Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hat jemand heute Lust sich vorm Wurst irgendwo zu treffen zwecks hinfahren?

 

Gerne ... deine Hood war doch Kleefeld, oder?

Soll ich dich abholen und dann fahren wir weiter nach Misburg zur schönen Spanierin (166) und dann in die List? 18:15/30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@ Friedi: puuh, das hätte ins Auge gehen können...! Gut, dass es so im Stand passiert ist! Grad wegen Kind...

@ Mu-Rocco: Treffen vorher gern! Wann und wo wäre zu klären!

Die Orange PX mit den 5500km geht wohl Ende der Woche in anderen Besitz über! Irgendwie traurig :-( Aber ich habe ja noch die Parma-Orange!

Eben dann noch mal 2,3 Teile an die Graue neu lackierte gebaut bzw bauen wollen und dann seit 7:30 erstmal dabei nur dort einiges abzubauen und korrekt wieder anzuschrauben! Da ist leider noch viel Arbeit dran! Aber das optische Paket gefällt mir schon gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guen-Goof: Treffen gerne! Vielleicht so gegen 18.15 am Kantplatz (oder wo auch immer), dann zusammen nach Misburg, Spanierin angucken, und dann als April-Corso nach Barcelona?

Alles gut! 18:15 an der Kirche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eure Treffpunkte ja eigentlich eher bedenklich ... Scheidestr, Cuntplatz ...

 

Ich treff mich nachher bei mir zu Hause und dann später mit so ein paar anderen Zweitaktdödels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eure Treffpunkte ja eigentlich eher bedenklich ... Scheidestr, Cuntplatz ...

 

Ich treff mich nachher bei mir zu Hause und dann später mit so ein paar anderen Zweitaktdödels.

 

 

Mit dem da? Nen Rennen ausfahren? Mit unlauteren Methoden (so wie damals mit Gischt...)?! :-D:-D:wheeeha:

 

 

 

 

 

 

 

Lösche grad ne alte FP-  dabei entdeckt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orange PX mit den 5500km geht wohl Ende der Woche in anderen Besitz über! Irgendwie traurig :-( Aber ich habe ja noch die Parma-Orange!

Oh das Heiligtum des Goofs!

Naja aber... hoffentlich macht´s dich nicht traurig im nachhinein... :-/

 

 

 

schach tön :cheers:

Mühle dir was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Heiligtum des Goofs!

Naja aber... hoffentlich macht´s dich nicht traurig im nachhinein... :-/

Nö! Bin die ja fast nie gefahren! Nur vor 5-6 Jahren als 80er für damals belächelte 900 Euro gekauft! Jetzt geht sie für über das doppelte als 135er übern Tisch...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar: 18.15 Kirche am Pferdeturm! Ihr kennt den Weg nach Spanien?

 

Der Weg nach "Spanien 1" ist bekannt .... einfach bis zu den Windmühlen und dann bis zum 3. Garagenhof!!

166er erwartet uns dort! Dann gehts zu "Spanien 2" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! Bin die ja fast nie gefahren! Nur vor 5-6 Jahren als 80er für damals belächelte 900 Euro gekauft! Jetzt geht sie für über das doppelte als 135er übern Tisch...

;-)

Gute Wertanlage :-D

Na denn...

 

Hallo,

Weiß jemand wo ich in Hannover solche Gummiteile bekommen kann?

 

Sind so 12 x 12 cm und 40 mm stark.

Ich kann dir so nen Reststreifen so ner fetten Gummimatte mitbringen, da kannste dir so dinger raus schnipseln. Preis muss ich fragen, net viel.

War ein Fehlkauf, liegt bei meiner Mum wo ich aber erst am WE wohl wieder hinkomme. Wenns reicht...

 

Aus selbigen Material hat sie auch noch ne große, schwere Matte, so umme 1,20 x 2,00 meter ca. groß.

Falls wer interesse daran hat... Preis kann ich erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information