Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

@Kleines:So leid es mir tut, aber Beziehungen aus der Rollerscene, besonders Fernbeziehungen, sind zum scheitern verurteilt...

:-D:-D wünsche allen bei denen es funktioniert, alles gute.

Bearbeitet von Marc-Werner

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ohne Bakterie wird das nix denk ich! Das macht einmal Bumm und dann is die Karre aus :-D Und Bakterie nur übern Gleichrichter OHNE Regler wird denk ich auch nix! Die überlädt... Gibt doch hier irgendwo nen Topic "PX Lusso Batterie nachrüsten"

Siehste und ich sagte schon ohne Bakterie wirds nix. :-D Also dann auch noch nen Regler.

Bin mal gespannt ob´s was wird das Projekt.

...sowie am De Lorean und am 300SL ... :-D

Stimmt, die auch.

Krass! Mein Außenthermometer zeigt 13,5Gradpost-6266-1267190345,51_thumb.jpg

Da isser wieder, der Klimawandel. ;)

unter anderem Bierschiss!

Daher kann er hier auch nicht mehr Antworten :-D

Geschrieben

Stimmt, die auch.

Der 300SL ist ja denke ich der Ur-Flügeltürer...! Oder gabs da noch was älteres...?

Hier nochn paar Bilda ma wiedaaaaaa...

Hamburg hat doch echt flair...

...auch so isses irgendwie spannend da...

...gestern mit Olli da echt nett die "Aussicht" genossen :-D

in der verbotenen Stadt gibts anscheinend noch neue Marbellas...! Micha, wär das nix für dich ... :-D

Geschrieben

so, jetzt rennt der Polini wieder (oder erstmal), nettes Wetter zum Rollerfahren...........

Geschrieben

grade noch den lenker montiert, gas-, brems- und kupplungszug angeschlossen. nachher kommen noch die schaltzüge dran, scheinwerfer und tacho rein, dann isser (hoffentlich) feddich! :-D

Später vielleicht noch die Weisswandreifen auf meiner PX... :-D

Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass nicht ich, sondern der Vorbesitzer sie aufgezogen hat :-D

im richtigen kontext sehen WW-reifen aber auch nett aus. :-D

Deinem Civic steht das ganze was du (vor-)hast aber. Nur mit 40mm Federn ist die Garage dann ja für immer gestorben,

Schwelle hin, Schwelle her :-D

garage ist für den wagen eh hinfällig. die schwelle bleibt dran, da gibt's keine diskussionen. ich verzichte lieber darauf, den wagen in der garage zu haben, als dass ich wieder mit'm feudel durchgehen muss, weil die überflutet wurde.

Rufmord! Was soll Stuffi denken von mir? ;-)

stuffi? süß! :-D

glaube, ich geh mal wieder nach'm training hin nach zwei wochen erkältungsabstinenz.

Geschrieben

Der 300SL ist ja denke ich der Ur-Flügeltürer...! Oder gabs da noch was älteres...?

Ich glaub schon, sonst hätte der doch nicht damals so Furore gemacht :-D

...gestern mit Olli da echt nett die "Aussicht" genossen :-D

Scheen der Bhf mit Leben erfüllt. Hoffentlich bleibt die letzte reine StraßenBahn-Linie auch so erhalten.

in der verbotenen Stadt gibts anscheinend noch neue Marbellas...! Micha, wär das nix für dich ... :-D

Der ist aber nicht wirklich noch GANZ Neu, sprich unbenutzt, oder? :-D

garage ist für den wagen eh hinfällig. die schwelle bleibt dran, da gibt's keine diskussionen. ich verzichte lieber darauf, den wagen in der garage zu haben, als dass ich wieder mit'm feudel durchgehen muss, weil die überflutet wurde.

Aber soviel (rel. teures) Zubehöa in den Honda stecken und ihn dann Wind und Wetter ausliefern? Naja, aber garagen sind

ja auch kein Geschenk (ausser da bei euch :-D ).

So noch ein Stündchen, dann gehts hoam. Ick freu mir soooo. :-D

Geschrieben
...@ t4.: bissu morgen bei S&S? kannst du bitte mal abklopfen, ob ein umschreiben von 50ccm auf 133ccm bei einer '81er spezial generell möglich wäre dort und was das ca. kostet? wäre super! :-D

werde da zwar auch noch anrufen, aber erste infos wären nicht schlecht.

Uh, kam zu spät. Ich war heute früh gar nicht mehr hier. Abgesehen davon hab ich ob des beginnenden freitäglichen Feierabendverkehrs auf 2 Besuchsadressen in HH verzichtet - u. A. auf S&S. Sorry.

Marbella? Wie teuer? Nehm ich! :-D

Geschrieben

Ach was...das halt ich fürn Gerücht! Ich finds grad alles superklasse :-D

????? Erzähl mal!

Übrigens hat mein Thermometer kurzzeitig sogar17,5Gradgezeigt!

Geschrieben

????? Erzähl mal!

Genau! Ma Fakten! Wer issn hier jetzt mit wem ...????

Und wer noch? Und überhaupt?!

Kleines macht ja mitm Gnom rum - Pennah mit ner Unbekannten und Cuni mit allen :-D

Wasn jetzt? :-D

Geschrieben

Marbella? Wie teuer? Nehm ich! :-D

Sauteuer bestimmt :-D

Und wie war Essel? :-D

Übrigens hat mein Thermometer kurzzeitig sogar17,5Gradgezeigt!

Na das ist nun aber ein technischer Fehler gewesen... :-D

Geschrieben

Sauteuer bestimmt :-D

Kein Plan! Stand da so rum...! Aber erst 4500km aufm Ticker...

Na das ist nun aber ein technischer Fehler gewesen... :-D

Wenn man aufn Sensor pisst sogar über 30 Grad :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Essel ging. Buchholz war schlimmer. Hab übel geackert, um den Hänger hinter der Garage rauszerren zu können ...

Und rund um HH isses noch richtig weiss:

Der Kleine da obendrauf ist übrigens noch richtig gut. Zugmaul fehlt und eine Kennzeichenleuchte am Sack. Und das Frontbrett muss neu. Für 30,- (plus Sprit) ok ... :-D

post-1023-1267198861,7_thumb.jpg

post-1023-1267198865,55_thumb.jpg

Geschrieben

Tach :)

Dich mag ich!!! :-D Mal ne Frau die dem Goofy endlich mal richtig Paroli bieten kann ;-)

:-D danke, danke!

oh jaaa *fiesgrins* anders kapieren die zweithirngesteuerten Dreibeiner es auch nicht. Da muss man schon zu härteren Maßnahmen greifen! :-D

Wenn du wüsstest wie sehr sie mir Paroli bietet ^^ :-D

HAR HAR

Musst du jetzt in psychische Behandlung??? oooch- du armer.... ;-)

Du weißt doch: Du bist giftig, ich bin ätzend :-D

vllt sollt ich doch auf Domina umschulen.... :-D

Geschrieben

????? Erzähl mal!

Genau! Ma Fakten! Wer issn hier jetzt mit wem ...????

Und wer noch? Und überhaupt?!

Kleines macht ja mitm Gnom rum - Pennah mit ner Unbekannten und Cuni mit allen :-D

Wasn jetzt? :-D

:-D:-D :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Aber soviel (rel. teures) Zubehöa in den Honda stecken und ihn dann Wind und Wetter ausliefern? Naja, aber garagen sind

ja auch kein Geschenk (ausser da bei euch :-D ).

naja, teuer hab' ich die teile nicht gekauft. :-D

außerdem hat er trotz wind und wetter nach 10 jahren noch nix an rost.

Uh, kam zu spät. Ich war heute früh gar nicht mehr hier. Abgesehen davon hab ich ob des beginnenden freitäglichen Feierabendverkehrs auf 2 Besuchsadressen in HH verzichtet - u. A. auf S&S. Sorry.

nich so tragisch, muss mich ja eh auch mal persönlich informieren. werde auch zuerst mal hier den vespa-menschen in hasede fragen tun, ob der was machen kann oder connections hat. :-D

Und rund um HH isses noch richtig weiss:

fies! bin froh, dass der mist hier endlich weg ist. schnee finde ich ja eigentlich klasse, war mir dann aber doch etwas zu viel dieses jahr.

jetzt wird noch was gegessen und dann geht's wieder inne werkstatt. wenn alles klappt werde ich dann mal 'ne erste probefahrt die straße rauf und runter machen. versicherungskennzeichen gilt ja noch bis sonntach. :-D

Geschrieben

Tach :)

:-D danke, danke!

oh jaaa *fiesgrins* anders kapieren die zweithirngesteuerten Dreibeiner es auch nicht. Da muss man schon zu härteren Maßnahmen greifen! :-D

HAR HAR

Musst du jetzt in psychische Behandlung??? oooch- du armer.... :-D

Du weißt doch: Du bist giftig, ich bin ätzend :-D

vllt sollt ich doch auf Domina umschulen.... :-D

Spacken :-D

Geschrieben

Busfahren saugt - 35 Minuten von G-horn nach Grabschen ... :-D

Aber dafür ham die Smart-Federn nix gekostet :-D

Da der Caddy nicht in Linden durch die Garagenzufahrt passt, werde ich mir jetzt den Kleinen volladen und die erste Fuhre Teile einlagern.

BTW:

Braucht jemand einen Unterstellplatz in Linden für 2 (mit Quetschen auch 3) Roller? Abgeschlossen auf 'nem Hinterhof, kein Licht direkt in der Box, aber 'nen beleuchteten Vorflur. Motorenbasteln: nein, kl. Reparaturen: ja

Kostet max. 'nen 10er im Monat. Kontakt über mich, frei ab sofort.

Geschrieben

Wenn ich noch zwei Sixpacks in der Hand halte, stimmts :-D

Und dem stattlichen Fahrlehrer kannste nen Bein und nen Arm absäbeln - dann passts etwa auch ... :-D

Das mit dem Arm und Bein absäbeln nehm ich persönlich! :-D

Habe ja zum Glück mein Schweizer Küchenmesser immer am Mann; werde ich morgen früh gleich mal auf Funktionstüchtigkeit an Deinem holländischen Kadaver testen! :-D

Geschrieben

Hallo ...

da ihr ja noch im BlaBla hängt, es aber eine tolle neue Unterkategorie gibt in der

Ihr sicher gut aufgehoben wärt, wollte ich Euch fragen, ob ihr umziehen wollt?

PN, Reportbutton oder ich kuck auch hier ins Topic mal rein :-D

Gruß

Euer Moderatorenteam

Geschrieben

Moin, jemand in HH am Samstag ? Wir laufen hier auf. Viele Grüße !

Werd wohl auch vorbei schauen mitn maxe..

aber auf deren seite steht was von electro u.s.w!

Geschrieben

Hallo ...

da ihr ja noch im BlaBla hängt, es aber eine tolle neue Unterkategorie gibt in der

Ihr sicher gut aufgehoben wärt, wollte ich Euch fragen, ob ihr umziehen wollt?

PN, Reportbutton oder ich kuck auch hier ins Topic mal rein :-D

Gruß

Euer Moderatorenteam

ist sicher ok. aber wir haben ja unseren haus- und hof-moderator, der macht das sicher auch gern. :-D

Geschrieben

Hannover + Umland: Stammtisch für H,BS,Cé... :-D

Ich krieg schon wieder gar nichts mit

Stammtisch verlegt, passt mir auch ganz Gut, nen Dienstag später :-D

Ostern HH:HSV mit RUN

Hurra!!!

Gruß RRichY :-D:-D :-D

@ tempWWart : alles ausm V-mail muss man aber nicht verstehn :-D

Geschrieben

ist sicher ok. aber wir haben ja unseren haus- und hof-moderator, der macht das sicher auch gern. :-D

PENG

ob die Leude das HIER wiederfinden?

BlaBla mit Termin

Gibs auch Kaffee trinken OHNE ficken? :-D

Geschrieben

ist sicher ok. aber wir haben ja unseren haus- und hof-moderator, der macht das sicher auch gern. :-D

den kannte ich noch garnicht ... ist der single? :-D

b

Geschrieben

oleole Dorfkneipe ole, geht gar nich..........oh mann :-D:-D

Geschrieben

den kannte ich noch garnicht ... ist der single? :-D

b

...wenn er dich sieht, wird er sich sicher was frei halten für ein Tête-à-tête

Geschrieben

feddisch! :-D

noch'n bisschen kleinkram wie züge ablängen, alles einstellen, vergaser abdüsen (ob ich wohl mal 'ne halbe stunde oder so am flugplatz die startbahn haben kann?)...

kleiner appetizer:

Sieht ja mal ganz nett aus. Muss ich wohl die Tage mal wieder rum kommen, deine Arbeit begutachten.

Bist Du dies We in der Garage am werkeln?

Gruß Daniel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.