Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nö, finde ich gar nicht. Kommt natürlich ein bisschen auf die Spielregeln an, aber wir spielen, dass die oberen drei Werte ziehen, wenn sie höher sind (also Hubraum, Leistung, km/h) und die unteren drei, wenn sie möglichst niedrig / alt sind (also Gewicht, Baujahr und Dauer Rollerfahrer).

Und es gibt keinen leichteren Roller als Deinen! Also wenn ich dran bin, nehme ich bei Deiner Karte immmer Gewicht.

wird auch wieder schwerer werden mit dem polini... :-D

aber leistungstechnisch komme ich nichtmal an micha ran und selbst in der Vmax schlägt er mich (obwohl die praxis zeigt, dass ich [wenn er doppelt besetzt ist] noch mithalten kann). :-D

So spiele ich es auch, aber der der leichtste Roller ist der von Bert-Berlin mit 65 kg. und das habe ich mal einfach so im Kopf. außerdem hat Pennah auch 70 kg und wäre somit ein Stich. :-D;-)

cuts zählen nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür komme er heute, wenn er darf, in Deiner TG vorbei!

Noch nen Grund mehr für Mich vorbeizuschauen, wenn ich den PM implantiert bekommen sollte, habe noch keine Gummiidee Hätte ich nen alten Kühlerschlauch, würde ich den zerschneiden, habe ich aber nicht...

Keiner ne Idee?

Und es gibt keinen leichteren Roller als Deinen!

Doch, Bert-Berlin

wenn sie am Samstag bis 11:00 wieder verschwunden ist, bin ich garantiert am Samstag in Rotenburg dabei!

Was kostet denn der Spass für Zuschauer?

Die würde ich an deiner Stelle dabehalten, wegsperren und als Sexsklavin halten :-D:-D

Scherz beiseite... aber hübsch isse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!! :-D

so, bin inna klinik angekommen, hab meine untersuchungen hinter mir und hab sogar noch middach bekommen... lecker 1800 k-kalorien... :-D

mit m schleppi werde ich wohl nich reinkommen ins netz, aber dafür sitze ich jetzt hier anna "hure" :-D

naja, dann werde ich eben den schleppi nur dafür benutzen meinen beiwagen in 3d zu konstruieren :-D

ach ja, und anwendungen hab ich ja auch noch :-D

bis denne! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spiele ich es auch, aber der der leichtste Roller ist der von Bert-Berlin mit 65 kg. und das habe ich mal einfach so im Kopf. außerdem hat Pennah auch 70 kg und wäre somit ein Stich. :-D:-D

Ooops, war mir entgangen, denn bei Bert nehme ich immer "Blechrollerfahrer seit", da ist er mit 1987 ganz weit vorne.

Dafür bin ich gestern mehrfach mit Kotze und ilonA im Stich gelandet ... in genau derselben Kategorie. --> 1990 rules! :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> 1990 rules! :-D

Jebo... da wurde ich endlich 16 und durfte eigene Fahrzeug bewegen. :-D

Und Das Bier schmeckte immer besser, und man durfte ohne Visum inne Zone reisen ;-)

Ich will auch nicht wissen was passiert wäre wenn das ins Auge gegangen wäre... :-D

Ausgelaufen wärs... :-D

Nee sei froh des es nur die Stirn war.

Gute Ideee Olli!

Hier ist im übrigen die GL, die am WE von der Kleinen abgeholt wird.

Habt ihr was dran auszusetzen?

schbisy ist als "kleines" bei Ebay?

Kleines, wie kommt man denn auf schbisy? :-D

Sooo, nun geh ich auch endlich nach Hause.... morgen Einlauf.... äh ... Quartalsbesprechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spiele ich es auch, aber der der leichtste Roller ist der von Bert-Berlin mit 65 kg. und das habe ich mal einfach so im Kopf. außerdem hat Pennah auch 70 kg und wäre somit ein Stich. :-D:-D

Ab nächsten Do 15 Uhr hab ich mein Leben zurück und dann will ick och ma Quartett spielen!!!! :-D

Aber erst einmal wird dann ordentlich gefeiert :-D

Hier noch mal ein Ergebnis meines hantierens mit dem Gepäckseil...ich glaub ganz gut sieht mans nicht aber man kann es erahnen...

mir ist mal der Metallhaken von soner gemeinen Gepäckspinne ins Auge gehüpft - Auge ist noch da! - laut Augenärztin ist das aber nicht immer der Fall... Hab ne tolle Nacht im Krankenhaus verbraucht, anstelle bei strömenden Regen bei den Barberians auf'm Run... Nix was ich noch mal wiederholen würde....

Hat jmd von Euch einen guten DVD Tip? so in Richtung 96h, Bourne Akte oder Lucky number Sleven (was mein absoluter Favourit is...)

Brauch für nächsten Montag Abend dringend gute Unterhaltung und Ablenkung.....

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du dann irgendwann nach CE?

Klar... aber erst mal mich selbst wiederfinden und schauen was sooo die letzten Monate an wichtigen sachen liegen geblieben ist... und dann relativ bald auch Celle... Musss auch unbedingt eine Freundin in H besuchen, die sich gerad von ihrem Mann getrennt hat.. Wird dann alles irgendwie kombiniert... Meld mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... aber erst mal mich selbst wiederfinden und schauen was sooo die letzten Monate an wichtigen sachen liegen geblieben ist... und dann relativ bald auch Celle... Musss auch unbedingt eine Freundin in H besuchen, die sich gerad von ihrem Mann getrennt hat.. Wird dann alles irgendwie kombiniert... Meld mich...

ich würd mich auch kümmern - habe auch zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information