Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

DirkVC²: Na doch noch gefunden, Glückwunsch. Wo denn, im vollgepissten Gebüsch? :-D

Ich glaub als ich gesucht habe - direkt danach, hatte ich die falsche Suchmaske (Kickstarter), ein befreundetes Rollerfahrerpärchen war da auch noch vorbeigefahren und die haben die beiden Teile gefunden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub als ich gesucht habe - direkt danach, hatte ich die falsche Suchmaske (Kickstarter), ein befreundetes Rollerfahrerpärchen war da auch noch vorbeigefahren und die haben die beiden Teile gefunden :thumbsup:

Na so was lob ick mir :-) Fein das andere mit dir fühlen und ihre 4 Augen (sehen mehr als 2) haben kreisen lassen :-)

1. Was es tatsächlich übersetzt heißt, weiß ich auch.

2. Damit ist die "Übersetzung" von Spider falsch, aber bestimmt richtig gedeutet und in deinem Sinne. ;-)

Hehe, jepp, besser gestern als morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"KFZ-Meister"... Gab da doch einen vietnamesen, der in Deutschland aufgewachsen ist und sich mit Schaltrollern in Vietnam dann selbständig gemacht hat. Der macht die drüben klar und verschifft die dann nach D. In im weitesten Sinne deutscher Wertarbeit wohl. Keine Ahnung.

Ach ja: es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So Danke nochmal goof for Service. Gefunden, angebaut, lööpt.

Lustig war als ich zur TG kam wars Tor offen. Drinnen standen ein paar Leute.

Vorm Tor ein Golf 6, wollte noch reinhuschen, Tor geht gerade zu. Also rückwärts Richtung Schloss mit der Karre gefahren,

Lenkeinschlag falsch, schööön den voluminösen, lackierten Plastestoßfänger erstmal an die Betonmauer gesetzt.

In dem Moment zieht einer von den Leuten drinnen and er Leine, Tor geht auf. Tja.... ;-)

Samstag: Ich auf ner Hochzeit eingeladen.

Da ich die ETS erst am Samstag abhole, wäre mir dann Treffen unterwegs lieb. Wenn wir uns grob an der B6 lang hangeln, kommt ihr dann ja in etwa in Michas Richtung.

Spider bekommt Nachwuchs? Eine ETS? Feini :-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bremen ganz spontan, da da son Geburtstag an dem Tag liegt...

Gestern schön 50 Euro verdient und 100 zerstört ...

Also nur 50 Verlust ...

iPhone wäre jetzt eher was für Spider! Jedenfalls vom Display her :(((((

Doch nicht so robust, die Dinger? :???:

Karla

bekommst noch Kerzengeld. Hab ich Sa vergessen. Ggf. beim hängerholen oder kaffeschnorren ...

Brehm:

issa raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich einige finden, die zum Rennen zu uns kommen! Das freut mich! Aber nicht vergessen: Wir haben am Samstag Abend auch eine dicke Feier mit Liveband und Freibier, etc. Wir werden 20 und wollen das gebührend feiern! Also nehmt doch mal ein Zelt mit und bleibt über Nacht! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gleichzeitig Erfahrung gemacht mit 2 verschiedenen Support-Abteilungen:

1. AVIS-Autovermietung: Haben uns für Anmietung eines Autos für 1 Tag erstmal 2 berechnet, weil der Wagen bei der Abgabe falsch erfasst wurde. Insgesamt wurden jetzt 3 (!!) Tagesmieten bezahlt und wir zusätzlich mit Mahnungen bombadiert. Telefonhotline ist hilflos und verweist auf Email-Support, Email-Support reagiert nicht ....! Geht ja nur um 140,- Euro ... :devil:

2. Yamaha Support für HiFi-Geräte: Email geschrieben, 30 Minuten später Antwort erhalten mit Verweis auf Dienstleister und dessen Support (USA), dann an den eine Email geschrieben, über Nacht Antwort erhalten und Problem gelöst. Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gleichzeitig Erfahrung gemacht mit 2 verschiedenen Support-Abteilungen:

1. AVIS-Autovermietung: Haben uns für Anmietung eines Autos für 1 Tag erstmal 2 berechnet, weil der Wagen bei der Abgabe falsch erfasst wurde. Insgesamt wurden jetzt 3 (!!) Tagesmieten bezahlt und wir zusätzlich mit Mahnungen bombadiert. Telefonhotline ist hilflos und verweist auf Email-Support, Email-Support reagiert nicht ....! Geht ja nur um 140,- Euro ... :devil:

2. Yamaha Support für HiFi-Geräte: Email geschrieben, 30 Minuten später Antwort erhalten mit Verweis auf Dienstleister und dessen Support (USA), dann an den eine Email geschrieben, über Nacht Antwort erhalten und Problem gelöst. Geil!

Na da hab ich ja dann alles richtig gemacht, als ich vor einem Jahr viel Geld für nen Yamaha Verstärker und nen cd spieler ausgegeben habe.

Verarbeitung ist auch traumhaft! Aber bei dem Preis erwarte ich das auch...

Hab die beiden Teile neu beim Händler aus UK bestellt. Daher fast 40% unter deutschem Listenpreis!

@ Friedi: da war doch mal was wegen diesem speziellen Stecker, den es nur in UK gibt. Würde da mal was gehen?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem.

dann sag mal zeit und treffpunkt.

Hätte jetzt Resse vorgeschlagen, Kreuzung L380/L383, aber Lok geht auch.

iPhone wäre jetzt eher was für Spider! Jedenfalls vom Display her :(((((

Doof.

Ich hab' leider sowohl 'ne Abneigung gegen Spinnenweben (is' echt widerlich, wenn man da mit fast-Glatze rein läuft) als auch gegen angeknabberte Äpfel, daher eher nix für Spider. :sigh:

Spider bekommt Nachwuchs? Eine ETS? Feini :-)

Lese Er nicht nur einige, sondern alle ungelesenen Beiträge, dann weiß Er auch, dass die ETS dem Micha seine sein tut. ;-)

Treffpunkt ohne Waffeln anna LOK um 0930-1000 ??

Könnt' klappen. :-)

Aber nicht wieder stur B6, oder? Was macht dein Verdauungstrakt, Karla? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof.

Ich hab' leider sowohl 'ne Abneigung gegen Spinnenweben (is' echt widerlich, wenn man da mit fast-Glatze rein läuft) als auch gegen angeknabberte Äpfel, daher eher nix für Spider. :sigh:

Genau, gestern mit 2 Kumpels in ner Kneipe gewesen, der eine mit seinem 4S in weiss die ganze Zeit rumgespielt. "muss gucken wie bei bei Ebay läuft". Ich: "Wie lange geht die

Auktion denn noch?" Er: "Vier Tage"... :sigh: Hauptsache das teure, chicke weisse Teil liegt im Blickwinkel aller. :baaa:

Doof nur das nun schon Nummer 5 lebt und man, ach mist, schon wieder sooooo ein altes Teil hat.

Schnell, Zwang Zwang aller Apfel-Jünger, nochn Handyvertrag gemacht um an das neue vergünstigt ran zu bekommen.

Den Hokus mache ich nicht mit. ;-)

Man kann sich doch auch anders helfen.... :-D

Lese Er nicht nur einige, sondern alle ungelesenen Beiträge, dann weiß Er auch, dass die ETS dem Micha seine sein tut. ;-)

Ja wenn dafür mal die Zeit bliebe.... :rotwerd:

post-2978-0-40908400-1348061963_thumb.jp

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt!

Schöne "Sommererprobung"....

18°C, Regen :thumbsdown:

Na ja,

jedenfalls reißt es jetzt grad etwas auf und wir fahrn mit nen paar Kolleggas nach Tarragona auf nen Stadtfest :thumbsup:

Bisher außer der Dame am Werkstor vom Testgelände :inlove: leider auch noch keine Highlights :???:

(nen MacLarren zähl ich jetzt mal nicht als "Highlight" seit dem die in MUC nen Showroom direkt gegenüber von der Firma bezogen haben...)

Aber vielleicht zeigen sich ja nen paar heiße Spaniackel-Häschen auf dem Stadtfest....

Estrella,

Prost,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information