Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen :-)

Cool, sehe gerade mein Handy schreibt ja nicht "gefunkt aus Süd-Kirgisistan via Hutschnur" :-D

Nutzt Du das Forum über die APP "Tapatalk"? Kann ich nur wärmstens empfehlen? Kostet zwar einmalig sehr wenig, lohnt aber total!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen auch mal wieder aussem Bürro!

Wer war dat hier noch mal, der ne 5-kabelige Luxus-ZGP im Tausch gegen ne 7-kabelige haben wollte? Oerge?!?

Hab se vorhin in den Händen gehabt.....

Noch aktuell??

Al.

Moin!

Ja aktuell! Ich muss da nur, aus reiner Vorsicht, von Friedi neue Leitungen organisieren und verlöten.

Julian braucht auch ne Lussoplatte...

Gesendet via CB-Funk, FM Kanal 14

Erst mal fürn Oerge reserviert, sorry!

Korrektur: hatta gegeben getan! Nich in Mainz, aber jetzt geholgert. Also: meins

img3046qz.jpg

Cool! Mit Nadellager fürs Ritzel :thumbsup:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt Du das Forum über die APP "Tapatalk"? Kann ich nur wärmstens empfehlen? Kostet zwar einmalig sehr wenig, lohnt aber total!

Nee ich gehe ins Forum eigentlich nur am Rechner. Hier (auf Arbeit) oder zu Hause.

Fürs Handy habe ich mir nur Facebook und What´s App runtergeladen, aber ohne mich bei diesen Samsung oder Google Apps "Seiten" anzumelden.

Die wollen ja Datenfreigabe von mir, 100 Seiten an Nutzungsbedigungen (Kleinstgedruckt) soll man bestätigen usw. usw.

Der gläserne Kunde, das will ich nicht sein, nur weil neues Handy. Eh schon schlimm genug das ganze...

Forum geht auch so übers Handy, nur halt Smileys und PN etc. sehe ich nicht. Aber das ist für "mal so kurz gucken" ja auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

grad ne mail vom Vespashop.at bekommen.

falls interessant:

"neuer ALu Malossi Zylinder Durchmesser 68,50mm--- 210cm3 Lagerabverkauf fXr Euro 115.- solange der Vorrat reicht."

Na ja:

"Restbestand neuer, nackter Zylinder D 68,5 mm --210 ccm ohne Kolben und Zubehör da wir kein offizieller Malossi Händler sind wurde die Aufschrift am Zylinder entfernt"

Was kosten Kolben und Kopp separat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Goof:

Top! Hole ich die Tage weg!

"Deine" Zündung hast du aber gefunden und nicht noch mal neu verkabelt?! :D

Der "Kunde" wollte unbedingt "seine" Zündung wiederhaben, da er nach dem Blitzen eine Markierung gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier grad nicht noch ein Richy-Beitrag? Oder habe ich Halluzinationen???

Ja, war hier. Scheint gelöscht worden zu sein. Gruss nach Wien! :cheers:

Nicht gelöscht, nur nach Meldung wg. OT und crossposting ins Papst-Topic verschoben. Wir löschen nicht, solange es nicht was illegales ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts ein Papst.. TOPIC... Cool... Hat einer Lust meine Werkbank aufzuraeumen... Ist so kalt da...

Am WoEnde hatte ich mal Zeit Batterien einzubauen und einen LeoVinci 4 Road anzubauen... Jetzt ist wieder Platz und die leichten Dinge sind erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Eine alte Tradition meint: Brønkze

Irgendwie :shit: diese Leerposts :thumbsdown:

Also:

War lustig ( und hektisch) gestern Max, Chillmaxnils und die beiden Steph(f)ans zu sehen :cheers:

Hamburger Reuse ist wieder zurück und ich hab Platz :inlove:

Sauber bleiben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburger

Hamburg...blödes Thema grad bei uns...Katja, 2 Ösi-Freunde und ich haben für Freitag Flüge und Hotel nach Hamburg gebucht. Der Arzt meinte gestern, wenn es uns Freitag so geht wie gestern rät er uns dringend vom Fliegen ab, gefahr von Trommelfellplatzen :thumbsdown:

Natürlich ist nichts erstattbar :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

Örge... wenn du noch mehr platz brauchst mach mal ne liste! :-D

ick komm auch nicht weiter.

Spanierin No.1:

muss motor rein, gabel raus, neue neugemacht und rein.

Spanierin No. 2:

muss Zylinderkopp getauscht, Zündung eingestellt und gaser abgedüst werden.

Fuffi No.1:

...brauchst felgenwexel.

Fuffi No. 2:

braucht spengler, schweißer, strahler und lackierer.

:-( wenn das nicht so kalt wär, hätt ich wohl auch mehr lust da bei zu gehen!

sauber bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Mist - hier schneit es schon wieder :???:

Langsam hab selbst ich die Nase voll von dem weißen Traum...

Werd diese Woche mal versuchen, dem Passaten das Hosenrohr zu wechseln.

Könnte also sein, dass seine Tage gezählt sind :wow:

Hamburg...blödes Thema grad bei uns...Katja, 2 Ösi-Freunde und ich haben für Freitag Flüge und Hotel nach Hamburg gebucht. Der Arzt meinte gestern, wenn es uns Freitag so geht wie gestern rät er uns dringend vom Fliegen ab, gefahr von Trommelfellplatzen :thumbsdown:

Natürlich ist nichts erstattbar :thumbsdown:

Grippewelle erwischt?!?

In Finnland hatte es auch einen Kollegen dahin gerafft... Der konnte sich 3 Tage lang fast überhaupt nicht bewegen! Am 5. Tag jedoch war er wieder quitsch-fidel und konnte sogar schon wieder Bier trinken :-)

2 meiner Mitbewohner hats derzeit auch dahin gerafft. Hoffe, dass ich in Finnland genug Abwehrkräfte sammeln konnte, dass mir dies erspart bleibt.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grippewelle erwischt?!?

In Finnland hatte es auch einen Kollegen dahin gerafft... Der konnte sich 3 Tage lang fast überhaupt nicht bewegen! Am 5. Tag jedoch war er wieder quitsch-fidel und konnte sogar schon wieder Bier trinken :-)

2 meiner Mitbewohner hats derzeit auch dahin gerafft. Hoffe, dass ich in Finnland genug Abwehrkräfte sammeln konnte, dass mir dies erspart bleibt.

Al.

Scheint so...Blöd nur das ich seit 4 Wochen damit kämpfe, mal mehr, mal weniger. Mit Rachenentzündung, Stirnhöhlenvereiterung und allem PIPAPO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information