben.

Das waren alles keine Sterne-Butzen!

Issola, komm gut übern Teich, viel Spaß und pass auf dich auf!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen.

Na das geht ja früh los mit'm Meckern über die WURST-Location :-D !

Ich will gar nicht wissen, wie es in den Küchen der vergangenen Pinten aussah, wo wir mal gewurstet haben.

Das waren alles keine Sterne-Butzen!

Das ist kein meckern! Das sind Bilder, die nicht mehr aus meinem Kopf wollen [emoji12][emoji23]

Aber mit Besitzerwechsel keimt ja Hoffnung auf [emoji41][emoji106]

Ach ja: Gürgen! Viel Spaß und bring mir was Schönes mit [emoji13][emoji12]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Dankeeeeeeeeeeee :-)

Ach ja: Gürgen! Viel Spaß und bring mir was Schönes mit [emoji13][emoji12]

Mal sehen was ich noch in Koffer bekomme ;-) Vespa: Fällt aus ;-)

Geschrieben

Dankeeeeeeeeeeee :-)

Mal sehen was ich noch in Koffer bekomme ;-) Vespa: Fällt aus ;-)

Ok, bin gespannt [emoji106][emoji41]

Obwohl ich mich ja schon auf ne PX100 !!! gefreut habe [emoji13][emoji41][emoji106]

Geschrieben

uiuiui, jetzt Weiss ich, warum hier keener mal zum Essen ein Bier trinkt. (Sind ja nicht Alles Muslims)

Eben mal einen anderen Heimweg zum Hotel in KL genommen - und gleich einen Irish Pub gefunden. Also hingesetzt und gleich einen Pint Carlsberg bestellt.

Bei dem ist es dann auch geblieben bei 10.50 Euronen ...

Man merke, Gutes Mittagessen beim kleinen Muckel an der Strasse gibt es fuer 1-2 Euro. Alkohol ist hier wohl so dermassen uebel mit Steuern belegt, das keiner mehr Lust dazu hat. (Ich jetzt auch nicht mehr.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja:

ein paar LXe habe ich noch gesehen und 2 mal alte Dinger beim Fahren, aber das war es - bis heute:

vorhin beim Schlendern durch eine Markthalle gefunden. (iPhone kann nix bei schlechter Beleuchtung - bzw der Benutzer :) )

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben (bearbeitet)

Und Agressionen hat er auch abgebaut:)

Heute zurueck nach Kuala Lumpur und ein neues Hotel bezogen. Und beim Check-In tickert das Maedel meine Kreditkartennumer in Ihr System - noch Ok. Aber dann dreht sie die Karte um und will die 3 Zahlen auf der Rueckseite auch reinhacken. Da war sie bei mir ja gerade an den Richtigen gekommen. Er habe ich sie ueber den Tisch gezogen und dann Ihren Chef.

Und morgen greife ich mir den Direktor.

Na mal sehen. Ich glaube nicht, dass ich fuer mein Zimmer etwas bezahlen werde.

Bearbeitet von Friedi
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Und Agressionen hat er auch abgebaut:)

Heute zurueck nach Kuala Lumpur und ein neues Hotel bezogen. Und beim Check-In tickert das Maedel meine Kreditkartennumer in Ihr System - noch Ok. Aber dann dreht sie die Karte um und will die 3 Zahlen auf der Rueckseite auch reinhacken. Da war sie bei mir ja gerade an den Richtigen gekommen. Er habe ich sie ueber den Tisch gezogen und dann Ihren Chef.

Und morgen greife ich mir den Direktor.

Na mal sehen. Ich glaube nicht, dass ich fuer mein Zimmer etwas bezahlen werde.

Dreist oder doof? [emoji41][emoji4]

PS: mach doch mal mehr Bilder vom Land und Leuten! Ich fänd es interessant [emoji4][emoji106]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Ich leg mir wohl besser mal ne neue Signatur zu ("Allen Geburtstaghabenden alles Gute" oder sowas). Ist der Henning-Walter eigentlich noch aktiv? Egal: beiden eine vroe Veier! :cheers:

Ach ja; nach Wien: Respekt! Schaut gut aus - und geht ja so schnell! :thumbsup:

Vielen Dank!

Wenn der Urlaub nicht dazwischen gewesen wäre, würde ich wohl schon fahren ;-)

Leider warte ich auch noch auf Teile, z.B. den CNC gefertigten Kupplungskorb. Der Nitrierer hat die ganze Charge versaut, waren total spröde.

Aber bald sind die nächsten fertig, falls irgendwer von den GS 3/4 Fahrern einen braucht...einfach melden.

Wenigstens ist der Kopf schon fertig:

Vorher:

u8uhuhat.jpg

Jetzt:

zasy5yde.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Gestern erstmal das Bilstein B12 Pro Kit für den Z4 bestellt[emoji41]

Und? Is schneller jetzt?

Geschrieben

Fleißig war er. Erstmal primär neu vernietet und verbaut und die lager in den motor gesetzt. Hätte ich jetzt ein schaltkreutz ganz alt da könnte der spanier wieder zusammen. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das mit dem steg.

Steckt in gs3, gs4, 180ss, und wohl in alten sprint?!?!?

Sicher zumindest in der spanischen 160gt

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Hallo, hat jemand im Raum Hildesheim, pattensen, springe noch eine tachowelle für eine px alt über?

Habe die Gabel ausgebaut da umrüsten auf lussogabel, aber leider die falsche tachowelle dabei.

Kein Schraubgewinde.

Danke.

Gruß creni

Geschrieben

SchAltkroitz hatta.

Tachowelle auch.

Bin Sa. wg. wichtiger Geschäfte vermutlich aber erst später auf dem Weg nach Hansens Stadt.

Geschrieben

SchAltkroitz hatta.

Tachowelle auch.

Bin Sa. wg. wichtiger Geschäfte vermutlich aber erst später auf dem Weg nach Hansens Stadt.

Willst den kreuz veräußern?

Dann steck das gerne inne hosentasche.

Müssen eh nochmal quatschen.